Sehr geehrter Herr Sportjournalist,
eine freie Presse, verbunden mit einer freien Meinungsäusserung, ist ein hohes Gut, dass wir im Westen nach Kriegsende von den Allierten gottseidank zugestanden bekommen haben.
Ihre headline lautet :
" Fromlowitz ist keine Verstärkung für den MSV "
Das ist Ihre, rein persönliche Meinung, die Sie sicherlich als Leser hier an dieser Stelle hätten äussern können, falls die Überschrift gelautet hätte : " Ist Fromlowitz eine Verstärkung für den MSV ?
Aber Sie haben es anders gemacht, Sie " hauen " einfach drauf auf einen jungen, hochtalentierten Torhüter, oder glauben Sie etwa in der U - 21 Nationalmannschaft werden " Flaschen " eingesetzt ?
Ein Mann, der noch sehr jung, damals von heute auf morgen die Nachfolge von Enke antreten musste und eine klasse Saison in der 1.Liga gespielt hat, unter diesen Vorzeichen !!
Sie beziehen sich auf ein namhaftes Sportmagazin und deren Bewertungen. D.h. Sie vermischen 1. Liga und 2. Liga, in der Formel 1 hat auch kein DTM - Auto eine Chance !!
Nichts gegen Yelldell, wir kennen ihn wahrscheinlich besser als Sie. Er hat auch dazu beigetragen, dass der MSV in das Poklafinale eingezogen ist, sowie der Zeugwart, der Masseur und andere !
Aber tuen Sie uns und sich bitte einen Gefallen, schreiben Sie neue talentierte Hoffnungsträger unseres Vereins, des MSV Duisburg, bitte zukünftig nicht in Grund und Boden, wenn diese Leute noch kein einziges Pflichtspiel für unseren Verein absolviert haben.
Sehr gerne würde ich zu Ihrem aus meiner persönlichen Sicht betrachtet, völlig unqualifizierten Artikel, einmal die Meinung des Sportlichen Verantwortlichen, Milan Sasic hören, ich glaube, der Mann versteht mehr vom Fussball, als die meisten Jouarnalisten glauben zu verstehen.
Provokationen sind mitunter das Salz in der Suppe bei der " schreibenden Kunst ", jedoch Ihre Darstellung liegt abseits von gutem Sportjournalismus und hat soviel Würze, wie ein abgestandenes Bier !
Viele Grüße von einem Zebra, dass schon an die Wedau gepilgert ist, als unsere Legende Ennatz noch ein Jungspund war !
#21 von Blueforrest , am 16.06.2011 um 16:46
Link :
http://www.derwesten.de/sport/fussb...uer-den-MSV-keine-Verstaerkung-id4769186.html