MSV Fan-Design Trikots 20/21

Welches Logo wünscht ihr Euch auf dem Trikot?

• Logo inklusive Zebra

Stimmen: 244 49.5%
  • Logo ohne Zebra

Stimmen: 249 50.5%

• Umfrageteilnehmer
    493
Heult doch nicht schon wieder rum... ob man jetzt oder in einem Monat mit dem neuen Trikot rumläuft...

Dann bestellt nächstes Mal beim Trigema Affen und malt euch selbst die Streifen drauf. Die produzieren nur in Deutschland...

Mit deiner aggressiven Art kannst du gerne auch mal nen Gang zurückschalten. Ist ja nicht auszuhalten wie du hier ständig die Leute angehst.

Die letzten Jahre kamen die Trikots immer extrem! spät.
Nicht die Trikots waren in der Regel spät, sondern der Trikotsponsor. Der Verkauf startet eben immer erst, wenn der Sponsor klar ist, und das war bei uns häufig noch lange in der Schwebe.

Letzte Saison kam der Deal mit Köpi kurzfristig zustande, weswegen man nicht für die Masse, die dann Trikots haben wollte, geplant hatte und nachordern musste. Daher kamen die Nachlieferungen dann auch scheibchenweise.

Aber eigentlich ist es sinnlos das zu erläutern. Es kommt sowieso wieder ein "Nein, das ist nicht so" ohne belegbar Gegenargumente :rolleyes:

Ist doch wurscht wann ich das Trikot kaufe. Hauptsache ich bekomme eins. Als ich jünger war hatte ich allerdings auch keine Zeit. Bin da jetzt ganz entspannt.

Bei Manchen könnte man meinen, dass sie nichts anzuziehen haben...einfach mal freuen, das es ein Trikot gibt, was man selber entwerfen durfte (nicht selbstverständlich)...
und das Corona nicht nur NRW ist, sollte mittlerweile auch bekannt sein...die Trikots kommen aus dem Mutterland von Corona...
...ach ja und der NEUE Trikotsponsor will meistens das das Trikot entsprechend eine Bühne hat um vorgestellt zu werden...also vielleicht zum Beispiel beim Cup der Traditionen?
(was ja augenscheinlich auf mehreren Kontinenten ausgestrahlt wird)

Vom gestreiften Köpi-Trikot gibt es noch welche online zu kaufen. Ich bin gespannt welchen Preis man für das Restkontingent veranschlagt, wenn das neue Trikot den Weg nach Duisburg gefunden hat.

csm_Endergebnis_Fantrikotwahl_News_d19551204c.jpg

Ich denke neben dem blau-weißen werde ich auch das schwarze bestellen und dann dürfte ich auf Jahre hinaus versorgt sein. (Vorrausgesetzt der Brust- und Ärmelsponsor ist o.k.)

Die Ligavariante ist ebenfalls reduziert, nur das KöPi nicht.

BTT: Ich freue mich schon auf die neuen Trikots. Das Heim ist klar, dann schwanke ich noch zwischen den anderen beiden. Das schwarze ist schon cooler, wobei das gelbe andere Streifen als die Heim Variante hat...
Ich kann doch nicht schon wieder drei Trikots kaufen :panik3:

Die Ligavariante ist ebenfalls reduziert, nur das KöPi nicht.

BTT: Ich freue mich schon auf die neuen Trikots. Das Heim ist klar, dann schwanke ich noch zwischen den anderen beiden. Das schwarze ist schon cooler, wobei das gelbe andere Streifen als die Heim Variante hat...
Ich kann doch nicht schon wieder drei Trikots kaufen :panik3:

Doch kannst du :barti

Also ich bekomme dieses mal alle 3.
Allerdings erst um Weihnachten drumherum

Also mir gefällt der Pinselstrich am Stadtwappen. Aber dieser Totenkopf ist doch eher Pauli-Stil :pfeifen: Davon ab würde das so auch niemals bei DFB und DFL durchgehen. Die stehen nicht so auf Silhouetten auf dem Trikot :rolleyes:

Also mir gefällt der Pinselstrich am Stadtwappen. Aber dieser Totenkopf ist doch eher Pauli-Stil :pfeifen: Davon ab würde das so auch niemals bei DFB und DFL durchgehen. Die stehen nicht so auf Silhouetten auf dem Trikot :rolleyes:

Ich glaube das war eher nicht als ernster Beitrag gedacht. Ich würde aber mal versuchen den Pinselstrich der mach oben geht in Gelb zu machen. Dann passt es aus zum Stadtwappen. Und das Duisburg auf dem Rücken etwas nach unten. Dann würde ich das sogar kaufen.

Erst dachte ich die untere Grafik stellt eine Darmverschlingung dar (cool, mal was Anderes) :nunja:, dann habe ich erkannt, dass es sich um T & T handelt. :verzweifelt:

Auswärtiger halt :redface::redface::redface:

Mein Fazit: Super gemacht aber für meinen Geschmack etwas zu martialisch. In meinem Alter werden solche Klamotten allmählich etwas unglaubwürdig :D

Totenkopf ? Ich sehe da eine Giraffe. Und das mit den faschistischen Gruppen die so was mißbrauchen ist ja echt ekelhaft, pfui.

