Emmericher
Landesliga
Noch 45 Minuten bis zum Saisonziel Klassenerhalt.
Platz 9 ist noch drin...
Platz 9 ist noch drin...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glückwunsch an alle Fans des Frauenteams, alle Sportlerinnen inklusive Nachwuchsabteilung und besonderer Dank an diesen hervorragenden Trainer!
Danke an alle, die hier immer Berichte, Hintergründe und Information mit uns teilen! Auch ohne eigene Beiträge, lese ich stets interessiert mit, alles über unsere Frauenabteilung und Frauenfussball allgemein!
Die FC Frauen und Jena müssen absteigen-mögen beide aber wiederkommen!
yep. da bedanken wir uns alle nochmal bei eckart schuster innerlich.Die jungen Spielerinnen Alina Angerer, Antonia Halverkamps, Pia Rybacki und Emma Hilbrands wurden alle bestens in der 2.Mannschaft ausgebildet
Ich hätte die LV Demi ter Maat auf dem Schirm gehabt, aber leider hat sie uns Richtung Heimat verlassen. Ansonsten ist mMn keine Spielerin so weit, den Sprung zu schaffen. Aber warten die die nächsten Entwicklungsschritte der Zwoten ab.MSV FRAUEN: GROSSER DANK AUCH AN DIE 2.MANNSCHAFT
Wie wichtig ein gesunder Unterbau ist, zeigt sich hier besonders am MSV: Die jungen Spielerinnen Alina Angerer, Antonia Halverkamps, Pia Rybacki und Emma Hilbrands wurden alle bestens in der 2.Mannschaft ausgebildet und auf die Bundesliga "vorbereitet", Meret Günster kommt gar von den Juniorinnen. Das ist einer der Wege, den der MSV weitergehen muß, @igw459 weiß sicher schon besser, wer die nächsten Talente in der 2.Mannschaft für das Team von Thomas Gerstner sein könnten.
Zu früheren "Champions League Zeiten" spielte die 2.Mannschaft konstant in der 2.Liga, und wurde dort sogar einmal Meister. Hieraus gingen unter anderem die Akteurinnen Irini Ioannidou und Isabel Hochstein hervor.
In der Tat. Ihm gebührt ein Denkmal! Oder doch wenigstens eine Straßenbenennung.
Die Mädels geben immer alles! Bzw. natürlich auch: Die Mädels geben immer alles - im Gegensatz zu den Herren; die machen das nur manchmal.
Sehr schön zu sehen, dass das Interesse der ursprünglich reinen Herren-Fans allmählich größer zu werden scheint. Die MSV-Frauen haben's verdient!
Da bin ich dann leider doch der falsche Ansprechpartner