MSVereint läuft 2026

1782164129618.png



RuKaner sind völlig im Soll...
 
75ac00f8-0e92-411f-ace5-631968a17836.jpeg


MSVereint läuft und radelt zu 75.000 Kilometern!

In einem nicht für möglich gehaltenen Zeitraum vom 11.06. bis 23.06. zwei Erdumrungen! 🌍 🌎

Doch die Challenge geht weiter! Wie geplant bis zum Tag des WM-Finals am 19.07.!

Für die Kinder. 💙
Für den MSV. 🦓
Für deine Gesundheit. 🫵

Nun geht es etappenweise weiter! 5.000 Kilometer bringen dem Zebrakids e.V. eine Dauerkarte ein. Ungedeckelt! 🦓 Ermöglicht durch unseren Partner Schauinsland-Reisen. 🤝

Und kleiner Spoiler: Auf der Zielgeraden winken weitere Partner mit Herausforderungen… 🤫

Die Dauerkarten-Challenge startet: JETZT! ⚡️ Jede einzelne Dauerkarte macht den MSV stärker und ist ein Mauerstein in der Festung Wedau! 🏰

Auf die Plätze, fertig, los! 💪

Wer jetzt nicht aufs Rad steigen oder laufen will:
Hier geht es lang ➡️

Am 30.06. endet die Reservierungsfrist für „Altkunden“…
 
cbe823a1-6e8e-46d4-b85e-daec3f6b53c1.jpeg


Was für eine überragende Leistung 😲

75.000 Kilometer wurden auf der historischen Vizemeisterroute von 63/64 zurückgelegt.🥈
Getreu dem Motto „Weiter, immer weiter" habt ihr vollen Einsatz gezeigt.💪

Die Hargreaves raw material services GmbH würdigt diesen großartigen Erfolg mit einer Spende in Höhe von 1.902,00 €.🥰💙

Diese Summe fließt komplett in kostenlose MSV-Tageskarten für Schulkinder aus unserer Region.

Ein riesiges Dankeschön geht an das Team von Hargreaves🙏🙏🙏! Seit Jahren unterstützt ihr uns und macht solche verrückten Ideen erst möglich. Danke für euren großartigen Support!🤗

Und wer weiß, vielleicht war das ja noch nicht die letzte Aufgabe, die Hargreaves für uns bereitstellt! Warten wir es ab... 😉

Weitere Partner wie die Innovative Metal Recycling GmbH (IMR) aus Krefeld unterstützen unsere Fanaktion ebenso und honorieren eure Leistung auf der Piste💪. Das Gesamtergebnis präsentieren wir nach dem Finaltag am 19.07.
Wir danken der IMR herzlich für diese großzügige Unterstützung unserer Sportler🙏.

Euer Laufen für den MSV - Team

#MSVereint
 
ea292f49-64ae-4069-9dbc-802c0220f9c1.jpeg


Jawoll, wir haben die erste Dauerkarte für die Zebrakids geschossen… 💪

Keine 17 Stunden hat die Herde gebraucht, um weitere 5.000 Kilometer abzuspulen und unser Konto auf 80.000 Kilometer hochzuschrauben. Ihr habt die Schlagzahl allen Ernstes nochmal erhöht. 😳 🔝

Wann fällt die 85.000 - Kilometer - Marke und wann haben wir damit Dauerkarte Nummer 2️⃣ im Sack❓

Jetzt gilt es, nochmal MSVereint alles aus der verbleibenden Zeit bis zum 19.07. herauszuholen und den Zebrakids und dem MSV einen kräftigen Push zu geben. ⚡

Denn die Challenge hat keinen Deckel. Pro zurückgelegten 5.000 Kilometern legt Schauinsland - Reisen eine Dauerkarte für die Zebrakids auf den Tisch und hilft einmal mehr, soziale Projekte in Duisburg und der Region zu unterstützen. 🤝

Wir können jeden Tag die 5.000 Kilometer für eine Dauerkarte liefern. 💪 Der bisherige Tagesschnitt liegt sogar etwas höher… 😉

Dauerkarten, die Kinder glücklich machen. 🤩Dauerkarten, die dem MSV Anschub für die nächste Saison geben. 🤙

