Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....
War natürlich nicht gut für die Zuschauerzahl im letzten Spiel und eine mögliche Vermarktung.
Aber wehe ich lese hier jetzt was von freiem Eintritt für alle. So würdigt man keine herausragende Leistung einer Aufstiegsmannschaft.----
Außerdem braucht es auch Kohle für die ergänzte Mannschaft da sind 5 Euro für den Steher ja wirklich nicht zu viel auch in Duisburg
Über das elektronische Postfach des FVN wurden den Vereinen am Niederrhein gerade Freikarten offeriert!
Es kann ja nicht sein das ein MSVer sich im Essener Stadion bei der SGS besser fühlt als beim MSV da unten am Spielfeldrand hinter der Trainerbank ...
Duisburg gegen Leipzig - der Vorverkauf startet morgen:
https://www.msv-duisburg.de/aktuell...bts-tickets-fuers-letzte-heimspiel-der-frauen
Und es sind mehr Blöcke geöffnet als sonst, man rechnet wohl mit einen Zuschauerrekord für diese Saison. Die Mädels hätten es verdient. Alle Karten (Sitz- und Stehplätze) werden für 5 € angeboten.
Kritische Stimmen zum anstehenden Gast-"Verein" auf Facebook verschwinden zu lassen - große Klasse. Die Frauen werden in dieser ganzen Hinsicht immer unsympathischer..
Mein Kommentar lautete schlicht: "Weg da mit dem Brause-Emblem". Deine implizite Unterstellung, dass ich ausfallend geworden wäre, kannst Du Dir also gern schenken.Vorweg ich habe nicht einen Post auf Facebook gelesen.
Der MSV vermeidet damit allerdings negative Auswirkungen in den Medien und im schlimmsten Fall vor Gericht. Und wir können uns beides wirklich nicht leisten. Es ist völlig richtig den Verein so weit wie möglich zu schützen.
Ich persönlich hasse alles was mit den Dosen zu tun hat. Ich kaufe ganz bewusst nichts von der Plörre. Aber das schreibe ich hier in einem unabhängigen Forum. Nicht auf einer Seite für die der Verein, den wir alle so sehr lieben, dafür zur Rechenschaft gezogen werden kann.
Ich wollte dir überhaupt nichts unterstellen. Tut mir Leid wenn es so rübergekommen ist. Ich habe nur versucht die Handhabung mit irgendwelchen Posts auf Seiten für die der MSV verantwortlich ist zu erläutern. Es ist nun mal ein Unterschied wo etwas geschrieben steht. Das ist alles was ich verdeutlichen wollte.Mein Kommentar lautete schlicht: "Weg da mit dem Brause-Emblem". Deine implizite Unterstellung, dass ich ausfallend geworden wäre, kannst Du Dir also gern schenken.
Das wird auch immer so bleiben, dass eine 19(?)-jährige Topspielerin uns verlassen wird. Ich gönne es ihr! Sie hat ihre Mission bei uns erfüllt.und schon ist es passiert eine Topspielerin Selina Vobian verlässt den MSV in Richtung Freiburg ....
und schon ist es passiert eine Topspielerin Selina Vobian verlässt den MSV in Richtung Freiburg ....
Ja, es wird am Spieltag im Zebra-Shop an der Tageskasse Steh- und Sitzplatzkarten geben.Kann man am Sonntag noch Karten vor Ort/im ZebraShop kaufen? Würden gerne am Sonntag mit der ganzen Familie ggf. spontan das Spiel anschauen wollen. Meine irgendwo gelesen zu haben, dass alle Platzkategorien für 5 € angeboten werden. Ist das richtig? Sorry wenn es schon es hier schon wo Erwähnung fand.
MSV Duisburg (@msv_frauen_offiziell) • Instagram-Fotos und -Videos
und was sagt der Wettergott dazu .... scheint kein MSV Frauen Fan zu sein.
Einige nervöse Fans beschäftigen sich vor dem letzten Spieltag sogar schon mit der kommenden Saison.
Das ist erstmal Aufgabe von Capelli und die arbeiten sicher an den Baustellen.
Jetzt gilt es doch erstmal die Mannschaft zu feiern möglichst ohne Blitz, Donner und Starkregen.
Ein spielfähiger Kader steht auch noch zur Verfügung ! Einige verstehe ich hier nun wirklich nicht.
Was nützt es mir wenn Capelli da wie gewohnt irgendwelche unbekannten Spielerinnen wie einst
Brandt, Ochoa, Uveges und Hess verpflichtet bzw. dessen Verpflichtung am kommenden Dienstag
verkündet. Ich kann damit sicher wieder nichts anfangen, da ich die neuen Spielerinnen sicher
nicht kenne...
Vielleicht kenne ich ja dann den Torwarttrainer in schon wahrscheinlicher ....
Wie sieht es aus mit Parken beim Heimspielen wird da auch 5 € verlangt oder ist das frei ?
"Lulle" Wensing besitzt noch Vertrag bis Mitte 2023 im Breisgau. Natürlich wäre eine Rückkehr zu den Wurzeln ihrer Karriere eine prima Sache. Denn allein mit ganz jungen Spielerinnen und "nur" Akteurinnen von Capelli können wir auf Dauer weder existieren noch ist die Bundesliga damit zu stemmen. Eine (mögliche?) Rückkehr von Dörthe Hoppius zum MSV würde ich ebenso sehr begrüßen.