Meidemicher Opa
3. Liga
Wir haben ja Karneval. Morgen stehen Vorstände und Shopmitarbeiter als Schwarzhändler verkleidet am Stadion und verkaufen unerkannt die Tagestickets.
Alles wird gut (y)
Alles wird gut (y)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich suche noch 2 Steher, idealerweise eine davon ermäßigt, wenn nicht, ist auch nicht schlimm.
Gruß
Ich habe noch zwei Steher (davon 1x erm.)
Ich suche noch 2 Steher, idealerweise eine davon ermäßigt, wenn nicht, ist auch nicht schlimm.
Gruß
Hatte mich auch schon mal erkundigt.Kennt sich jemand mit den Preise der VIP Plätze aus?
für das letzte Spiel der Saison gibt es in den Blöcken L,M,N sowie D+E nur noch einzelne Plätze (zwischen 1+ 17 je Block) Auch die beiden Familienbklöcke sind schon stark nachgefragt. (schätze mal beide zusammen auf max 300 Karten, die noch zur Verfügung stehen) Blöcke 8-11 sind auch schon gut angelaufen, teilweise nur noch die oberen Reihen zur Verfügung.
Für das Zwickau Spiel zieht der Vorverkauf weiter an. Soeben sind die ersten Blöcke im Oberrang auf der SiL Tribüne freigeschaltet worden. Schon seltsam für ein Spiel in dem es hoffentlich nur noch um die goldene Ananas geht.
Da scheint das Gemecker auf der JHV funktioniert zu haben. Der MSV kontrolliert die jeweiligen Ermäßigungen am Eingang.
Sorry für OT: nur blöd für die ganzen "Eventies" das es da um nichts mehr geht.Der VVK fürs letzte Spiel gegen Zwiggau brummt langsam aber sicher!
Der Oberrang Köpi und der Unterrang SIL sind schon fast ausverkauft und auch die Sparkassentribüne füllt sich gut!![]()
nur blöd für die ganzen "Eventies" das es da um nichts mehr geht.
Für steigen vorher auf![]()
Und dann verlieren wir das Spiel, also Karlsruhe reloaded und hier geht wieder richtig die Post ab.Der VVK fürs letzte Spiel gegen Zwiggau brummt langsam aber sicher!
Der Oberrang Köpi und der Unterrang SIL sind schon fast ausverkauft und auch die Sparkassentribüne füllt sich gut!![]()
Sorry für OT: nur blöd für die ganzen "Eventies" das es da um nichts mehr geht.
Wir steigen vorher auf![]()
Lotte is viel wichtiger !!!
Hallo Zusammen,
leider habe ich einen kleinen Gedankenfehler beim Kartenkauf über Eventim gemacht. Aufgrund von Schule muss ich meine 2 Eintrittskarten für Lotte (Block 10, Reihe 7) und Zwickau (Block 9, Reihe 4) verkaufen. Beide Karten sind ermässigt für je 16€.
Bei Interesse bitte schreiben. Ich bin morgen auch im Stadion.