Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=3178Berlin, Berlin ... mit dem MSV-Sonderzug nach Berlin!
Das große DFB-Pokalfinale am 21. Mai 2011 in Berlin – die Fans der Zebras können dann mit einem Sonderzug in die Hauptstadt reisen!
Der von der Firma Liga Travel, dem offiziellen Reisebüro der Deutschen Fußball Liga, durchgeführte Sonderzug startet am frühen Samstagmorgen, 21.05.2011, nach Berlin und erreicht zur Mittagszeit den Bahnhof Berlin-Charlottenburg.
Die Rückfahrt ist noch in der Nacht nach dem Endspiel gegen die Mannschaft aus Gelsenkirchen geplant. Die genauen Abfahrtszeiten stehen noch nicht fest, werden aber spätestens zehn Tage vor dem Finale auf www.msv-duisburg.de bekannt gegeben.
Die Reise mit dem Sonderzug – mit Party- und Sambawagen! – kostet 73 Euro pro Person. Alle weiteren Informationen und Anmeldung online direkt bei Liga Travel. Anmeldeschluss ist der 20.04.11, 18 Uhr.
73 EUR?
Geil! Aber was bringt es mir wenn ich ne Fahrt buche und am Ende keine Karte hab (Hab ne Dauerkarte und bestellt, aber ????)?????
Geil! Aber was bringt es mir wenn ich ne Fahrt buche und am Ende keine Karte hab (Hab ne Dauerkarte und bestellt, aber ????)?????
Was aber?
Wieso solltes du keine kriegen?
Ein Witz!?
Oder doch nur typisch MSV - wie immer einen Schritt zu spät...
![]()
Ein Witz!?
Oder doch nur typisch MSV - wie immer einen Schritt zu spät...
![]()
Was heißt denn hier NUR? Ich bin ja auch noch da.Und ihr wollt dann NUR in Duisburg sein?
https://ap.seeuthere.com/eps/event/...0&EventCreation=False&Preview=0&sutGuid=40640BUCHUNGSKONDITIONEN:
⇒ Es steht ein begrenztes Platzkontingent zur Verfügung. Die Zuteilung der Fahrkarten/Reservierungen erfolgt nach Verfügbarkeit,
ein Anspruch auf spezielle Sitzplätze besteht nicht.
⇒ Es besteht eine Mindestteilnehmerzahl von 500 Personen. Sollte diese Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht werden, bleibt die Durchführung der Reise vorbehalten.
⇒ Buchungen werden ausschließlich bei Anmeldung über das Online Anmeldeformular und in Reihenfolge des Eingangs beim Veranstalter bearbeitet.
⇒ Die Anmeldungen erfolgen vorbehaltlich Zwischenverkauf, ein Rechtsanspruch bei ausverkauftem Kontingent besteht nicht.
⇒ Die Reiseunterlagen (Fahrkarten) werden Ihnen ca. 14 Tage vor Reiseantritt zugeschickt.
⇒ Ermäßigungen: Nicht möglich.
⇒ Die Teilnahme ist erst ab 18 Jahren möglich.
⇒ Anmeldeschluß ist der 20.April 2011 18:00 Uhr.
Ich glaub zwar nicht das "vorbehalten" damit gleichzusetzen ist das der Zug dann ausfällt, aber ich fände es cool wenn man ein positives Fazit aus der Aktion zieht und sowas öfter anbietet.
also 98 bin ich mit nem sonderzug gefahren. hat meines erachtens so um die 50 dm gekostet wenn ich das noch richtig in erinnerung habe.
Ist die Frage ernst gemeint?wir fahren freitag um 5.42uhr hin, sonntag um 17.15uhr zurück, und das für 55€ im ic, wie kommen die auf so einen preis?![]()
echtzjetz, 99 Eier der normale Zug morgens um 6 bis Schönefeld, Mitternacht zurück?
Sicher?
Genau der Zug.
Hab zu hause noch die Zugkarte.![]()
wir fahren freitag um 5.42uhr hin, sonntag um 17.15uhr zurück, und das für 55€ im ic, wie kommen die auf so einen preis?![]()
Der Zug fährt auf jeden in der Nacht noch zurück und da der durchfahren kann, bist du schon morgens wieder in der Stadt und kannst ordendlich :altbier: bis die Mannschaft ankommt mit dem PokalIch wär ja auch bereit mit dem Zug statt mit meinem Auto zu fahren,aber die noch nicht feststehenden Abfahrtzeiten(zurück)lassen mich zögern.Man möchte ja Sonntag wieder in der Stadt sein!
Wie ist so die Erfahrung in Sonderzügen?
[...] Wie ist so die Erfahrung in Sonderzügen? [...]
Sonderzüge rocken
Bin schon öfter mit einen gefahren, war eigentlich immer ganz friedlich und an dem Rauchverbot hat sich meistens nie einer gehalten dran gehabt![]()
Es sind noch 832 Plätze verfügbar.
https://ap.seeuthere.com/rsvp/invitation/registration.asp?sutGuid=40640