Dorian
Kreisliga
Mehr als auf unserem Kunstrasen.nuja, wieviele Punkte wurden denn auf unserem eigenen Rasen geholt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mehr als auf unserem Kunstrasen.nuja, wieviele Punkte wurden denn auf unserem eigenen Rasen geholt ?
Ich muss mich hier auch mal zu Wort melden und vor allen Dingen Klartext Recht geben.
Seit geraumer Zeit beobachte ich nun unsere zweite und habe mir auch einige Trainings angesehen. Ich fand das Spiel vollkommen daneben aber insbesondere auch die Nicht-Reaktionen der Trainer. Die Mannschaft wurde überhaupt nicht geführt, es gab keine Ansagen, es gab keine Hinweise und dann das Verbleiben auf dem Platz ist schon sehr unprofessionell und merkwürdig.
Auch im Training habe ich nicht den Eindruck, dass dieses Trainergespann diese Mannschaft nach vorne bringen will.
Meine ketzerische Frage lautet: warten die beiden (Düsseldorfer) Trainer auf die Winterpause um dann ihre eigenen Mädchen zu pushen?
Das würde einen Großteil der bisherigen zweiten sicherlich aus dem Kader kicken und wäre das Unfairste, was ich jemals erlebt habe. Man kann nur hoffen, dass sich die Verantwortlichen hier bewusst sind mit den Mädchen der zweiten vielleicht auch etwas professioneller und fairer umzugehen als es bisher getan wird.
Von einschleusen kann ja wohl nicht mehr die Rede sein. 9 Spielerinnen von Tusa Düsseldorf werden die Basis für eine "neue" und dann erfolgreiche "Zwote" sein.Aber sonst sitzt der Alu-Hut gut?
Diese 2.te Mannschaft verliert 1:6, aber es lag an fehlenden "Ansagen", weil der Trainer in der Winterpause "Düsseldorfer Spielerinnen" einschleusen will??!
Was muss man für so viel Paranoia eigentlich saufen?
Nachdem der erste Schock verflogen ist ging es ja darum sich in eine gute Position zu bringen.jawoll, es geht doch - halbwegs ... Das Heimspiel der Zwoten heute gegen Arminia Klosterhardt zeigte trotz der (unverdienten) 1:2 Niederlage einen deutlich vernehmbaren Fortschritt gegenüber dem vergangenen Heimspiel gegen Pfalzdorf. Ganz besonders hervorzuheben ist der neu entfachte Kampfgeist der (endlich) wieder als Mannschaft (!!) auftretenden Zwoten. Auch wenn immer noch zu viele individuelle Fehler (Fehlpässe und Ballannahmen) auftraten, so konnte man doch deutlich eine Leistungssteigerung in Summe erkennen - ein extra-Dank an das Trainerteam ! Die Mannschaft als Ganzes ist erkennbar auf einem guten Weg, die personelle Verstärkung durch die U19 Mädels von TuSa verbessern die Personalsituation zusätzlich. Ach ja, welcome back Nelly Ziehl, sie hat alles gehalten, was zu halten war.
Fazit: Weiter so !!!