P
Pit-Stop
Danke, aber das habe ich sehr wohl verstanden.
Die Problematik ist doch, das mir als Fan nur beschränkt Mittel zur Verfügung stehen, um auf mich aufmerksam zu machen und um darauf zu hoffen, daß Verantwortliche des Verein endlich anfangen zu begreifen, was dieser Verein für Leute wie mich bedeuten.
Reden sind genug geschwungen worden und so vom Verein ja auch garnicht erwünscht. Es sei denn, es handelt sich um uneingeschränkte Solidarität der Vereinsführung, Spieler und Trainer und nicht um einige Idioten, die ihren Unmut und ihre Kritik über die aktuelle Situation des Vereins äußern müssten.
Sorry, jetzt nach so einem Sieg wie gestern die Waffen niederzulegen und stattdessen denen die Hand zu reichen und auf bessere Tage vertrauen ist mir zu billig und wäre in meinen Augen Heuchelei, denn die Situation nach dem Spiel ist die gleiche, wie sie bereits vor dem Spiel war.
Daran hat sich rein garnichts geändert.
Ok, da Reden ja weder in der Vergangenheit zu fruchten schien noch es so aussieht, als würde es in der Zukunft mit dieser Vereinsbesetzung sich veränder, bleibt also nach Deiner Ansicht nur ein Weg übrig? ??:
Hellmich als Gesamtverantwortlicher soll auf Fandruck demissieren, Bommer hernach oder vorher entlassen werden, die Söldner sollen sich bitte zeitnah verp.issen und werden durch Duisburger Eigengewächse mit Herzblut für den MSV Duisburg ersetzt.
Dazu ein fankonformer Trainer mit großen Sympathiewerten und großer ERfolgsquote und ein Präsident, der den steten Dialog mit genau den Fans sucht, die ja schließlich der eigentliche Verein sind???
Zugegeben sehr provokative Fragestellung von mir. Aber, sollte es dazu eine Alternative geben, die aus Deiner Sicht gangbar ist, würde sie mich interessieren. Wie etwas nicht mehr geht, kann ich auch sagen, aber wie etwas anders zu bewerkstelligen ist, ist da schon schwieriger.
Du hast ja eine ausgegebene Parole für Dich und einige andere Fans, nur der Weg dahin erschließt sich mir nicht. Oder glaubst Du, dass das permanente "Anti" alle Dinge dann schon von alleine regeln wird, so als Naturgesetz? Einen Wald abbrennen kann ich auch, aber ihn wieder neu beplanzen und grünen zu lassen ist da schon deutlich schwerer.
Lass Dir gesagt sein, dass Deine Waffen, die Du nicht niederlegen willst sicherlich irgendwo treffen und auch Wunden hinterlassen werden. Die Frage sei mir nur gestattet, was dabei dann noch alles auf der Strecke bleiben wird?