Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Niemand sollte sein eigenes Kind zu Grabe tragen müssen.Da bricht mein Mutterherz
Unvorstellbar schlimm!
Das nennt man wohl Motivation und Marketing.Es scheint sich was zu entwickeln.
PS: Wir haben der der Mädchenabteilung übrigens ein Kamerasytsem von VEO gespendet: https://www.fanclub-innenhafen.de/
Hier mal eine Prognose zur U17-Niederrheinliga aus Spaß an der Freud. Wir können es auch gern Tippspiel nennen und es wäre cool, wenn ein paar andere sich auch daran versuchen.
Die Meisterschaft machen Düsseldorf und Gladbach unter sich aus. Der MSV spielt dabei das Zünglein an der Waage, wird am Ende Dritter.
Mit großem Abstand zu den TOP 3 folgen Budberg, Rahm und Walsum, die sich um die beiden "sicheren Plätze" 4 und 5 triellieren.
Rhede wird solider 7. Um die weiteren Relegationsplätze 8-10 kämpfen Moers, Sonsbeck, Steele und Uerdingen, wobei nicht sicher ist, dass alle bis Saisonende durchhalten.
Was denkt ihr?
was natürlich blödsinn ist. es sind lediglich ayesha und tarek ruhman, sowie zarife demircan zu uns (zurück)gewechselt.Walsum ist halt zerbrochen am Aderlass zum Kooperationspartner.
die quali zur u17-niederrheinliga ist grade ohne überraschungen beendet worden. die ts rahm muss leider absteigen, kein stadtduell mehr für uns. wobei ich ja noch zarte derbygefühle gegen fortuna und tusa hege.
das gegenerinnenfeld unserer u 17 in der neuen saison:
rhenania bottrop, sv budberg, fortuna düsseldorf, tusa 06 düsseldorf (u16), grün-weiß lankern, fv mönchengladbach, djk rhede, sv sonsbeck, bayer uerdingen, jsg walbeck/auwel-holt, vfr warbeyen.
Ich hörte von einem Einspruch des TSV Gruiten gegen die Wertung des Spiels bei Bayer Uerdingen.ich weiß nicht, welches spiel unter protest steht, demnach wären auch fortuna oder uerdingen nicht sicher.
Ich hörte von einem Einspruch des TSV Gruiten gegen die Wertung des Spiels bei Bayer Uerdingen.
...
Dem Protest wurde in erster Instanz stattgegeben auf Grundlage von §56 RuVO (Einspruch gegen eine Spielwertung) mit Verweis auf Regel 5.2 des DFB (Entscheidungen des Schiedsrichters, S.32)...
anselm, was für ne nerd-frage.
der nicht als solcher bewertete rückpass ist ne tatsachenentscheidung, die nicht mehr zurückgenommen werden durfte.