MSV- Eintrittskarten für Heimspiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Entschuldigung dass ich nicht die letzten achtunddrölfzig Seiten nachgelesen habe.... Von welchem Fehler ist hier immer die Rede?
Zum einen werden Karten als verfügbare Plätze angezeigt, die bereits verkauft sind.
Glücklicherweise kann man diese letztendlich aber nicht 'doppelt' kaufen, da das System dies nicht erlaubt.
Zum anderen werden komplette Blöcke nicht angezeigt, die noch offene Kontingente haben (z.B. Oberrang SIL-Tribüne).

Sind die eigentlich nur noch besch...rt????
Jetzt stimmt die Darstellung im Online-Ticket- Portal wieder nicht.

Gerade jetzt wo der VVK noch mal richtig losgelegt hat.
Das ist gradlinig Geschäftsschädigend aus meiner Sicht

Das ist wirklich merkwürdig. Bei mir ist seit gestern keine Störung mehr zu sehen und mittlerweile ist auch Block 16 im Oberrang der SiL geöffnet.

So, heute beginnt der Vorverkauf in allen VVK-Stellen gegen den HSV (nicht online). Später mal zum Stadion. Die Nachfrage in meinem MSV-Umfeld außerhalb von Duisburg ist groß.

Gerade bei Frütel in Rheinhausen Karte für meine Frau besorgt. Kein Andrang, aber laut Verkäuferin schon etliche Karten weg, so auch mein Wunschplatz. Aber Karte ist Karte :-)

Es gibt jetzt ausreichend Zeit und Möglichkeit Karten zu kaufen, wer es dann nicht schafft hat eben Pech...oder greift zum Schwarzmarkt. Vielleicht wird es ja nicht einmal ausverkauft.

Lt NRZ
Steh + 2 Euro
Sitz + 4 Euro

Ist schon eine Ansage. Aber ich habe meine Dauerkarte ;)

Genau!
Aber klar ist das schon etwas happig.
Doch andererseits kommen bei diesen spektakulären Spielen immer "alle" aus ihren Löchern gekrabbelt die man bei Spielen wie zuletzt gegen die Brote "nie" sehen würde!
Deshalb lass die vielen "Rosinenpicker" ruhig blechen.
Die Einzigen die sich wirklich ärgern können, sind die die sich keine DK leisten können aber trotzdem (fast) immer vor Ort sind!

Diejenigen, die knapp bei Kasse sind, werden vermutlich ohnehin nicht auf Sitzplätze zurückgreifen. Der Stehplatz kostet für diese dann 2 € und nicht 4 € mehr. Ich finde, der MSV hat sich mit dieser Abstufung schon etwas gedacht und den Bogen nicht überspannt.

Ich habe moderate Topspiel-Zuschläge immer gefordert, weil ich weiss, dass der MSV jeden Cent dreimal umdrehen muss. Deswegen verstehe ich ja auch die Manhattan-Puffer bei uns nicht, während Gladbacher und Duseldorfer fast Schulter an Schulter sitzen. Ich hoffe, diesmal wird es anders. An ein ausverkauftes Haus glaube ich schon.

Achtung Satire
Also ich sehe noch einen großen Puffer an der Aussenlinie
Weil Maskottchen "Ennatz" und Maskottchen "Dino großräumig getrennt werden müssen
Jetzt ernsthaft
Meine Prognose ist durch Pufferstrategie eine Reduzierung auf 27.000 leider

was meint der Verein eigentlich mit Handelüblichen Mengen ? wiel viel Karten kann ich mit meiner Mitgliedschaft kaufen ? würde geren meine ganze Familie mitnehmen zu so einen Knaller.Würde morgen dann auch an der Arena vorbeifahren nach Feierabend

Genau!
Aber klar ist das schon etwas happig.
Doch andererseits kommen bei diesen spektakulären Spielen immer "alle" aus ihren Löchern gekrabbelt die man bei Spielen wie zuletzt gegen die Brote "nie" sehen würde!
Deshalb lass die vielen "Rosinenpicker" ruhig blechen.
Die Einzigen die sich wirklich ärgern können, sind die die sich keine DK leisten können aber trotzdem (fast) immer vor Ort sind!
Vielleicht könnte man ja eine Regelung gegen die Ziegen machen, dass alle die eine Eintritsskarte von den vorigen beiden Heimspielen haben keinen Topzuschlag zahlen. Dann kriegt man die beschriebene Problematik von dir im Griff und würde vielleicht wirkliche Rosinenpicker schon 2 Spiele eher ins Stadion bekommen.

eigentlich bin ich da ganz bei dir,aber das lässt sich nicht umsetzten.
So müsste die Regel sein, jeder DK Kunde bekommt 2 Zusatz Karten wenn er will macht dann ca 22.000 Karten (+ Gäste 3100) macht 25.100 der Rest unter den mitgliedern fertig KEIN freier Verkauf !
Leider denken die Vereine anders und weg dann weg es zählt die Hütte muss voll werden.

Momentan landet man auf der Homepage bei "Schnäppchen im Fan Shop" wenn man sich die Infos zum Vorverkauf gegen den HSV ansehen will!!??
Meine Fresse, jetzt soll man als DK Inhaber und Mitglied für interessierte Bekannte, die man gelegentlich zum MSV schleppt, schon Karten kaufen, ohne den Spieltermin zu wissen und die Infos zum VVK sind verschwunden....
Gut dass ich weiß, wo ich sitze, sofern ich dann kann. Man hat ja auch die ein oder andere Verpflichtung in der Vorweihnachtszeit und versucht ja sich die Spieltagstermine frei zu halten, aber dann sollte man endlich wissen, wann gespielt wird.
Wenn man heute gerade seinen Schuldscheine in eine Spende für den e.V. umgewandelt hat, stößt einem das Theater um Karten und Termine schon sauer auf

Theoretisch müsste der VVK zum Spiel gegen Hamburg im Online-Ticketing zu den Dauerkarten abgebildet werden mit Ausnahme geblockter Bereiche wie sie immer in Block O und 6 zu erkennen sind und den Bereichen die nicht zum Dauerkartenerwerb vorgesehen sind wie dem Oberrang der SIL, den Blöcken 7 und 12 sowie der Süd und Block 1 und 2. Demnach gibt es zwar einen großen Unterschied im Vergleich zum VVK gegen Kiel aber einen richtigen Run hat es noch nicht gegeben. Bei fehlender finaler Terminierung auch nicht weiter verwunderlich.
Sollte es ein Sonntag werden dann bin ich mir sicher das Auto voll zu machen und mich mit Karten einzudecken. Freitag und Samstag wären schon mal raus und am Montag fahre ich nicht noch auf dem Rückweg über die Dörfer um Mitfahrer wegzubringen und komme noch später als 1:00 Uhr ins Bett. Ich freue mich somit auf ein Sonntagsspiel und eine gut gefüllte Hütte.

So max gibt es 8 Karten habe heute eine Mail bekommen vom MSV.
Ist aucch schon gut was weg Block M nichts mehr und Block l und N nur noch 1 Reihe.

Sind denn für das Spiel schon alle Plätze freigegeben oder kommt SIL Oberrang wieder erst später in den Verkauf?

Also soweit ich es sehen kann, gibt es aktuell noch genug im Unterrang.. N. O, P und auch Nordkurve Oberrang ist noch einiges frei. Vielleicht geht es erst richtig los, wenn der freie VVK startet...

Freier Verkauf?
Meines Erachtens ist er schon Frei.
Habe gestern die Tickethotline angerufen, 4 Tickets geordert und keine Nachfrage, ob Mitglied oder Dauerkartenbesitzter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben