Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das liegt sicher an der unterschiedlichen Regelung für Punkte und Komma bei Zahlen im englischsprachigen und deutschen Raum, Da wo bei uns ein Komma steht haben die den Punkt und bei unseren Punkten bei denen das Komma. Letzteres wird beim Rechnen dann als "Info" uninteressant und so kommt es dann zu den falschen Werten. Kann man auch bei excel-Tabellen hinbekommen und sich wundern.Der gleiche Fehler ist bei mir auch. Bin 4,96 Kilometer mit dem Hund gelaufen und angezeigt werden 496 km. Aufgezeichnet über Apple Watch
Diese Sportarten sind für die Challenge nicht freigeschaltet. Daher kommt auch diese komische Bepunktung zustande. Sie werden nicht für die Challenge gewertet, sondern nur für dein persönliches Profil.Manch über meine Garmin aufgezeichneten Workout oder manche Fussballtrainings hat der ganz komisch umgerechnet. Da war dann ein Fussballtraining, in dem ich 6,3 Kilometer gelaufen war, plötzlich 6.300 Kilometer lang statt 6.300 Meter. Das wird sicher noch bereinigt.
Hatte ich bis gestern auch, seit die Challenge freigeschaltet wurde und ich den Arbeitsweg heute morgen importiert habe, sind genau die km übertragen worden, wie ich auch gefahren bin.Der gleiche Fehler ist bei mir auch. Bin 4,96 Kilometer mit dem Hund gelaufen und angezeigt werden 496 km. Aufgezeichnet über Apple Watch
Siehe Beitrag #2Muss man einem Team beitreten oder wie kann ich das ganze Solo machen ?
Ja, probier es am besten mal mit ‚Laufen‘. Leider gibt es eine Vielzahl unterschiedlicher Uhren und Anbindungen, sodass das Verhalten je nach Kombination variieren kann und ggf. nicht passt. Gib uns gerne anschließend eine Rückmeldung, damit wir unsere Erfahrungen weiter ergänzen können.Hatte heute meinen Arbeitsweg 5km "Wandern" mit Garmin aufgezeichnet. Dort stand dann der Aktivitätstyp ist für die Challenge nicht freigeschaltet. Hatte das Problem aucc jemand anders? Soll ich dann unter "Laufen" aufzeichnen?

Dann melde Dich doch „Solo“ an! Sind genug Einzelkämpfer dabei. Jeder km zählt!Scheitert leider bei mir schon an der Anmeldung, bei Teamfit bin ich Registriert und Angemeldet, aber ich habe nur die Option einem Team beizutreten oder selbst eins zu erstellen, bin aber "Einzelkämpfer" Schade, euch viel Spaß und flotte Beine :-)