enatzpower
Regionalliga
Sorry, aber 3 liga ist zuviel für dieser Truppe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich gehe davon aus das es Marlon Frey wird. Wer anderes würde für mich nicht in Frage kommen.Ziegner möchte Anfang nächster Woche bekanntgegeben, wer kommende Saison Kapitän wird. Bin mal gespannt, ob's dort tatsächlich Veränderungen gibt.
IG hat mal nun garnichts mit dieser Vorbereitung zu tun.Diese Truppe erreicht nicht mehr 3.Liga Niveau. Die Fehler von IG sind so weitreichend, dass sie den MSV aus dem Profifußball vertreiben
Mit der Vorbereitung nicht das ist richtig aber das wir einen Großteil der Trümmertruppe des letzten Jahres noch an der Backe haben schon undIG hat mal nun garnichts mit dieser Vorbereitung zu tun.
Ich hoffe es!Ich gehe davon aus das es Marlon Frey wird. Wer anderes würde für mich nicht in Frage kommen.
Ich gehe davon aus das es Marlon Frey wird. Wer anderes würde für mich nicht in Frage kommen.
Nach Leistung ist Frey schon einer der sich das verdient, mehr als alle anderen.Wenn man nach aktuellem Stand und den Leistungen ausgeht, dann fällt mir hier überhaupt keiner in der Mannschaft für dieses Amt ein.
Vielleicht sollte unser Trainer ein Wettbewerb machen. In jedem Spiel den besten Spieler auswählen, der im kommenden Spiel das C trägt [emoji2]
Nach Leistung ist Frey schon einer der sich das verdient, mehr als alle anderen.
Der läuft und kämpft, wie kein anderer
Aber 1 kann nicht alles machen
Ich kann mich nicht erinnern, dass ich stimmungstechnisch schonmal so schlecht in eine neue Saison gegangen bin. Irgendwo war bei mir sonst immer etwas Euphorie oder Aufbäumen vorhanden. Dieses Jahr: Fehlanzeige.
.
Das trifft meine Gemütslage zu 100% ...Ich kann mich nicht erinnern, dass ich stimmungstechnisch schonmal so schlecht in eine neue Saison gegangen bin. Irgendwo war bei mir sonst immer etwas Euphorie oder Aufbäumen vorhanden. Dieses Jahr: Fehlanzeige...
Also alles gut. Halten die Klasse!https://www.liga3-online.de/jetzt-abstimmen-wer-steigt-auf-wer-muss-runter-22-23/
Aktuell gibt es eine Abstimmung, wer aufsteigt und wer absteigt. Bei den abstiegsgefährdetsten Clubs sind wir auf Platz 5 laut der Umfrage.
Das sehen unsere Verantwortlichen aber ganz anders, mal sehen wer am Ende Recht behälthttps://www.liga3-online.de/jetzt-abstimmen-wer-steigt-auf-wer-muss-runter-22-23/
Aktuell gibt es eine Abstimmung, wer aufsteigt und wer absteigt. Bei den abstiegsgefährdetsten Clubs sind wir auf Platz 5 laut der Umfrage.
Stellenausschreibung beim MSV, wir suchen neue Stellen im Verein, für die Spieler, Bakalorz, Knoll und Bouhadouz, leider reicht ihr Fitnesslevel nicht mehr für Profifussball.
Wer Ideen hat, bitte melden.
Geht hier um aktuellen Stand und Prognose vom MSV.
https://www.liga3-online.de/saisonprognose-2-verl-duisburg-halle-koeln/
Das Frage ich mich auch.Ist die Kapitänsfrage bereits geklärt ? Anfang der Woche sollte der Kapitän ja bestimmt sein.
Mein Gott. Du bist auch der Phrasenkönig vom Dienst.Noch sind die Messen nicht gelesen.
Mein Gott. Du bist auch der Phrasenkönig vom Dienst.
Alter Verwalter überall nur miese Stimmung und dann stolper ich gerade hier über diese Seite https://www.bundesliga-prognose.de/3/2022/1/ und komm aus dem staunen nicht mehr raus was die da tippen.
Aber nix desto trotz würde ich das sofort unterschreiben und nicht nur einmal![]()
Diese Seite ist super unprofessionell. In der ersten Liga wird Hoffenheim bspw. mit 16 Punkte auf den letzten Platz getippt.Alter Verwalter überall nur miese Stimmung und dann stolper ich gerade hier über diese Seite https://www.bundesliga-prognose.de/3/2022/1/ und komm aus dem staunen nicht mehr raus was die da tippen.
Aber nix desto trotz würde ich das sofort unterschreiben und nicht nur einmal![]()
Absolut. Laut der Seite verfehlen Verl und Zwickau den Aufstieg sehr knapp am 38. Spieltag.Diese Seite ist super unprofessionell. In der ersten Liga wird Hoffenheim bspw. mit 16 Punkte auf den letzten Platz getippt.
Mit der Vorbereitung nicht das ist richtig aber das wir einen Großteil der Trümmertruppe des letzten Jahres noch an der Backe haben schon. ( habe ich auch nicht erwartet)
Sorry, aber aus welchem Grund sollte sich ein Team im Wettkampf anders präsentieren als in der Vorbereitung ?...
Aktuell kann man nur hoffen, dass sich das Team im Wettkampf noch einmal anders präsentiert.
Sorry, aber aus welchem Grund sollte sich ein Team im Wettkampf anders präsentieren als in der Vorbereitung ?
Warum sollten Frey und Jander plötzlich keine Rolle mehr spielen?Aktuell denke wird es in die Richtung gehen
Bouhaddouz
Stoppelkamp - Bakir - Hettwer
Knoll - Bakalorz
Knölle - Senger - Mai - Bitter
Müller
würde aber gerne noch 2 Neue haben und dann so spielen
NEU
Stoppelkamp - Bakir - Hettwer
Knoll - NEU
Knölle - Senger - Mai - Bitter
Müller
Frey ist hundert Prozent gesetzt. Einer der wenigen, der in der Rückrunde und halbwegs in den Testspielen überzeugen konnte.
Frey ist hundert Prozent gesetzt. Einer der wenigen, der in der Rückrunde und halbwegs in den Testspielen überzeugen konnte.
Gehe von einem 4-3-3 aus und da wird Frey mit Sicherheit im Zentrum neben Bakalorz gesetzt sein.Für Frey sehe ich keine Position bei uns im Kader, für die IV zu klein. Fürs DM zu klein, fürs ZM macht er das Spiel zu langsam.