Emmericher
Landesliga
Halbzeit 2:0 für die Bayern und auch Meppen führt gegen Bremen 2:0.
Ob Sand dann der zweite Absteiger wird ? Zur Zeit 0:2 gegen Wolfsburg
Ob Sand dann der zweite Absteiger wird ? Zur Zeit 0:2 gegen Wolfsburg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum muss der olle Scheuer Simone Laudehr einwechseln ? Immer wenn ich Sie in gegnerischen Trikots sehe kommen mir die Tränen. P.S Und dann triffst sie auch noch.
Simone Laudehr hat viel für den Frauenfußball in Duisburg getan. Unvergessen bleibt die damalige "Flügelzange" Lira Bajramaj/Simone Laudehr. Es wäre ja nur absolut wünschenswert, wenn "Simon" oder eine Lena Goeßling die MSV Frauen beim Neuaufbau in Liga 2 führen könnten. Wohl leider ein Wunschdenken...
FLYERALARM FRAUEN BUNDESLIGA:
SPIEL BEI DER EINTRACHT DIE ALLERLETZTE CHANCE FÜR DIE MSV FRAUEN
Die Nachholpartie bei der total enttäuschenden Eintracht aus Frankfurt stellt die wohl allerletzte Chance auf den rechnerisch noch immer möglichen Klassenerhalt für die MSV Frauen dar.
Nur mit einem Auswärtserfolg im Stadion am Brentanobad würde ein Funken Resthoffnung verbleiben - aber auch im Falle eines Sieges müssten noch mindestens zwei weitere Dreier, beispielsweise gegen Werder und in Essen erfolgen, um.vielleicht am Ende doch noch die Bundesliga zu halten.
Die Nachholpartie Eintracht Frankfurt-MSV Duisburg wird am Mittwoch um 14:00 Uhr auf Eintracht TV übertragen.
Man ist jedem Gegner in allen Bereichen unterlegen. Da gibt es auch nichts schön zu quatschen.
Warum kommst du eigentlich nicht ohne diese Vergleiche zwischen Damen- und Herrenmannschaft aus?In der Tat so ist das wenn der MSV gegen Eintracht Frankfurt spielt ! Ist keine wirklich neue Erkenntnis gilt sowohl für die Frauen und auch für die Männer.
Es reicht einfach nicht für die 1. Liga und daher muss dieser Abstieg nicht weh tun, sofern er nicht das komplette Ende für Spitzenfussball in Duisburg bedeutet.
Ein hungriges, energiebeladenes Team in Liga 2 könnte die Tristesse der vergangenen Jahre vergessen lassen.
Der Abstieg der Frauen-Abteilung wäre für den Verein und die Stadt schon ein herber Rückschlag. Man denke nur zurück an das tolle Pokalfinale 1998 mit beiden Duisburger Mannschaften.
Stimmt zwar!
Doch man muß es langsam aber sicher einfach akzeptieren, die MSV-Frauen sind in "dieser" Liga einfach überfordert und sind und noch die Schießbude der Liga.
Die gute alte Zeit und Nostalgie in allen Ehren, doch die Realität sieht nunmal anders aus ... auch bei den Männern übrigens.![]()
Stimmt zwar!
Doch man muß es langsam aber sicher einfach akzeptieren, die MSV-Frauen sind in "dieser" Liga einfach überfordert und sind und noch die Schießbude der Liga.
Die gute alte Zeit und Nostalgie in allen Ehren, doch die Realität sieht nunmal anders aus ... auch bei den Männern übrigens.![]()
Das ist aber nur die halbe Wahrheit ja wenn der MSV gegen die Topklubs spielt das ist klar und vielleicht in dieser Saison das hat auch seine Gründe.
Wenn man in einer Liga für eine Saison überfordert scheint ist das immer noch kein Grund die Flinte ins Korn zu werfen.
Ich fordere für 2022 Doppelaufstieg des MSV !!!
Ich bin weder mit Liga 3 Männer noch Liga 2 Frauen zufrieden Duisburg kann definitiv mehr !
Ach, das ist doch nix neues! Das geht doch schon Jahrzehnte so!Sport in Duisburg, nur noch ein Schatten seiner selbst. Eishockey, Fussball, Wasserball... Wir konnte es soweit kommen?
Sie ist derzeit Trainerin beim FC Zürich (Frauen).Für die von Saison würde ich Inka Frings sehr gerne wieder an der Seitenlinie sehen, wenn sie keine anderweitigen Verpflichtungen hat. Was macht sie eigentlich im Moment?
Für die von Saison würde ich Inka Frings sehr gerne wieder an der Seitenlinie sehen, wenn sie keine anderweitigen Verpflichtungen hat. Was macht sie eigentlich im Moment?
Inka Frings
Wo der Torsten doch schon verheiratet ist.....Ich halte das für ein Gerücht, dass Inka geheiratet hat!![]()
![]()