Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hängts vielleicht mit den Rückrundendauerkarten zusammen?Weiß eigentlich irgendjemand ab wann es Karten gegen Dresden gibt? Aktuell finde ich da nix und ich denke man könnte bereits jetzt einige Karten im Vor-Nikolaus-Geschöft für die nächsten Heimspiele wegbekommen.
Hab ich auch schon überlegt, aber dann sollten die mal hinmachen. Weil der Vorverkauf dauert dann ja auch noch.Hängts vielleicht mit den Rückrundendauerkarten zusammen?
Also doch Hochrisikospiel:
"Tickets für die Begegnung mit Dynamo Dresden am Sonntag, 17. Dezember 2017 (schauinsland-reisen-arena, 13:30 Uhr), gibt es aus Sicherheitsgründen nur in den beiden ZebraShops und den Vorverkaufsstellen, nicht aber online. Der telefonische Vorverkauf für diese Begegnung über die Ticketline ist nur für Mitglieder des MSV-Fußball möglich."
Quelle: www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/vvk-ab-montag-tickets-fuer-rueckrunden-heimspiele-erhaeltlich/
Dann darf man ja gespannt sein, ob denn diesmal wenigstens die Tageskassen geöffnet werden, oder ob der MSV sich wieder vorschreiben läßt, das die Kassen wie gg Magdeburg geschlossen bleiben müssen ...
Warum sollten die Tageskassen nicht geöffnet sein?Weiß man denn mittlerweile ob beim Dresden Spiel die
Tageskassen geöffnet werden,
Weil sonst das unterlassen des Onlineverkaufs witzlos wäre.Warum sollten die Tageskassen nicht geöffnet sein?![]()
Weil diese letzte Saison gegen die brutalen Magdeburger Horden auch geschlossen waren, nachdem der Vorverkauf genauso gehandelt wurde wie jetzt gegen Dresden.Warum sollten die Tageskassen nicht geöffnet sein?![]()
Ein Anruf beim Msv, und schon wüsstest du Bescheit.Es kann doch echt nicht so schwer sein sich selber mal ein wenig zu kümmern. . Hier gibt es mit Sicherheit den ein oder anderen, der im Fall der Fälle deine Karten besorgen und dir vor Ort übergeben würde.Weiß man denn mittlerweile ob beim Dresden Spiel die
Tageskassen geöffnet werden, denn ich fahre nicht mal
eben die 200 Kilometer von Marburg nach Duisburg rüber,
um dann vor Ort festzustellen das man mich als treuen
Duisburg Fan bei diesem Spiel mal nicht dabei haben möchte..
Echt mal wieder super freundlich gegenüber allen auswärtigen MSV Fans..![]()
Ein Anruf beim Msv, und schon wüsstest du Bescheit.Es kann doch echt nicht so schwer sein sich selber mal ein wenig zu kümmern. . Hier gibt es mit Sicherheit den ein oder anderen, der im Fall der Fälle deine Karten besorgen und dir vor Ort übergeben würde.
Bist Du Mitglied? Dann kannst Du doch über die Ticketline bestellenOkay, werde es am Montag Nachmittag mal telefonisch versuchen,
möchte nämlich beim letzten Heimspiel diesen Jahres unbedingt
live dabei sein, um den dritten Heim-Dreier in Folge einzufahren..
NUR DER MSV!!!!
So, Karte im Block 9 telefonisch soeben fürs Dresden Heimspiel klar gemacht!
Hoffe auf ein ebenso gutes Spiel wie gegen Aue zuletzt in meinem Beisein
und auch das Ergebnis von 3:0 würde ich "klaglos" so unterschreiben..
NUR DER MSV!!!!
Gut man kann die Familienblöcke nicht einsehen, aber auf der Schauinslandtribüne im Unterrang tut sich so gut wie gar nichts.
Laut MSV sind die Tageskassen am Sonntag geöffnet.
ich seh mir den DK-Verkauf an, deshalb auch kein Zugriff auf die Familienblöcke. Da die besonderen Spiele noch nicht für Tagestickets zugelassen sind, sind die da verkauften Karten zu 98 % auch gegen DD weg.Wo siehst Du das denn? Kann es sein das Du in den Plan fürs Heidenheimspiel schaust
Ganz wichtige Erkenntnis daraus: Jeder der möchte kann am Sonntag seinen Lieblingsplatz an der Wedau einnehmen. In Block D,E, L,M,N,..,3,4,9,10,.. überall Platz satt und bei den Stehern sowieso.ich seh mir den DK-Verkauf an, deshalb auch kein Zugriff auf die Familienblöcke. Da die besonderen Spiele noch nicht für Tagestickets zugelassen sind, sind die da verkauften Karten zu 98 % auch gegen DD weg.
Warum also sollte es dann keine Tageskasse geben wenn davon nie die Rede war?
Ist die Tageskasse nicht immer geöffnet, solange das Spiel nicht ausverkauft ist?!?
Zumindest werden sich Zuschauer an das dem Verein abgenötigte albernere Prozedere gegen Magdeburg aus der letzten Saison erinnern und daraus schlussfolgern:
Kein Online-Ticketing => Keine Tageskasse.
Und eine Vorverkaufsstelle hat auch nicht jeder vor der Haustüre oder kommt in der stressigen Vorweihnachtszeit dahin.
Daher wäre ein klarstellender offizieller Hinweis des Vereins auf die Öffnung der Tageskassen geboten.
Man sieht ja schon hier die Irritationen... Und das sind die vernetzten und für gewöhnlich recht gut informierten Fans.
Leider dieses Jahr auch keine Werbung für die Rückrundendauerkarte. Wäre auf der eigenen Seite ja kostenlos. Vielleicht habe ich die ja übersehen.
Ist dieser Fanbrief vllt an die Dynamos gerichtet und mit ausverkauft der Gästeblock gemeint?
Leider schreibt die Polizei in ihrem Fanbrief von einem weitgehenden ausverkauften Stadion. Schaut ja nicht jeder auf die Homepage wo von 14000 Zuschauern die Rede ist.
Der MSV erwartet also ganze 14.000 Zuschauer?!
Jetzt kommt mir keiner mit ... och 14.000 sind doch O.K. ... NEE!
Das kann man sich auch nicht mehr schönreden von wegen kein Online-Verkauf,...
Der MSV meldet übrigens jetzt wie gewünscht, dass das Spiel natürlich nicht nahezu ausverkauft ist und es am Spieltag genügend Karten an den Tageskassen geben wird.
https://mobile.twitter.com/msvduisburg?lang=de
Jetzt kommt mir keiner mit ... och 14.000 sind doch O.K. ... NEE!
..und wird dabei endlich mal deutlich![]()
Jetzt mach ich mich zwar mal wieder unbeliebt ..... aber.....
sind alle die nicht zum DD Spiel schlechte Fans?
andere Menschen haben auch noch andere Bedürfnisse ( Familie, Arbeit, Hobbys etc)
und diese Menschen hier zu diskreditieren halte ich nicht für in Ordnung.
Blau Weiße Grüsse
Bomber