Kleg
<html>†</html> 9.5.2010
Auf der großen Tafel vor der Klönnewiese steht: Bauherr MSV-Duisburg Stadion Projekt GmbH & Co KG, Margaretenstraße 5-7, 47055 Duisburg
Auf einer kleinen Tafel am Bauzaun mit der genauen Zeichnung und Erläuterungen steht:
Bauherr MSV Wedau Besitzgesellschaft mbH, Margareten Str. 5-7, 47055 Duisburg
Ich weiß auch nicht, warum es zwei unterschiedliche Firmenbezeichnungen gibt. Was soll man eigentlich glauben?
Wie ich gestern mitbekommen habe, hat W. Hellmich per Mikrofon die Finanzierung durch die Hövelmann-Gruppe und zu einem kleinen Teil durch die Hellmich-Marketing durchgesagt.
Auf einer kleinen Tafel am Bauzaun mit der genauen Zeichnung und Erläuterungen steht:
Bauherr MSV Wedau Besitzgesellschaft mbH, Margareten Str. 5-7, 47055 Duisburg
Ich weiß auch nicht, warum es zwei unterschiedliche Firmenbezeichnungen gibt. Was soll man eigentlich glauben?
Wie ich gestern mitbekommen habe, hat W. Hellmich per Mikrofon die Finanzierung durch die Hövelmann-Gruppe und zu einem kleinen Teil durch die Hellmich-Marketing durchgesagt.

. Na, dann

.

Da haben wir den Beweis: Die Zebras tragen in dieser Saison Sinalco auf dem Fell!
Ob die wohl nachts nicht doch besser in den Stall sollten ... 

Seitdem die Hellmich-Verpflechtung bekannt wurde, empfinde ich diesen Biergarten als höchst negativ. Auch wenn er nett aussieht und immer voll ist. Ich kann da guten Gewissens nichts konsumieren.
Das sind bessere Sitzbänke. Zu der Überdachung fällt mir gar nichts mehr. Reine Geld-Verbrennung!