Und es ist offensichtlich auch einfach, Andere der Lüge zu bezichtigen, ohne dafür Belege zu haben.
Grundsätzlich glaube ich Fußballfunktionären kein Wort mehr, die Lügen wenn sie das Maul aufmachen und grinsen dich dabei noch frech an.
Eure Bosse geben auch keine Zahlen bekannt, wie hoch der Fehlbetrag ist, um den Frauen die 2.Liga zu ermöglichen,
warst Du dabei als euer Marketingchef, Preetz oder Wald auf Sponsorensuche waren und hast die Absagen live miterlebt?
Könnte es nicht auch sein, dass die Bosse die Situation jetzt ausnutzen um sich vom ungeliebten Frauenfußball zu trennen?
Die Sache in Freiburg wurde bei TM und im Stadion diskutiert, des Weitern es gab einen Zeitungsartikel, in dem diese ominöse Zahl von zwei Millionen der Querfinanzierung ebenfalls erwähnt, aber nicht aufgeschlüsselt wird, wie hoch der Etat für die Frauen wirklich ist und aus welchen Einzelposten er sich zusammensetzt.
Und mal unter uns, gerade als MSV Mitglied oder Fan würde ich euren Bossen keinen einzigen Millimeter mehr über den Weg trauen, die euch über Jahre hinweg das blaue vom Himmel gelogen und die Zahlen geschönt haben und euch über die tatsächliche Situation im Unklaren gelassen haben. Wäre alles ehrlich und transparent kommuniziert worden über all die Jahre, wärt ihr jetzt vielleicht noch im Profifußball unterwegs und würdet nicht von Schulden und zwischen machtgeilen und korruppten Sponsoren zerrieben.
Und noch was, würden unsere Bosse ihren Worten auch wirklich Taten folgen lassen, dann würden unsere Mädels nicht schon seit zwei Jahren so einen Murks auf dem Feld abliefern und nur durch Glück dem Abstieg entgehen, sondern wären mit Frankfurt und Hoffenheim auf Augenhöhe. Und weil es unsere Vorstände mit ihren Versprechen gegenüber der Frauenabteilung nicht so genau nehmen sind mehrere Trainer aus dem Juniorinnenbereich und die ehemaligen Cheftrainer Scheuer und Kraus gegangen. Über diesen Makel legt man aber gerne den Mantel des Schweigens weil es nicht ins Bild des Vereins passt das man so gerne nach außen vertritt.