Denn jede Dauerkarte ist ein Mauerstein in der Festung Wedau 26/27. 🏰 Eine Saison voller großer Westduelle, auf die wir hinfiebern! 🤩
 
Eine Bitte an die Organisatoren:
Im Hinblick auf die hohen Temperaturen in den nächsten Tagen wäre es vielleicht nicht schlecht für die App eine Benachrichtigung zu schreiben, wo ihr ein bisschen auf die Gefahren einer Überhitzung eingeht und welche Warnhinweise des Körpers man beachten sollte.
Wir haben bestimmt einige weniger erfahrene Sportler in unseren Reihen und ehrlich gesagt ist es mir lieber, wir legen ein paar km weniger zurück, wenn dafür keiner zu Schaden kommt.
 
Eine Bitte an die Organisatoren:
Im Hinblick auf die hohen Temperaturen in den nächsten Tagen wäre es vielleicht nicht schlecht für die App eine Benachrichtigung zu schreiben, wo ihr ein bisschen auf die Gefahren einer Überhitzung eingeht und welche Warnhinweise des Körpers man beachten sollte.
Wir haben bestimmt einige weniger erfahrene Sportler in unseren Reihen und ehrlich gesagt ist es mir lieber, wir legen ein paar km weniger zurück, wenn dafür keiner zu Schaden kommt.
Ich mache jetzt erst mal Pause bis das schlimmste vorbei ist, ggf. in den frühen Morgenstunden (bei dann vermutlich immer noch >22 Grd.) eine kurze Runde.
Schade um die km, aber JEDER sollte auf seine Gesundheit achten. Kommt alle gut durch die Hitze🙋‍♂️
 
Absolut vernünftig! Wenn überhaupt sollte man nur noch in den Morgenstunden laufen. Wer nicht regelmäßig läuft, besser gar nicht oder nur einen flotten Spaziergang machen.

Das beherzigen momentan glücklicherweise viele. Ich bezweifle jedenfalls, dass bei „normaler Witterung“ so viele Läufer hier um kurz nach fünf zwischen den Dörfern unterwegs sind wie heute :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Absolute Übereinstimmung. Wer bei diesen Temperaturen in Deutschland läuft, der muss befürchten, dass er danach sein Hirn los ist.
Mit dem Rad sieht das natürlich anders aus, denn da bekommt man durch den Fahrtwind etwas Kühlung, neben dem reichlich zu trinken was man mitnehmen kann.

Ich bin froh, erst nach der Hitze von der angenehm temperierten Atlantikküste Nordportugals, zurück zu kommen. Dann steige ich bei @PSAUSDIN ein.
 
Meine Aktivitäten waren bisher auch nur Spaziergänge und das meist erst wenn die Sonne so gut wie weg war.
Hoffentlich ist die Hitze nächste Woche wieder weg (Ab Mittwoch scheint es kühler zu werden) dann gehe ich auch wieder Joggen.
 
Hallo und guten Morgen zusammen. Mich interessiert mal folgendes: hab gestern Handy gewechselt, Android zu Android, und wollte heute mal in den aktuellen Stand reinschauen, auf dem neuen Gerät. Sollte/musste mich da aber komplett neu anmelden? Sprich ich soll bei 0 starten? Auf dem alten Gerät sind alle Daten noch vorhanden inkl meiner gesammelten Km. Hatte jetzt aber wohl die TeamfitApp nur übertragen, nicht neu runtergeladen. Muss das tatsächlich so oder kann mir einer helfen bzw hab ich was übersehen?

Danke schonmal vorab und Liebe Grüße
 
Hallo und guten Morgen zusammen. Mich interessiert mal folgendes: hab gestern Handy gewechselt, Android zu Android, und wollte heute mal in den aktuellen Stand reinschauen, auf dem neuen Gerät. Sollte/musste mich da aber komplett neu anmelden? Sprich ich soll bei 0 starten? Auf dem alten Gerät sind alle Daten noch vorhanden inkl meiner gesammelten Km. Hatte jetzt aber wohl die TeamfitApp nur übertragen, nicht neu runtergeladen. Muss das tatsächlich so oder kann mir einer helfen bzw hab ich was übersehen?

Danke schonmal vorab und Liebe Grüße
Einfach mit deinem Anmeldedaten anmelden, dann ist dein altes Profil wieder da.
 
Zurück
Oben