Psychozebra
3. Liga
Damit hatte ich nicht gerechnet! Für mich war der Abstieg schon fast besiegelt, aber ich muss mit großem Erstaunen (und ebenso großer Hochachtung) feststellen, was unsere Rumpfteam da gegen Potsdam gezeigt hat. Das war eine tolle Einstellung und Kampf bis zur letzten Sekunde. Wir hätten eigentlich sogar gewinnen müssen. Mensch, Paula! Da haben dir dann wohl doch die Nerven einen Streich gespielt. Nicht minder groß war die Chance von Zielinski! Ganz frei vor dem Tor, da hätte sie den Ball noch annehmen und in aller Ruhe versenken können. Aber auch so war der Punktgewinn ein großer Schritt zum Klassenerhalt - auch dank Leverkusen. Köln kann gegen Sand mit neun Toren Unterschied gewinnen - wenn wir in Jena dreifach punkten, steigt der FC ab und wir bleiben drin. Die Mädels haben es also in ihrer eigenen Hand.
Aus einer tollen Truppe, die wieder mal erstklassig von Gerstner eingestellt wurde, mag ich eigentlich niemanden herausheben. Mit einer Ausnahme, und da stimme ich @Emmericher vollkommen zu. Angerer hat ein Superspiel als Stürmerin abgeliefert. Dynamisch, schnell, durchsetzungsstark, gefährlich.
Noch einen Sieg, und wir haben das große Ziel Klassenerhalt tatsächlich geschafft.
Aus einer tollen Truppe, die wieder mal erstklassig von Gerstner eingestellt wurde, mag ich eigentlich niemanden herausheben. Mit einer Ausnahme, und da stimme ich @Emmericher vollkommen zu. Angerer hat ein Superspiel als Stürmerin abgeliefert. Dynamisch, schnell, durchsetzungsstark, gefährlich.
Noch einen Sieg, und wir haben das große Ziel Klassenerhalt tatsächlich geschafft.