MSV eSport: Unsere Fans – unser Team für den DFB-ePOKAL

Gibts da nen Kanal, wo alle Spiele übertragen werden oder hat jeder Spieler seinen eigenen?
Wenn ja, kann irgendwer die Kanäle hier posten?

Wieso dürfen die Ingos denn mit Stuttgart spielen?
Wie asi ist das denn, da sollten die doch mit ihrem Team spielen.

Alles klar.
Zwei hab ich schon :D
Aber vielleicht kann man das dann in der nächsten Runde hier
kurz reinschreiben?

Spielt der MSV im Moment irgendwo, ich check dat net?

Sehr realistisch ist das Spiel aber nicht, beim MSV kommen fast alle Pässe an und es gibt lange Ballbesitzphasen. ;)

Kann mir einer sagen, ob oder wie man sich die Spiele anschauen kann? In der Regel geht sowas ja via Twitch oder sogar youtube. Hierzu finde ich allerdings nichts. Leider bin ich da auch nicht ganz hip, was die ganzen neuen Kanäle angeht:o Also wäre ganz nett, wenn man die Jungs irgendwie unterstützen könnte oder ihnen Zuspruch geben kann.

Sieht sehr professionell alles aus! :) Schade, dass es sportlich nicht läuft, sonst könnte man nebenbei auch mal den Bereich in Angriff nehmen. Wobei auch Münster etc. als Viertligist im eSport aktiv sind. :)

Ich habe mal kurz reingeschaut.

Zwar weiß ich nicht, wer wer ist, aber die Teilnehmer beherrschen den Controller perfekt.

Ich finde es auch schade, vor allem weil ich mal denke und hoffe ,dass du dies nicht hauptberuflich machen wollen würdest. Der MSV soll den eSportlern dann ein Trikot stellen und gut ist. Die dürfen sich dann austoben in der großen eSportswelt und ein ehrenamtlicher Teammanager oder -betreuer kann sich um die Organisation kümmern. Mehr braucht man nicht und es wäre eine Möglichkeit sich vor allem den jüngeren Fans wieder anzubieten und bekannter und beliebter zu machen.

Zurück
Oben