MSV Raritäten von MSV Fans

Ein MSV Triko von Hummel aus den 60-70igern?!
Zwei Trainingsbälle mit allen original Unterschriften der Mannschaft von 90/91.
Fotos mit mir als kleiner Pikolo und Tönnies/Woelk etc.:rolleyes::D
Diebels Alt Bierdeckel mit Dietz Emblem drauf aus den 70igern.
Pullis/Shirt in Weiß mit dem Grinsezebra und Vereinslogo ( vielleicht nicht selten ,aber ich find sie einfach geil :D)

Einen MSV-Wimpel den mir Bernard Dietz geschenkt hat mit Unterschriften aller Spieler vom Pokalendspiel 75 in Hannover.

Kleine MSV-Fahne (siehe auch oben auf einem Foto aus dem Stadion). Diese Fahne hat ein Fan vor Wut in Hannover weggeschmiessen 1975. Ich habe sie mitgenommen und nächsten Tag ebenfalls in Meiderich von den Spielern signieren lassen.

Uraltes MSV-Trikot aus den frühen 60er Jahren. Ohne Werbung usw. richtig toll mit den blau-weißen Streifen. Hat mir damals eine Kollege geschenkt der bei der MSV-A-Jugend gespielt hat. Oben noch zum schnüren wie früher in der Nationalmannschaft.

Desweiteren habe ich damals jeden Zeitungsausschnitt gesammelt den ich kriegen konnte. Befindet sich noch chronologisch in einigen Ordnern mit Tickets usw.

Geile HÖR ZU LP. Schuss! Tor!
Die bunte Bundesliga-Platte, Reportagen, Interviews, Vereinslieder

mit Rudi Brunnenmeier, Hermann Höfer, Hans Jäcker, Helmut Kronsbeim, Manfred Manglitz, Elmar May, Josef Piontek, Petar Radenkovis, Alfred Ries, Wilhelm Rihm, Hans Schäfer, Aki Schmidt, Willy Schulz, Hanne Sobeck, Uwe Seeler, Klaus Sieloff, Heinz Strehl, Fritz Walter
Reporter Herbert Zimmermann

und natürlich unser "Zebra-Twist" im Original

SHZT 528 Stereo Sonderfertigung der TELDEC. Müßte so um 1965 gewesen sein.

usw., usw.

PS: Ist alles unverkäuflich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mal von ruhrpottrover ein Mannschaftsposter der Saison 84/85 mit allen Unterschriften bekommen :zustimm:

Dann halt diverse Autogrammkarten von Bernard Dietz im MSV-, und Adlertrikot :)

Am Montag im Stadion das hier erspät:

p1040545gr40.jpg

In welchem Zeitraum gabs solche Fahnen denn zu kaufen?

Ich hab davon auch eine (etwas kleiner).
Hab sie mal geschenkt bekommen :D

Hi noch mal ein Schmankerl.

Wimpel vom Pokalfinale 1975 im Dauerregen von Hannover.

Ach du lieber Linders...:eek:

img_4134_nyg.gif

Meine Frau hat noch einen Ball aus Anfang?? Mitte ?? der 90er ( Gintaras Staučė & Co?)

DSC00701.JPG

Hier mein besonderes Einzelstück.
Ist ca. 15 jahre alt und hat damals ein Kunde meines Vaters für mich gemacht!
Ich hab keine Ahnung wie man sowas nennt, aufjedenfall benutzen es z.B. Schmiede. Kann man sich um Hüfte und Bein binden.

Wenn ich nächstemal am Stadion bin, werde ich es dem zebrastall spenden, liegt hier eh nur im Schrank rum!

mfg DestovaL

hehe :D
Aber du liegst leider falsch! Das kommt vorne dran.
Is nix um mitm arsch irgendwo runter zu rutschen :D
Dient eher dazu sich heisse eisen nicht direkt ins fleisch zu donnern!

hehe :D
Aber du liegst leider falsch! Das kommt vorne dran.
Is nix um mitm arsch irgendwo runter zu rutschen :D
Dient eher dazu sich heisse eisen nicht direkt ins fleisch zu donnern!

Es heisst trotzdem Arschleder ;)

Als junger Stahlkocher und einem Vatter der beim Pütt is ,kann ichs dir hiermit nochma zu 100% versichern, das Julle recht hat :D

MSV Trikot 1968 - 1972

Hier ein Schatz an miner Wand:

MSV Trikot wahrscheinlich zwischen 1968 - 1972.

unterschrieben haben "echte" MSV - Größen,

Pitter Danzberg, ohne dessen Tor gegen Spfr.Hamborn 07 nie in der Bundesliga gestartet wäre.

"Eia" Krämer, zu dem man nicht mehr viel sagen muss, wahrscheinlich mit "Stan" Libuda der beste rechtsaußen seiner Zeit! 13-Facher Nationalspieler und WM-Teilnehmer 1966!

"Lulu" Nolden, der dem MSV ewig treu blieb, und als "11-Meter"-Gott in die Bundesliga Geschichte einging. Seine magische Statitik von 15. verwandelten Elfmetern bei 15 Versuchen, ist bis heute unerreicht, und wird es wahrscheinlich auch bleiben!

Günther Preuß, Kapitän der MSV Mannschaft in der Oberliga West, und später Bundesliga.

Gibt's eigentlich noch irgendjemanden von den Aelteren, der einen der 6 (bzw 5, eines hat ein Bielefelder gestohlen :fluch:) Mainzelmaennchen , welche oben auf unserer Familien-Fahne tronte, besitzt ?
Haette fuer mich echt Wert...der letzte (Kein Dett war dabei !) muss so um 1988/89 von der Fahnenstange gestohlen worden sein..oder besser....AUSGELIEHEEEEEEEN ! :cool:

@ xzrasg
Einzelstücke Handgefertigt
Uhr ca. 37 cm

:huhu: Du weist ja wann ich Geburtstag habe. ;)

ich habe in meinen augen auch einige "schätze" zuhause.
zb:einen meisterschaftsteller der amateure 86/87,eine gebrannte wandfliese aus den 60ern
vom msv,einen ähnlichen spiegel wie der bottroper ,das trikot von dittmar schachts letztem spiel für den msv(mr.softy)und mein ganz persönliches highlight:das original berliner endspieltrikot von thomas gil(direkt nach spielschluß von ihm bekommen).und noch einige sachen mehr die mir sehr wichtig sind.
bilder folgen.

Zurück
Oben