Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Reviersport vermeldet den Transfer!!!!
Dann mal Herzlich Willkommen in Duisburg!!!
noch ist offiziell nichts bestätigt...
RS, kann man aber bei sowas vertrauen.
Ich hoffe Bommer wendet dann auch eine Taktik an wo Stürmer und Offensivspiel berücksichtigt werden![]()
ist das nur leihbasis oder Vertrag ?
ist der schon da ?
gibts irgendwie ne Quelle zumnachlesen?
Cool, ein Franzose. Vielleicht kann er ja Riberty überreden das er zu uns kommt.achso herzlich willkommen
![]()
Ganz ganz mies, aber vielleicht hilft das hier ja.
Nix gegen den Neuen, aber so langsam müsste doch unser Kader auf die 40 zugehen, wobei damit das Alter nicht gemeint ist.![]()
Für Bojan wirds wie eine Reise in die Zukunft
Wenn mal mal schaut wie das Stadion in Belupo ausschaut.... da ist selbst das Homberger PCC Stadion nen Hightech Tempel gegen
http://www.groundhopping.de/slavbelu.htm
Bin schon sehr gespannt auf seinen ersten Auftritt.
Hoffentlich kann er die Erwartungen erfüllen.
am besten du stellst gar keine erwartungen,dann kannse au net entäuscht werden.![]()
Hoffe auch, dass die Neuen einschlagen, aber der Nationencocktail wird immer verwirrender. Der Kader bläht weiter auf und unsere hoffnungsvollen Talente warten auf ihre Chance bis zum St. Nimmerleinstag.....
Vrucina is auf jeden Fall ein sehr guter Dribbler, sehr trickreich und wendig im Eins gegen Eins, das is glaub ich seine größte Stärke. Im Abschluß schien er mir auch recht sicher zu sein.
Schwer zu beurteilen ist ob er sich gegen die körperlich starken Spieler in der BL auch durchsetzen kann.
Wie Du schon sagst, es sind Talente. Mit Sicherheit! nicht DIE Spieler, die uns in der jetzigen Situation bis zum Ende der Saison weiterhelfen. Der Eine oder Andere wird seinen Weg machen, aber die Qualität, die wir jetzt! brauchen bringen diese Talente! einfach (noch) nicht mit. Daher ist meine allerwenigste Sorge die um die Talente.....
Also hat MSV 3 neuzugänge?
1+1+1=3 Ja!
4(+1SD )