Taktiktraube
Regionalliga
Glückwunsch an die Mädels zum Klassenerhalt. Stark gemacht. Auf eine weitere Saison 1. Liga.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit 18 Punkten aus 22 Spielen die Klasse zu halten muss man auch erstmal schaffen.
Mit 18 Punkten aus 22 Spielen die Klasse zu halten muss man auch erstmal schaffen.
...
Glückwunsch zu einem weiteren Jahr Bundesliga!
Ach, wenn die Herren schon nicht spielen, dann muss man halt einen anderen Thread missbrauchen... Die Damen haben mit unfassbar wenig Mitteln, das absolute Maximum rausgeholt.Man kann auch in jeder Suppe noch ein Haar suchen... und wenn zwei Mannschaften die 18 Punkte nicht geholt haben, hat man verdient die Klasse gehalten...
Aber immerhin hast Du ja noch die Kurve gekriegt und dich zu einem (berechtigten) Glückwunsch durchgerungen...
Die Damen haben mit unfassbar wenig Mitteln, das absolute Maximum rausgeholt.
Sorry, war nicht mal negativ gemeint meine Aussage sondern einfach meine Einordnung aus der Ferne. Fakt ist aber das man die Truppe deutlich verstärken muss um auch im nächsten Jahr zwei Mannschaften hinter sich zu lassen.Man kann auch in jeder Suppe noch ein Haar suchen... und wenn zwei Mannschaften die 18 Punkte nicht geholt haben, hat man verdient die Klasse gehalten...
Aber immerhin hast Du ja noch die Kurve gekriegt und dich zu einem (berechtigten) Glückwunsch durchgerungen...
Fakt ist aber das man die Truppe deutlich verstärken muss um auch im nächsten Jahr zwei Mannschaften hinter sich zu lassen.
Das Wichtigste ist erstmal, dass die Truppe weitgehend zusammenbleibt und der Verein mal auf Kontinuität setzt. 5 Abänge reichen aus, somit ist genügend Platz für Verstärkungen. Auch einen neuen Trainer braucht man nicht und Nagelsmann kann man sich eh nicht leisten.
Glückwunsch auch von mir für den tollen Saisonschlussspurt!!!
1.439 waren es...Darf man fragen mit wie vielen Fans die Mannschaft heute den Klassenerhalt feiern durfte?
Finde ich eine gute Zahl.1.439 waren es...
Da bin ich halt anderer Meinung, da auch oftmals während eines Spiel der MSV-Herren im Forum getickert wird.Stört doch wirklich keinen, also was soll der S.cheiß immer von dir?
Und was meinst du mit "immer von dir"?
Ich kann mich nicht erinnern, dass ich in einem Thread permanent darauf hingewiesen habe.
Da bin ich halt anderer Meinung, da auch oftmals während eines Spiel der MSV-Herren im Forum getickert wird.
Und was meinst du mit "immer von dir"?
Ich kann mich nicht erinnern, dass ich in einem Thread permanent darauf hingewiesen habe.
Letztendlich ist es doch schön, dass die MSV-Frauen den Klassenerhalt geschafft haben und nur das zählt.Geh mal Deine letzten 100 Beiträge durch. Die Quote der Beiträge mit ehrenamtlicher Moderatorentätigkeit ala "dafür ist die Shoutbox da", "der Artikel wurde von mir bereits in Beitrag #drölf gepostet - guckst Du hier" etc. ist erwähnenswert. Und augenscheinlich bin ich nicht der einzige, dem das "auffällt".
In diesem Sinne - schöne Pfingsten!![]()
Am besten Jahren...Sorry, war nicht mal negativ gemeint meine Aussage sondern einfach meine Einordnung aus der Ferne. Fakt ist aber das man die Truppe deutlich verstärken muss um auch im nächsten Jahr zwei Mannschaften hinter sich zu lassen.
Da bin ich halt anderer Meinung, da auch oftmals während eines Spiel der MSV-Herren im Forum getickert wird.