Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bleibe dabei. Jedes SV ist eines zuviel.
Sorry aber Ihr Gutmenschen macht unseren Sport kaputt.
Und das Wort Gutmensch kann ich irgendwie auch nicht mehr hören.
Die Hausverbote (ob in Summe oder nicht, ist mir nicht bekannt) sind wegen der rassistischen Beleidigungen ergangen, oder irre ich an dieser Stelle?
Für was dann? Gerne mit Quelle.Ja du irrst Dich da.
.....Sorry aber Ihr Gutmenschen macht unseren Sport kaputt.
Es gibt nicht einen einzigen sportlichen Grund irgend jemanden aufs Maul zu hauen.
Diese Jungs haben nix mit Fußball zu tun und gehören in kein Stadion dieser Welt.
Es gibt nicht einen einzigen sportlichen Grund irgend jemanden aufs Maul zu hauen.
...Man sollte halt auch akzeptieren das es schon seit Jahrzehnten eine Subkultur im fussball Sport gibt die aus Fans besteht die es sich als Ziel gesetzt haben ihre Stadt und ihren Verein mit den Fäusten zu repräsentieren. Natürlich nur gegen ihresgleichen und nicht etwa gegen unschuldige... Das gehört meines Erachtens sehr wohl zum fussball bzw der ganzen fussball Kultur dazu... Genau so wie Schals, Fangesänge oder das gezapftes Bier und die Bratwurst....
Jeder so wie er mag....
Und deshalb nicht jeder so wie er mag, sondern jeder so wie es das Gesetz erlaubt.
Es wurden 21 Verbote ausgesprochen ein(!) Heimspiel des MSV nicht zu sehen. Ob richtig oder nicht kann der Verein vielleicht sagen, können die Betroffenen vielleicht einschätzen, aber sicher nicht wir hier am PC. Das liegt hinter uns. Fertig.
Leck mich am Ar.sch...
Wir sprechen hier aber schon noch über die 21 Hausverbote, oder?
Haste dich jetzt genug über andere Fans ausgelassen? Wenn es dir nicht passt, das andere Leute bei der "social media"-Kacke ne andere Meinung als Du haben, dann solltest Du es vielleicht gleich lassen.
Der Begriff Fußball"kultur" wird hier auch immer wieder gerne durchgenudelt. Versuchen wir es doch mal einfacher: Früher hat es diese Dinge viel ausgeprägter gegeben und ja, verdammt noch mal, auch da war es echt toootal böse. Hat es den Fußball ruiniert? Wurde er zur Randsportart? NEIN, GANZ IM GEGENTEIL!!! Die Business-Kasper konnten sich am Wochenende ein Stück Proletariat abholen und am Montag in der Kantine einen auf dicke Hose machen.
Heute schauen sich die Fußballspiele mehr denn je an. Komisch, oder? Trotz Millionen von Anhängern "die Angst haben".
.
Schwenken wir in eine spätere zeit: zu meiner aktiven Fan-/Jungenzeit, nunmehr auch schon 45 Jahre + X her, gab es ab und an Gerangel mit bestimmten Fangruppierungen aus dem Ruhrgebiet. Zumeist begrenzte sich das auf auf Wechselläufe von links nach rechts....
Für diejenigen, wie beispielsweise mich, gibt es nun 2 Möglichkeiten damit umzugehen. Entweder man ignoriert das Ganze so weit wie möglich
Sie versuchen, das Maß der Dinge zu bestimmen, was nun wirklich grober Unfug ist.
Dann bist du früher nicht mit dem Zug auswärts gefahren. Selbst bei Heimspielen kam es auf dem Weg von Karstadt zum Stadion untereinander zu Ohrfeigen und sogar Diebstahl.Was für mich auch neu ist, sind die Auseinandersetzungen untereinander. Erklärbar, aber dadurch nicht besser.
Dann bist du früher nicht mit dem Zug auswärts gefahren.
In Kriegen z.B. sind immer auch Frauen, die eigentlich unbeteiligt sind, Opfer. Sie werden von den siegreichen Soldaten in der Regel als Beute vergewaltigt.
.
Im Grundgesetz steht auch, die Würde des Menschen ist unantastbar. Schon mal beim Fussi richtig mit der Polizei zu tun gehabt?
Hat dieser konkrete Fall irgendetwas mit der Polizei zu tun gehabt als Aggressor oder Auslöser?
Gott, ich liebe Anal....
Nachdem besagte Jungs was genau getan haben, um die Aufmerksamkeit von TG zu erlangen?Wenn unsere Jungs vom HBF bis zum Stadttheater GEJAGT werden und Pfeffer eingesetzt wird wie BonBons im Karneval, könnte man es schon so nennen.
Lass doch Deine bevorzugten Sexualpraktiken ausm Spiel :-D
Ja aber waren denn die Vorfälle in diesem Zusammenhang, die zu den Staionverboten geführt haben?Wenn unsere Jungs vom HBF bis zum Stadttheater GEJAGT werden und Pfeffer eingesetzt wird wie BonBons im Karneval, könnte man es schon so nennen.
Mich wundert hier eigentlich nur, das diese 21 Stadionverbote garnicht hinterfragt werden.
Also das habe ich auch hier anders in Erinnerung. Vielleicht hat es bei den 21 ja auch den ein oder anderen falschen erwischt, das Urteil scheint hier aber schon für alle 21 gefallen zu sein.
Wir mißvertshen uns, es geht mir nicht um eine Begründung vom MSV, sondern lediglich darum, das die SV für alle der 21 berechtigt sind. Da geht es mir jetzt auch nicht um einen konkreten Fall, mir ist nur aufgefallen, das das bis jetzt hier noch garnicht zur Sprache kam.Ich denke nicht, dass jemand aus dem Hause MSV am Telefon Auskunft darüber gibt, warum die 21 Hausverbote erteilt wurden.
, das der Ingo das schonmal angeschnitten hat.
Mich wundert hier eigentlich nur, das diese 21 Stadionverbote garnicht hinterfragt werden. ....