Uerdingen hat gestern zumindest schon in ihren neuen Ausweichtrikots gespielt. Auch Wehen Wiesbaden hat Capelli als Ausrüster und ist bereits mit den neuen Trikots aufgelaufen. Wundert mich, dass wir immer so lange mit den alten Trikots spielen.

Uerdingen hat gestern zumindest schon in ihren neuen Ausweichtrikots gespielt. Auch Wehen Wiesbaden hat Capelli als Ausrüster und ist bereits mit den neuen Trikots aufgelaufen. Wundert mich, dass wir immer so lange mit den alten Trikots spielen.

Wenn man als jüngstes Kind in ner Duisburger Familie groß geworden ist, denkt man da als erstes an "auftragen". Und da meine großen Brüder Schlaker und Gladdis sind bin ich schon froh, nicht deren Trikots auftragen zu müssen. :hrr:

Irgendwann werden die schon da sein.

Kein Sponsor für vorne, keine neuen Trikots!!!

Uerdingen hatte auch keinen Trikot Sponsor. Wüsste auch nicht wieso man nicht ohne spielen sollte. Geht ja nicht um den Verkauf.

Kann es sein, das die anderen mit Trikots von der Stange spielen, während wir exklusive Trikots bekommen? Ware von der Stange ist in der Regel ständig vorrätig, während Sonderanfertigungen länger brauchen. Das wäre zumindest meine Sicht der Dinge

Ja das könnte wirklich sein. Die beiden anderen Vereine spielten in relativ schlichten Trikots. Wir haben dagegen ein customised Design für alle drei Trikots.

Wir haben für diese Saison zwar ein exklusives Design, welches aber auch schon seit über einem halben Jahr feststeht.
Also an dem Design kann meiner Meinung nach die "Hängepartie" nicht festgemacht werden.
Denke eher, dass noch ein Trikotsponsor gesucht wird. Wenn das nicht der Fall sein sollte, verstehe ich die Führung unseres MSV überhaupt nicht mehr weshalb das neue Trikot noch nicht auf dem Markt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Vor ein paar Jahren hatten wir schonmal so eine Hängepartie zu Saisoneröffnung. Wenn ich mich recht erinnere wurden die Trikots sogar kurzfristig ohne Sponsor verkauft.

Ich glaube mich daran zu erinnern dass damals das Zögern im Verkauf mit dem Sponsor begründet wurde, also das man es eigentlich nicht ohne Sponsor verkaufen wollte.

Hoffe meine Erinnerung lässt mich nicht gerade im Stich

Ich hoffe inständig, dass es an einem fehlenden Trikotsponsor hängt.
Ansonsten wäre diese Hängepartie, wie so manches in den letzten Wochen nicht erklärbar.

Ich gehe davon das der Sponsor schon feststeht... (da höchstwahrscheinlich Bestandteil der Budgetplanung für die kommende Saison).
Allerdings legt ein (neuer?) Sponsor immer Wert darauf, das die Vorstellung in einem medienwirksamen Umfeld stattfindet...

Möglichkeit 1: Cup der Traditionen
Möglichkeit 2: DFB-Pokalspiel gegen den BVB

Ich gehe davon das der Sponsor schon feststeht... (da höchstwahrscheinlich Bestandteil der Budgetplanung für die kommende Saison).
Allerdings legt ein (neuer?) Sponsor immer Wert darauf, das die Vorstellung in einem medienwirksamen Umfeld stattfindet...

Möglichkeit 1: Cup der Traditionen
Möglichkeit 2: DFB-Pokalspiel gegen den BVB
Scheint aber nur beim MSV so praktiziert wird.

Wieso am Thema vorbei? Er nennt doch den korrekten Grund. Die Trikots sind einfach noch nicht da, man könnte sie also selbst wenn schon ein Sponsor fest stünde, noch nicht verkaufen.
Es geht ja hier im d
en Grund, weshalb diese Trikots noch nicht auf dem Markt sind.
In der besten Phase in der Trikots verkauft werden können, gibt es beim MSV nichts.

Es geht ja hier im d
en Grund, weshalb diese Trikots noch nicht auf dem Markt sind.
In der besten Phase in der Trikots verkauft werden können, gibt es beim MSV nichts.

Richtig. Und der Geund ist, das noch keine Trikots da sind, die man verkaufen könnte. Wurde so vom Verein veröffentlicht. Und daher past der Spruch sogar sehr gut. Denn Trikots die nicht da sind, kann man wirklich nicht verkaufen ...

Eigentlich zielte mein Anfangspost darauf ob, wieso wir im Gegensatz zu anderen Vereinen die auch von Capelli ausgerüstet werden, nicht in den neuen Trikots spielen. Nicht wieso sie nicht verkauft werden, dass hatte der MSV vor ein paar Tagen schon mit den durch Corona bedingten Produktionsschwierigkeiten begründet.

Zurück
Oben