Nach dem Frankfurt Spiel - Fanblockade

Mark1972

Portal-Pulitzerpreis-Besitzer
So Leutz, ich hab' die Schnauze gestrichen voll. Nach der desolaten Leistung die heute mal wieder abgeliefert wurde, appelliere ich an alle MSV Fans : Lasst uns den Arbeitsverweigerern heute Abend einen gebührenden Empfang an der Westender Straße zu Teil werden !!!

Ich bitte um Wortmeldung wer alles dabei ist , Liste bitte kopieren und Namen anhängen :

Mark1972

ARENA ist besser..da ma mit 2000 anne Tür klopfen und ma fragen was es zu essen gibt :)

also ich würde nochmal richtig "randale" am traingsplatz machen wenn se training haben und da würd ich mich in die liste eintragen

Die Fans auf der Köpi Tribüne sollten die ersten 10-15 min gegen Bayern einfach draußen bleiben und dann erst den block stürmen

Old School schrieb:
die frage ist, wo der bus ankommen wird? westender, stadion, burger-king, innenhafen?

lOl

Wahrscheinlich werden bei BK mehr Spieler anzutreffen sein als an der Westender :D :mad:

Kann leider nicht hinkommen, aber geigt denen mal die Meinung.
Und solche Leute tragen "unser" Trikot :schilds9:

KF-CRACK schrieb:
glaub mir Arena ist besser... das hat nen symbolischen Charakter und da kommt das TV und alles hin.

Dann lasst uns zur Arena fahren. Ich hoffe nur das einige den ***** hoch kriegen ! Also ich bin auf jeden Fall da, zur Not fahr' ich alleine hin.

dann eben mit alle mann umdrehen und rücken zeigen..und pfeiffen wenn dat welche vormachen gibbet genug die es nachmachen...

Arena 2100h ! Old School hat recht, da müssen wirklich einige zusammenkommen, damit das zieht !!!

also leute .... ich bin auch dabei .. sagt mir jetzt nur wo und wann??? meine freundinn und ich sind dabei

hmmm...21 Uhr an der Arena? Keine schlechte Idee.

Aber macht natürlich nur Sinn, wenn genügend Leute da sind und vor allem die Spieler...:D

Old School schrieb:
mit 10 mann da stehen ist lächerlich... bei dinamo zagreb wären da jetzt 1.500 mann...:D

Also Radio DU informieren, die sollen den Plan bekannt geben ... Um 21 Uhr würden die Spieler an der Arena begrüsst

ALSO LEUTE MEINE FREUNDIN UND ICH SIND AUF JEDENFALL DABEI SAGT MIR JETZT NUR MAL WANN UND WO?????

Ihr könnt die Aktion vergessen. Niemand weiss, wo die Spieler ankommen. Damit ist die Grundvoraussetzung für die Aktion bereits entfallen. Recherchen verliefen bislang im Nichts.

Old School schrieb:
Ihr könnt die Aktion vergessen. Niemand weiss, wo die Spieler ankommen. Damit ist die Grundvoraussetzung für die Aktion bereits entfallen. Recherchen verliefen bislang im Nichts.

hmmm...ja aber man kann ja mal gucken...und keiner weiß wann!!!!

SO IST OFFIZIELL.

ULTRAS BUS + 2 FANBUSSE treffen in der ARENA ein! ALSO ALLE KOMMEN soll ich vermelden!!!!

KF-CRACK schrieb:
Ultras Bus zieht durch bis zur Arena ist aber wohl nicht genau 21 Uhr anwesend. Sind schonmal mehr als 50...

Ob die da ankommen oder nicht ...auf die Fans muss irgendeine Reaktion folgen...

sauba KF ... :) perfekt ... also ich bin auch 21 uhr anne arena vllt auchso gegen halb neun schon

Qautsch Old School! Alle Mann zur Arena und die ganze Nacht singen: "Wir woll'n die Spieler seh'n". Dann muss sich der Verein was einfallen lassen!! :mad:

Also meine Frau ist gerade unterwegs zur Arena um zu schauen ob da ein paar Spielerautos stehen.

Klasse wäre es wenn es jemanden geben würde der einen offiziellen kennt der Auskunft geben könnte.

Den Lechti habe ich schon angerufen, der weiss es auch nicht 100%ig, sagt er.

Wenn aber die Busse schon kommen,sollte man wirklich die medien informieren.

Bissi,spring mal über deinen Schatten.

Welche Uhrzeit KF

Mark1972 schrieb:
Also ich werd ab kurz nach acht an der Arena sein, hat keiner ne Nummer von Radio DU ?
ok meine freundin und ich sind auchso um 10 nach achtdaok?

Also nochmal wer ist da 21 uhr arena oder 20 uhr arena ???

1. N3rO + Freundin

Jetzt nochmal macht ma ne Liste wer ist dabei zwischen 20 und 21 uhr anne Arena ??

1. N3rO
2. N3rO´s Freundinn

Tragt euch ein !!!!!

Zurück
Oben