Suppie
Kreisliga
Trotzallem (verkorkste Kommunikationspolitik des Vereins, viel zu kleiner Kader, viele junge unerfahrene Spielerinnen, mangelnde Führungsspielerinnen, verletztungsanfällige Spielerinnen, Dauerverlezte, Tranier ohne Lizenz, fehlende Professionalisierung, miserables Traningsgelände, etc.) freue ich mich darauf, dass es endlich los geht und uns die Mädels vielleicht eines besseren belehren. Die gezeigte Leistung gegen Eindhoven war außergeöhnlich gut und hätte ich der Mannschaft nicht zugetraut. Die Hoffnug stirbt zuletzt und zumindest sind eine Vielzahl von entwicklungsfähigen talentierten Spielerinnen im Kader.
Spannend bleibt für mich auch die Frage, wem wir es zu verdanken haben , dass Hess und Parcell wieder zurückgeholt wurden. Und warum nicht auch Brandt und Uveges, sie scheinen ja immer noch eine Möglichkeit zu sein.
Spannend bleibt für mich auch die Frage, wem wir es zu verdanken haben , dass Hess und Parcell wieder zurückgeholt wurden. Und warum nicht auch Brandt und Uveges, sie scheinen ja immer noch eine Möglichkeit zu sein.
Zuletzt bearbeitet: