Deepsky
verstorben
. Auch dort: Lila. Chemische Prozesse oder so gewollt?
Nein, das ist typisch für "nicht lichtechte Farben" im Druckprozess. Dort zerstören die UV-Anteile des Lichtes die Pigmentierung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Auch dort: Lila. Chemische Prozesse oder so gewollt?
LP "Wir...Wir...MSV" aus der " Hit-Saison 1981/82"
Lange ist´s her. Jetzt bitte keine Diskussionen darüber. Wir hatten damals viel Spaß...
Am Montag im Stadion das hier erspät:
![]()
So ca. ab 1977. Ich schätze die gab es dann bis 1980/81, danach ist es mir nicht mehr bewusst, diese im Verkauf gesehen zu haben.In welchem Zeitraum gabs solche Fahnen denn zu kaufen?...
So ca. ab 1977. Ich schätze die gab es dann bis 1980/81, danach ist es mir nicht mehr bewusst, diese im Verkauf gesehen zu haben.
Hi noch mal ein Schmankerl.
http://de.wikipedia.org/wiki/ArschlederIch hab keine Ahnung wie man sowas nennt, aufjedenfall benutzen es z.B. Schmiede. Kann man sich um Hüfte und Bein binden.
hehe
Aber du liegst leider falsch! Das kommt vorne dran.
Is nix um mitm arsch irgendwo runter zu rutschen
Dient eher dazu sich heisse eisen nicht direkt ins fleisch zu donnern!
Danach gab es die selben nur mit dem lachenden Zebralogo zu kaufen,sonst alles gleichso bis 91 mein ich
....
Stammt ca. aus 1982.
Hier war doch auch mal einer mit vielen alten Bällen die dann "entsorgt" wurden.
![]()
Mahlzeit
Ich habe hier auch noch was älteres rumhängen
Habe ich auch schon länger![]()
Einzelstücke Handgefertigt :-)
Uhr ca. 37 cm entsprechend das Logo
Edelstahl
Sieht aber anders aus als meine! Aber auch gut.Stimmt duissern
auch ich habe solche Raritäten
Das zweite sogar doppelt
![]()
.