Glückwunsch! Schöner Saisonabschluss.
zur Kulisse: die meisten werden sich über die Freikarten eingedeckt haben. Damit die Zuschauerzahl auch richtig eingeordnet werden kann.
die meisten sind dann in Zahlen 900 die sich mit Freikarten über den WFV eingedeckt haben.... ?
Sagen wir mal so die MSV Frauen haben davon profitiert das sonst nichts an Fußball geboten wurde am heutigen Tage...
Die Chance wurde von den Mädels zumindest genutzt um auf sich aufmerksam zu machen. Wird Ihnen aber nichts nützen zuschauertechnisch.
Den Zuschauerrekord in Liga 2 haben wir zumindest geschafft! Meppen hatte zur Meisterfeier "nur" 893 " Fans.
Von der Organisation ist das doch einigermaßen ordentlich gelaufen wenn man bedenkt das sonst nur 200-300 Zuschauer zu den Spielen kommen.
Interessant dann die Absperrbänder auf der Tribüne ... hab das dann begriffen das die für die VIP s gedacht waren das die nicht in den Bereich IV und V geraten, wo
die Tickets an die Normalos verkauft wurden. Lustig auch die Roten Bullen in den Oberrang zu verfrachten gute Idee.
Aber kann man das in Zukunft mit befreundeten Klubs in Liga 1 auch machen. Ich wurde bisher noch nie in Auswärtsspielen in irgendwelchen Blocks verfrachtet war in Liga 1 immer alles möglich
außer in Wolfsburg wurde ich mal gebeten in einen bestimmten Block auf der Haupttribüne zu gehen.
Zum Spiel muss man nichts sagen da war dann doch das Unwetter auf dem Platz ... ein Tornado fegte über die Roten Bullen hinweg....
Mal sehen ob man dann hier im Portal für die kommende Saison dann auch noch die geforderte Struktur hinkriegt"MSV FRAUEN Erste 2022/23 der
@Yike schreibt ja wir sollen uns keinen Kopp machen...
Ich fang dann schon mal langsam an ... mit dem Kader in MSV Frauen "Erste 2022/23 und die ersten Pflichtspieltermine
steht dann leider immer irgendwo im Niemandsland und nicht am Anfang ... wie gewohnt.