Länderspiele sind doch auch was komplett anderes. Das kann man sich auch vom Fußball her anschauen. Da ist der Standort egal und Egal ob man in Essen,Duisburg oder Düsseldorf spielt. Der FCR war aber der FCR und auch sehr erfolgreich und zu seiner besten Zeit einer der Topvereine der Bundesliga, aber das muss ich dir ja nicht sagen. Und das es bei einem Spiel wie um den Uefa-Cup oder ins Pokalfinale voller wird ist klar.
Und ich denke der Verein macht genügend Werbung um die Fans aufmerksam zu machen, klar könntest du jetzt versuchen neue Fans zu gewinnen, außerhalb der MSV-Blase, aber wenn du schon die in der Blase MSV nicht gewinnst, wie willst dann neue bekommen ?? Dafür ist die Spiele und die Leistung auch einfach zu uninteressant.
Neue Fans bekommst du dadurch ins Stadion das du Werbung machst insbesondere bei den Highlightspielen gegen Bayern München und VfL Wolfsburg.
Apropos VfL Wolfsburg das ist schon die deutsche Nationalmannschaft auch wenn die dann in grün spielen.
Ich behaupte mal aus jahrzehntelanger Stadionerfahrung das es da durchaus einfacher ist ein Selfie oder Kontakt zu Spielerinnen aufzunehmen als bei einem Länderspiel.
Zumal die nach einem hohen Sieg über den MSV auch nach dem Spiel tiefenentspannt sind und sich Zeit nehmen...
Wenn sie denn in grün oder rot spielen sind das immer noch Nationalspielerinnen. Eintritt ist dann auch mehr als die Hälfte günstiger....
Die Zuschauerzahlen 2x gegen die Bayern (einmal war ich selber im Stadion) waren doch mehr als ok Auch das durch die Woche Spiel gegen Wolfsburg war ganz gut besucht.
Ja das waren die Gästefans die dann über Bayern und Wölfinnen HP informiert sind.
Auch diese meine ich damit nicht.Es gibt zahlreiche Mädchen und Frauen die selber spielen und mal informiert vielleicht auch mal günstig eigeladen werden müssen.
Ok da muss man dann nicht in Kleve, Emmerich,Rees ,Xanten Bocholt,Hamminkeln,Voerde oder Wesel mit anfangen. eine Zielfahndung also...
Also konkrete Angebotspakete gezielt verschicken kostet ja eigentlich heutzutage nichts mehr eben nur Zeit....