Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, aber mit dem kleinen Kader sind das eigentlich die Standardergebnisse, mit denen zu rechnen gewesen wären. Die Damen haben überperformt und müssen in der Rückrunde zusehen, die beiden direkten Konkurrenten zu schlagen oder auf Distanz zu halten. Dann sollte der überragende Klassenerhalt zu buche stehen. Eine faustdicke Sensation! Man muss einfach mal die Erwartungen korrekt ausrichten.Ein 0:6 zuhause ist einfach nicht zu akzeptieren.Erbärmlicher unprofessioneller Eselsverein.Wie oft will man sich im Profibereich noch blamieren.Damit meine ich auch die Herren
Ich sehe das auch so. Das Spiel heute war beschissen ja aber vielleicht waren auch keine Körner mehr vorhanden. Mit diesem kleinen Kader haben sie sicher oft über ihre Verhältnisse gespielt und irgendwann geht nichts mehr. Aber kein Grund jetzt alles schlecht zu reden. Es ist nichts passiert,der Vorsprung ist noch 6 Punkte und man hat alles in eigener Hand. Vielleicht kommt ja auch noch eine Verstärkung.Sorry, aber mit dem kleinen Kader sind das eigentlich die Standardergebnisse, mit denen zu rechnen gewesen wären. Die Damen haben überperformt und müssen in der Rückrunde zusehen, die beiden direkten Konkurrenten zu schlagen oder auf Distanz zu halten. Dann sollte der überragende Klassenerhalt zu buche stehen. Eine faustdicke Sensation! Man muss einfach mal die Erwartungen korrekt ausrichten.
Was für ein peinlicher Auftritt, so gewinnt man neue Fans. [...] das Spiel heute hätte überhaupt keine Zuschauer verdient. [...] Ja gegen Essen kann man sich in einem Heimspiel mal so präsentieren, die haben die ganze Saison ja auch total überzeugt.
Zielinski hatte wohl zuviel Weihnachtspunsch auf der MSV Feier.
Nee Mädels, SO NICHT !
Ein 0:6 zuhause ist einfach nicht zu akzeptieren.Erbärmlicher unprofessioneller Eselsverein.Wie oft will man sich im Profibereich noch blamieren.Damit meine ich auch die Herren
Bist du heute mit dem falschen Fuß zuerst aufgestanden oder so? Das Spiel war ganz großer Murks, aber ansonsten sind die Frauen voll im Soll. Es läuft vieles schlecht im Verein, aber muss man wirklich eine Niederlage der Frauen zum Anlass nehmen, komplett auszuticken?Ja feiert alle mal weiter die Unprofessionalität dieses Vereins.Immer schön weiter in den Untergang.Zumindest gibt es von mir aber mal so gar nix an Kohle.Viel Spaß noch euch vom Verein weiter verarschen zu lassen.(...)
Mal eine etwas andere Frage:
Warum spielen die Frauen eigentlich in blauen Hosen, anstelle der Weißen?![]()
Vielleicht hat sich die Mannschaft dafür entschieden? Wäre nicht die erste Frauenmannschaft, die diesen Wunsch äußert.Mal eine etwas andere Frage:
Warum spielen die Frauen eigentlich in blauen Hosen, anstelle der Weißen?![]()
Ich gebe dir ja Recht, das im Verein vieles schief läuft,aber was können die Mädels dafür? Sie machen ihre Sache doch gut(außer heute). Man muss immer sehen,unter welchen Bedingungen sie spielen. Ein kleiner Kader, viele Stützen der Aufstiegself sind weg, viel Verletzungspech und manchmal nicht mal 5 Spielerinnen auf der Bank. Wenn wir ehrlich sind,dachten wir doch alle,wir sind nur Kanonenfutter und zur Winterpause schon abgeschlagener Letzter. So ist es aber nicht,wir sind 6 Punkte vor einem Abstiegsplatz. So etwas wie heute kann immer mal passieren, jeder hat mal einen schlechten Tag. Also kein Grund die Mädels zu beschimpfen oder zu beleidigen. Im neuen Jahr geht es mit neuer Kraft und erholt weiter.Ja feiert alle mal weiter die Unprofessionalität dieses Vereins.Immer schön weiter in den Untergang.Zumindest gibt es von mir aber mal so gar nix an Kohle.Viel Spaß noch euch vom Verein weiter verarschen zu lassen.Und immer schön fleißig spenden.Das ist das einzigste was diesen Verein interessiert,eure Kohle.Da kommt nichts zurück vom Verein,da darf man nicht erwarten mal nicht abgeschlachtet werden.So ein Looserverein![]()
Ich denke auch, dass die Frauen das aus den bekannten Gründen lieber haben.Vielleicht hat sich die Mannschaft dafür entschieden? Wäre nicht die erste Frauenmannschaft, die diesen Wunsch äußert.
@Couch Bolzer Ich glaube die Antwort ist relativ simpel, ihr hattet euch von Vobian mehr erwartet und sie hatte sich mehr Einsatzzeiten in der Bundesliga versprochen. Vielleicht damit gepaart, dass die Konkurrenz bei euch stärker ist.
Sie ist nicht zu euch gewechselt um weiter 2.Liga zu spielen und knappe 20min Erste Liga können einfach nicht ihr eigener Anspruch sein.
Bei uns wird sie in der Rückrunde mit Sicherheit gesetzt sein. Damit sammelt sie die nötige Wettkampfpraxis, wir haben (wieder) ein besseres Niveau im Kader und zur neuen Saison nimmt sie einen neuen Angriff bei euch.
Klappt es dann wieder nicht, dann war es das wohl.
Im selben Atemzug wurde der Vertrag von Alissa Anders im beidseitigen Einvernehmen aufgelöst.
https://www.msv-duisburg.de/aktuell...hied-trainingsauftakt-bei-unseren-msv-frauen/
Ich habe den Eindruck, dass das wieder mehr nach Capellis Stil aus sieht als im Sommer.
entgegen der ankündigung sind keine weiteren ausgliederungs-bestrebungen /-modalitäten auf der tagesordnung zur mitgliederversammlung.
Die MSV-Frauen verlieren ihr zweites Testspiel gegen den Tabellenfünften der Eredivisie Feyenoord Rotterdam mit 1:2
https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/feymsv-msv-frauen-machen-gleiche-fehler-zu-haeufig/
Auch wenn beide Vorbereitungsspiele verloren gingen, sollte man dies nicht überbewerten. "Wilde Wechsel" gehören nun mal dazu, Rückrunde wird kein
Interessant wird der Test in Köln beide Mannschaften haben den gleichen Vorbereitungsstand. Danach wissen beide Mannschaften wo Sie stehen.
Eine sehr gute Idee dieser Test !
Was ist mit der Testspielerin schon wieder weg oder ?
Ich würde sagen der MSV ist mit der Vorbereitung etwas weiter weil bereits zwei Testspiele des FC abgesagt werden mussten.
So würde ich das nicht formulieren, da ja beide Mannschaften nächste Woche in den Spielbetrieb einsteigen.
Möglicherweise hatte der MSV die bessere Vorbereitung. Dennoch die aktuellen Trainingsinhalte sollten doch aufgrund des identischen Starttermins ähnlich sein.
Das war ja beim MSV in den letzten beiden Testspielen nicht gegeben, wo man mitten in der Vorbereitung war und die Gegner für die war es der letzte Test vor dem vermeintlichen Pflichtspielstart.
Unsere Testspielgegner spielen am Sonntag übrigens gegeneinander in der Meisterschaft am zweiten Spieltag des Jahres 2023.
MSV-Stürmerin Selina Vobian: "Als wäre ich nie weg gewesen" :: DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V.
Ich hatte ja gleich nach dem Ihr Wechsel bekannt war geschrieben das der Wechsel wohl zu früh kommt.
Sie ist ja davor aus Hoffenheim zu uns gekommen eben nur deshalb weil Sie in Hoffenheim keine Chance auf den Erstligakader hatte.
Mal sehen ob es reicht sich in einem halben Jahr Spielpraxis in Liga 1 sich für Freiburg zu qualifizieren.... mit einer Spielperspektive in deren Erste.