MSV im Finale des DFB-Pokals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[...]Ich pilgere seit einer WOCHE Richtung Rom um um goettlichen Beistand fuers Finale zu bitten. Mit nem Kollegen:D

Man will sich ja hinterher nichts verwerfen, oder???;)

DAS IST JETZT KEIN SCHERZ!
Gruesse aus Siena:P

Ihr seid alle so absolut anbetungswürdig bekloppt! Der Hammer :D

Genau wegen solcher Anekdoten liebe ich seit Jahrzehnten unseren Verein mit seinen einzigartig positiv verrückten Anhängern.

Da weiß man wieder warum man sich sowas all die Jahre "angetan" hat :zustimm: :)

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_386382.html

Mehr als 15.000 Kommentare weist Neuers facebook-Eintrag auf, in dem er seine Entscheidung darlegtBeschimpfungen der Kategorie "Judas" und "Verräter" tauchen hundertfach auf, sind allerdings noch harmloser Natur.
Zwar werden die Hasstiraden einiger "Neuer-Freunde" hier und da durch Beschwichtigungen anderer relativiert. Doch der Tenor bleibt: Neuer hat Sch*lkes Fans vor den Kopf gestoßen.
"Fans bleiben treu und wechseln nicht zum Feind. Du bist kein Sch*lker mehr", fasst ein Anhänger zusammen.

Ich kauf lieber was beim MSV, was sollen andere an dem Erfolg verdienen ;)

Das ist für mich nicht das größte Problem, das hier ist viel schlimmer:
http://www.amazon.de/:kacke:-POKALF...sr_1_1?ie=UTF8&s=sports&qid=1303504932&sr=8-1

Ich habe auch ein paar Sachen entworfen, die es so nicht beim MSV gibt aber natürlich auch nicht für S.......ke erhältlich sind.

Das schlimme ist wirklich der Einheitbrei, wobei sich die Produzenten dieses mal sogar noch einen Ast abfreuen werden wegen der gleichen Farben.

Meine entwürfe sind definitiv mit Zebraherz gemacht und findet Ihr übrigens bei www.printwiesel.de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die ewigen Finalisten des DFB Pokals

Hab mir mal aus Langeweile die Arbeit gemacht und alle Finalteilnehmer seit 63/64 zusammegeschrieben, hier die Top Ten:

1. Bayern München - 16 Finalteilnahmen

2. Bremen & FC Köln- je 9 Finalteilnahmen

3. Frankfurt & Lautern - je 6 Finalteilnahmen

4. Schei.sse 05 - 5 Finalteilnahmen

5. Hamburg & Gladbach & Meiderich - je 4 Finalteilnahmen

6. Düsseldorf, Stuttgart, Dortmund & Leverkusen - je 3 Finalteilnahmen

7. Alemania Aachen, Bochum, Hertha, Nürnberg - je 2 Finalteilnahmen

8. 1860 München, Fortuna Köln, Bayer Uerdingen, Stuttgarter Kickers, Hannover 96, Kickers Offenbach, Rot weiß Essen, Berlin Amateure, Karlsruhe, Cottbus, Union Berlin. - je 1 Finalteilnahme

Die rot markierten haben den Pott seit 63' schon gewonnen, was fällt auf? Wir sind jetzt endlich mal dran!

http://www.transfermarkt.de/de/msv-duisburg-fc-:kacke:-04/vergleich/basics_1082782.html

Schon Intressant ....

Sportliche Bilanz zwischen MSV Duisburg und FC xxxxxxx 04

Anzahl Spiele 61
Siege MSV Duisburg 23
Siege xxxxxxx 04 23
Unentschieden 15

Vorbereitung für das Ereignis des Jahrzehnts

Wenn ich mal wieder wie so häufig an den großen Tag denke, habe ich natürlich noch so ein paar Ideen:

1. Warum gibt es eigentlich keine MSV CD fürs Finale, 98 gab es doch noch die "Pokalparty" CD. Eine Wiederholung wäre wünschenswert.

2. Ich möchte natürlich schon auf der Fahrt nach Berlin bestmöglich mein Auto dekorieren. Dafür bräuchte ich dringend noch 4 MSV Autofahnen. Dummerweise gibt es diese nicht mehr im MSV Zebrashop zu kaufen. Wenn hier jemand einen Tipp für mich hätte, wo ich die noch kaufen könnte wäre ich sehr dankbar.

3. Darüber hinaus würde ich gerne noch so Überzieher für die Aussenspiegel haben. Hier habe ich leider auch noch nichts vom MSV gefunden.

4. In der Heckscheibe würde ich gerne eine große LED Anzeige haben, wo grafisch MSV Animationen in Endlosschleife laufen, vielleicht auch mit S.cheiss S04 Einlagen, um den Schlackern die mir auf der Autobahn begegnen, direkt zu zeigen, wo der Hammer hängt.

