Nach dem Frankfurt Spiel - Fanblockade

WICHTIG:

Leute, da wahrscheinlich gleich einige hundert Mann die Spieler empfangen werden (wobei noch nicht klar ist, wo der Bus ankommt), bitte ich darum, trotz aller Wut, die Fassung zu bewahren und Handlungen und Worte zu unterlassen, die einem hinterher nur leid tun würden. Unmutsäußerungen sind der Sinn dieser Aktion, aber nur im Rahmen der Meinungsfreiheit! Danke!

schade kann leider net kommen muss auf mein kind aufpassen,ich finde die aktion gut wir müssen denen mal zeigen das wir die schnauze voll haben

p.s kann jemand bilder machen wieviele fans da sein werden und sie im forum reinsätzen danke im voraus.

WIR SIND DUISBURGER UND IHR NICHT !!!

DrabAngel schrieb:
Was wollt ihr da ereichen und machen wenn ihr nun da steht ?
Zeigen, daß wir nicht mit der Leistung der Mannschaft einverstanden sind!
Zeigen, daß uns der Verein mehr bedeutet als den meisten Spielern.
Zeigen, daß wir uns nicht von der Mannschaft und der Vereinsführung für dumm verkaufen lassen.
Zeigen, daß wir unseren Verein lieben!

Man sollte immer noch versuchen die Medien zu erreichen. Bei der TeleNummer auf der RadioDu HP geht logischer Weise um dieseZeit niemand dran,ich habe es versucht.:D

Da hilft nur Vitamin B und Insider Wissen.

N3rO schrieb:
1. N3rO
2. N3rO´s Freundin
3. Marc1972
4. Old School (?)

auch wenn es gut gemeint ist. Aber so ne Liste macht so spontan keinen Sinn. Wenn, dann muss man vor Ort sehen, wieviele spontan gekommen sind.

Und an alle die kommen... verhaltet euch bitte fair! ;)

Bitte keine eingeschlagenen Arena-Scheiben oder sowat.:cool:

macht doch jetzt ma ne listeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

1. N3rO
2. N3rO´s Freundin
3. Mark1972 +FRau
4. Old School

EINTRAGEN !!!!!!!!!

Ich komme da sogar mit meinem Bänderriss hingehumpelt. Also Leute, runter vom Sofa und ab zur Arena!
Diesmal gibbet aber wohl nen anderen Empfang als nach dem letzten Frankfurtauswärtsspiel... :rolleyes:

1. N3rO
2. N3rO´s Freundin
3. Mark1972 +FRau
4. Old School
5. JimPanse

saugrohr schrieb:
Man sollte immer noch versuchen die Medien zu erreichen. Bei der TeleNummer auf der RadioDu HP geht logischer Weise um dieseZeit niemand dran,ich habe es versucht.:D

Da hilft nur Vitamin B und Insider Wissen.

Warum ruft ihr nicht wdr 2 an ....

@Nero, warum Liste machen?! Das ist doch kein Bus oder ein Treffpunkt, der bei 30 Leuten voll ist ;)

Habe gerade einen Anruf von unserem FB bekommen, er konnte mir auch nicht sagen, wo der Bus definitiv ankommt. Die Idee zu gucken, wo Spielerautos stehen, wäre aber gar nicht mal verkehrt.

Trotzdem wäre es im nicht im Sinn von Lechti, dort pöbeld aufzutrumpfen.

Boris schrieb:
@Nero, warum Liste machen?! Das ist doch kein Bus oder ein Treffpunkt, der bei 30 Leuten voll ist ;)

Habe gerade einen Anruf von unserem FB bekommen, er konnte mir auch nicht sagen, wo der Bus definitiv ankommt. Die Idee zu gucken, wo Spielerautos stehen, wäre aber gar nicht mal verkehrt.

hast ja recht wer da ist ist da wer net halt net

Boris schrieb:

Nicht pöbelnd friedlich eben aber wenigstens Spürbar..

hab mal nach Radio Du ne email geschickt....vielleicht wirkts...

so muss zum geburtstag ..bis zur Arena jungs...

:schild40: :schild40: :schild40: :schild40: :schild40: :schild40: :schild40: Ich sehe da keinen sinn drinne weil unser nächster gegner heißt FC BAyeren und ich bin mir sicher das da nicht viel zu erwarten ist vom MSV ... Frankfurt war da gegen ein witz ich versuche da hin zu kommen aber sehe kein erfolg in dieser aktion:schild40:

So wie Boris sagte ist der FB informiert. Ich habe auch schon des öffteren mit ihm Telefoniert.
Er sagte mirauch das man davon ausgehen sollte das der MSV von der aktion weiss und man es begrüßen würde wenn es keine Ausschreitungen geben würde.

Frau ist auch zurück.An der Arena stehen keine Spielerautos.

Boris schrieb:

Wohl wahr, schlussendlich aber wirklich latte, wenn da genug Leute zusammenkommen und ordentlich Krach machen, wird das die Vereinsführung nicht kalt lassen. Die kommen, da könnte ich drauf wetten !!!

Habe gerade mit Herrn Hebing vom Radio NRW gesprochen.

Radio DU wird sofort informiert ... kann sein das ein Reporter kommt. Evtl. erfolgt noch mitteilung über Radio jetzt gleich, zwecks Mobilisierung.

Radio NRW wird morgen fürh in der Nachberichterstattung ebenfalls das Treffen an der Arena erwähnen ...

Der Ball rollt!

Laut Ivyimhaus sind alle Busse die in Frankfurt waren auf dem Weg zur Arena! und ich sitz hier in dortmund fest :mad:

weissblau schrieb:
Habe gerade mit Herrn Hebing vom Radio NRW gesprochen.

Radio DU wird sofort informiert ... kann sein das ein Reporter kommt. Evtl. erfolgt noch mitteilung über Radio jetzt gleich, zwecks Mobilisierung.

Radio NRW wird morgen fürh in der Nachberichterstattung ebenfalls das Treffen an der Arena erwähnen ...

Der Ball rollt!

Na also, es geht doch !

Man,man ist das ein Scheisss.

Westender oder Arena.

Da die Busse zur Arena kommen sollten wir auch dahin.

Kann nochmal einer die Busse(deren Mitfahrer) fragen wann sie ankommen??

Email an Lokalzeit und Sport im Westen:

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach der desolaten Leistung des MSV Duisburg im Bundesligaspiel bei Eintracht Frankfurt haben sich die Fans des Vereins spontan im offiziellen Internet Forum des MSV ( http://www.msvportal.de ) dazu entschlossen noch heute Abend die Spieler zur Rede zu stellen.
Die Aktion wird ab ca. 21h entweder an der MSV-Arena oder am Vereinsheim des MSV an der Westenderstr. stattfinden. Vielleicht sind sie ja interessiert einen Reporter zwecks Berichterstattung zu entsenden.

Mit freundlichen Grüßen

xxxxxxx

JimPanse schrieb:
Email an Lokalzeit und Sport im Westen:

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach der desolaten Leistung des MSV Duisburg im Bundesligaspiel bei Eintracht Frankfurt haben sich die Fans des Vereins spontan im offiziellen Internet Forum des MSV ( http://www.msvportal.de ) dazu entschlossen noch heute Abend die Spieler zur Rede zu stellen.
Die Aktion wird ab ca. 21h entweder an der MSV-Arena oder am Vereinsheim des MSV an der Westenderstr. stattfinden. Vielleicht sind sie ja interessiert einen Reporter zwecks Berichterstattung zu entsenden.

Mit freundlichen Grüßen

xxxxxxx

Yo, hab mit WDR Düsseldorf gesprochen, der zuständige Redakteur will gleich zurückrufen. Fahr' jetzt los...

OK ich fahr jetzt gleich los zur Arena ...

*handgranatenundmgssuchend*

hoffe das Radio DU das bringt und dadurch noch mehr aktiviert werden

Die Medien und Fan-Busse aus Frankfurt kommen zur MSV-Arena.

Daher wird das Treffen an der MSV-Arena stattfinden.

Die ersten Fans werden sich nach 20h dort einfinden.

Im Namen des Board-Teams bitte ich Euch alle,
auf Entgleistungen jeglicher Art zu verzichten.
Tut nichts, was Euch später leid tun würde!
Unmutsäußerungen ja -Randale nein!
Danke.

Also alle zur arena ? bitte um schnelle antwort komme aud vluyn da wer eine genau angabe jetzt nicht schlecht ?

Ich komm auch warscheinlich mit paar leuten...

aber steht noch nicht fest!

aber jungs wenn dad klappt dann kann man sagen DAS WAR NE GEILE AKTION VON EUCH!!!!

Tommy schrieb:
aber jungs wenn dad klappt dann kann man sagen DAS WAR NE GEILE AKTION VON EUCH!!!!

Auf jedenfall ist das ne geile aktion...so kann man zeigen das WIR Fans im gegensatz zur mannschaft noch leben und uns nicht alles gefallen lassen.

Ich werde mich auch gleich ins auto setzen und hinfahren...bin gespannt wieviele da sein werden!

Zurück
Oben