Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

65 Gegentore für Arminia Bielefeld-- okay...

Auf der RV-Position brauchen wir auch niemanden, da sind wir mit Pliatsikas und Kern gut besetzt.
Auf der RV-Position brauchen wir auch niemanden, da sind wir mit Pliatsikas und Kern gut besetzt.
Ein Transfer, den ich nicht ganz verstehe. In der IV sind wir gut bestückt mit Soares/Bajic und Reiche/Hoffmann dahinter. Hoffmann muss auch irgendwann Spielpraxis bekommen, die wird er nun nicht kriegen. Entweder man muss Hoffmann ausleihen oder Reiche noch abgeben.
Ein Transfer, den ich nicht ganz verstehe. In der IV sind wir gut bestückt mit Soares/Bajic und Reiche/Hoffmann dahinter. Hoffmann muss auch irgendwann Spielpraxis bekommen, die wird er nun nicht kriegen. Entweder man muss Hoffmann ausleihen oder Reiche noch abgeben.

dann können die sich wieder aufregen und Wolle geht wieder an die Decke.... einen erfahrenen Haudegen ...
65 Gegentore für Arminia Bielefeld-- okay... mit drei Bollmännern mehr in der Abwehr wäre das aber nicht passiert.
Will sagen, ich habe den Mann eigentlich als recht solide in Erinnerung. War einer der wenigen Bielefelder, die relativ konstant eine bessere Leistung gebracht haben.

Also ich hatte ihn mal bei irgendeinem Fussballmanger als IV und da war er über Jahre hinweg ne Granate und gesetzt. Deswegen habe ich ein gutes Gefühl bei der Verpflichtung![]()
!
???Ich weiß ja nicht welche Spiele du gesehen hast ? Anscheinend aber keins mit reiche in der innenverteidigung.
Wenn man bei der letzten Saison überhaupt von einer Enttäuschung sprechen kann dann trifft das in meinen Augen auf reiche zu.
Die Saison über hat er keinerlei Steigerung erkennen lassen und hat in den spielen die er gemacht auf jeden Fall seine Chance nicht genutzt. In meinen Augen ein ständiger Unsicherheitsfaktor.
Sollte man von reiche jedoch nicht voll überzeugt sein, sollte man ihn abgeben. Denn dann kann man auch Bollmann und Hoffmann als BackUps nehmen. Oder eben Hoffmann verleihen, damit er sich mal in einer höheren Spielklasse (4.Liga?) beweisen kann.
Man bietet einen Vollquote an und muss den dann verkürzen weil sonst der Beitrag vom Mod/Admin entfernt wird.

bist nochn Frischling hier Portal und nicht wissen, fullquote erwünscht ist.
. 
Ups .. bist ja nochn Frischling hier aufm Portal und konntest nicht wissen, dass fullquote nicht erwünscht ist.

was ist überhaupt fullquote ? kann das mir mal einer erklären ?!![]()