5. Unter der Motorhaube hatte ich überlegt eine große MSV Fahne zu wickeln und festzuklemmen. Ich weiß nur noch nicht, ob das auf der Autobahn die Strecke so durchhält bis Berlin.

Für Tipps und Anregen bedanke ich mich schon mal im voraus und hoffe auf viele kreative und hilfreiche Antworten. :huhu:

Zu Punkt 3 - Meinst du sowas?
8656_gr.jpg

Gruß Maurice

Vielen Dank. Dann kann ich ja schon mal einen Punkt von der Liste streichen. Wird direkt bestellt :D

2. Ich möchte natürlich schon auf der Fahrt nach Berlin bestmöglich mein Auto dekorieren. Dafür bräuchte ich dringend noch 4 MSV Autofahnen. Dummerweise gibt es diese nicht mehr im MSV Zebrashop zu kaufen. Wenn hier jemand einen Tipp für mich hätte, wo ich die noch kaufen könnte wäre ich sehr dankbar.

Also bei den Fahnen kann ich Dir helfen, haben wir schon machen lassen [NORMA Foto] http://www.msvportal.de/forum/album.php?albumid=336&pictureid=2346
Ist zwar nicht ganz billig, aber watt soll's. ;)

Unter der Motorhaube hatte ich überlegt eine große MSV Fahne zu wickeln und festzuklemmen.

Also son richtig cool dekoriertes Auto hat ja was, aber ich würds über die Motorhaube ziehen.:D Ich glaube allerdings, dass man das auf der Autobahn verlieren würde. Also erst in Berlin bei Stadtverkehr-Geschwindigkeit draufpacken.

5. Unter der Motorhaube hatte ich überlegt eine große MSV Fahne zu wickeln und festzuklemmen. Ich weiß nur noch nicht, ob das auf der Autobahn die Strecke so durchhält bis Berlin.

Ich weiß nicht ob das für dich in Frage kommt, aber im Zebrashop gibts auch große MSV Aufkleber fürs Auto, vllt kannste dir ja so etwas auf die Motorhaube kleben.

Vielen Dank an die Zebrafamilie für die tatkräftige Unterstützung. Die LED Anzeigen sind schon das, an was ich gedacht hatte, allerdings nicht ganz billig. Außerdem muß ich mal schauen wie ich die 12 V nach hinten bekomme. :o

4. In der Heckscheibe würde ich gerne eine große LED Anzeige haben, wo grafisch MSV Animationen in Endlosschleife laufen, vielleicht auch mit S.cheiss S04 Einlagen, um den Schlackern die mir auf der Autobahn begegnen, direkt zu zeigen, wo der Hammer hängt.
So nen trash bestelle ich immer direkt aus Hong-Kong, Portofrei.
Ist zwar ne Nummer kleiner, aber dafür 12V und für 17€ all inkl.
KLICK
Lieferzeit kann schonmal 3 Wochen betragen, aber wenn du heute bestellt sollte es noch zeitig ankommen...

Vielen Dank an die Zebrafamilie für die tatkräftige Unterstützung. Die LED Anzeigen sind schon das, an was ich gedacht hatte, allerdings nicht ganz billig.
Ich weiß zwar nicht wo es sowas gibt, aber ne alternative wären vllt LED Namebelts, also eigentlich elektronische Gürtelschnallen, in die man einen beliebigen Text eingeben kann. Meines Wissens bewegen die sich so um die 30 Euro, vllt ist das ja was für dich.

Ich glaube allerdings, dass man das auf der Autobahn verlieren würde. Also erst in Berlin bei Stadtverkehr-Geschwindigkeit draufpacken.

Wenn die Fahne groß genug ist damit man sie an allen 4 Seiten unter der Motorhaube mit "Panzerklebeband" befestigen kann und die Fahne selbstredend aus feuerfestem Material ist (=der Hitzeentwicklung wegen), dann kann da auch auf der Autobahn nix schief gehen.

LG
Dirk

Liebe Herde, mein Berlin-Trip fällt wohl nun definitiv flach, ich wäre egal ob mit oder ohne Karte gefahren. Habe mir aber leider aus Solidarität zu Baki und Julian ein Kreuzband durchgehauen.
Aber das schlimmste ist, ich liege hier seit ´ner Woche auf einem Zimmer mit ´nem Sch4lker :mecker:
Wisst ihr was? Er hat sich in der ganzen Woche bisher nicht einmal die Zähne geputzt! :eek:
Das ist kein Spruch, sondern die fiese Realität! Was muss eine Zebra-Seele eigentlich noch alles ertragen...

Für alle Zebras, die noch Programm planen für Samstag den 21. Mai 2011, hier die wichtigste Uhrzeit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

21.05.11 20:00 MSV Duisburg : Gast​

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben