Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf Instagram wurde vom MSV gepostet, dass die Frauen gestern bei Capelli zu besuch waren und in dem Zuge eine Social-Media-Schulung erhalten haben. Ich glaube nicht, dass Capelli ein Team einläd, wenn man kurz vor einer Trennung stehen würde.
Als Abschlusssatz wollte ich nur noch zu meinem vorherigen Post schreiben, dass für mich das einfach nur ein Hinweis darauf war, dass ich glaube, dass die Zusammenarbeit nicht beendet wird.
Andere größere Vereine investieren aktuell stark in den Frauenbereich und z.B. Leipzig will langfristig auch hoch. Da wird es doch viel schwieriger sich in der ersten Liga zu halten. Vom Standort haben wir noch quantitativ wenig Konkurrenz (Essen, Leverkusen), aber das sollte man auch klar untermauern.
Wie gesagt, Frauenfußball ist noch nicht der große Aufmerksamkeitsmagnet, aber für die Stadt Duisburg doch ein Aushängeschild.
Nehmen wir einmal an, es ist nichts Besonderes vorgefallen (jedoch eher unwahrscheinlich), was zur plötzlichen Auflösung der Verträge von fast allen US-Amerikanerinnen bei den MSV Frauen geführt hat. Dann bleibt die Frage, wie u.a.auch von @Suppie gestellt, warum Capelli denn noch "vollmundig" erklärt hatte, die MSV Frauen fest in der Bundesliga etablieren zu wollen (von "deutscher Spitze", wie es die WAZ sogar beschrieben hat, will ich mal noch nicht sprechen).
Gehören auch Claire o'Riordan und Alex Hess nun nicht mehr den MSV Frauen an, ist das endgültig?
Leider ist es beim MSV mal wieder ganz anders gekommen und am Geld bzw. Sponsorengeld liegt es ja offensichtlich nicht wie diese starke und kostenintensive Neuverpflichtung zeigt.
04 sind jetzt in die Bezirksliga aufgestiegen." https://www.soccerdonna.de/de/start...nfussball-bundesliga/news/anzeigen_10977.htmlIm ersten Moment hatte ich ebenfalls diesen Gedanken. Aber auch auf die Gefahr hin, Erbsen zu zählen - Nico Schneck sagte: „Sie hat Erfahrung auf hohem Niveau!“ Das gestehe ich durchaus zu, und man könnte natürlich vermuten, dass sie selbst auf diesem Niveau spielen kann - aber die Vereinsmannschaften, mit denen sie diese Erfahrung sammelte, spielten beide keine Rolle (weder Spartak Subotica noch BIIK Kazygurt). In der WM-Quali ist sie in vier Spielen insgesamt 122 Minuten zum Einsatz gekommen. Sie hat also vermutlich mehr 'gelernt' als 'geprägt'.Man tut auch weder der Spielerin Marija Ilic noch den Anhängern einen Gefallen damit, indem man diese Akteurin als Neuzugang "von hohem internationalen Niveau" anpreist. Das schürt nur unnötig Erwartungen, welche Ilic wird nicht erfüllen können.
Bei den letzten Trainingseinheiten am FR. + SA. war ich in der Tat der einzige (mal abgesehen von den Angehörigen der Spielerinnen). Was 'alte Gesichter' betrifft: Claire: die ist auf jeden Fall - ob sie nun zurückkehrt oder nicht - noch im Urlaub (auf Instagram sieht man aktuelle Fotos von Ibiza und Korsika, gestern war es Pisa); Brooke Denesik und Allie Hess habe ich hier ebenfalls nicht gesehen.Da man ja von Vereinsseite nichts neues hört, stelle ich mal die Frage hier in dem Raum (falls jemand den letzten Trainingseinheiten beigwohnt hat): Gibt es bereits neue oder auch alte Gesichter beim Training?
Die weißen Platzhalter wo sonst die Sponsoren zu finden sind ?Fällt eigentlich nur mir was bei dem Video von Marija Ilic in der MSV Arena auf ...?

Nee, war wegen dem DFB-Pokalspiel Straelen-Pauli.Die weißen Platzhalter wo sonst die Sponsoren zu finden sind ?
Denke das war wegen Rhein Fire![]()
Heute ist ja die Mitgliederversammlung. Ich hoffe, es trauen sich welche mal nach zu fragen, was da los ist bei den Damen und wie das weitere Engagement von Capelli aussieht. Ich scheide für Nachfragen aus, da ich kein Mitglied bin.
Immerhin wird auf dem zukünftigen Trikot noch mit Capelli geworben. Siehe hier:
Zebras im Netz (https://www.msv-duisburg.de/)
Mir hätte es schon gereicht, wenn sie Trikotsponsor wären.Scheinbar ist Capelli in diesem Jahr bei den Frauen Brustsponsor.
Das zeigen zumindest die Bilder vom Mediaday der Bundesliga.
Auf die Märchenstunde da oben gehe ich nicht ein....
Was meinst Du denn damit? Welche Märchenstunde?
Die qualifizierte 3/4 Mehrheit zur Gründung der Frauen KGaA wurde nicht erreicht.
Beide Ergebnisse waren aber erwartbar.
22.03 Uhr: Zur zweiten Zustimmung unter Einschluss des Mehrheitswechsels bei gleichzeitigem Erhalt der 100-prozentigen Vereinsbeteiligung an der MSV Duisburg Frauenfußball Verwaltungs-GmbH ist eine qualifizierte (3/4-)Mehrheit nötig. Hier wird gerade noch diskutiert, weil der Wahlzettel nicht explizit mit dem Thema Frauenfußball gekennzeichnet ist.
Er glaubt das nicht mit dem "wir haben uns verrechnet".
parcell bleibt dich man konnte sich einigen und mit hess ist man in Gesprächen sieht wohl gut aus das sie bleibtHä?parcell bleibt dich man konnte sich einigen und mit hess ist man in Gesprächen sieht wohl gut aus das sie bleibt
https://www.msv-duisburg.de/aktuell...gewinnen-erstes-testspiel-ingesamt-zufrieden/ hier der spielbericht.parcell bleibt dich man konnte sich einigen und mit hess ist man in Gesprächen sieht wohl gut aus das sie bleibt