Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DrabAngel schrieb:Was wollt ihr da ereichen und machen wenn ihr nun da steht ?
Zeigen, daß wir nicht mit der Leistung der Mannschaft einverstanden sind!DrabAngel schrieb:Was wollt ihr da ereichen und machen wenn ihr nun da steht ?
N3rO schrieb:1. N3rO
2. N3rO´s Freundin
3. Marc1972
4. Old School (?)
saugrohr schrieb:Man sollte immer noch versuchen die Medien zu erreichen. Bei der TeleNummer auf der RadioDu HP geht logischer Weise um dieseZeit niemand dran,ich habe es versucht.
Da hilft nur Vitamin B und Insider Wissen.
Boris schrieb:@Nero, warum Liste machen?! Das ist doch kein Bus oder ein Treffpunkt, der bei 30 Leuten voll ist
Habe gerade einen Anruf von unserem FB bekommen, er konnte mir auch nicht sagen, wo der Bus definitiv ankommt. Die Idee zu gucken, wo Spielerautos stehen, wäre aber gar nicht mal verkehrt.
Trotzdem wäre es im nicht im Sinn von Lechti, dort pöbeld aufzutrumpfen.
Boris schrieb:@Nero, warum Liste machen?! Das ist doch kein Bus oder ein Treffpunkt, der bei 30 Leuten voll ist
Habe gerade einen Anruf von unserem FB bekommen, er konnte mir auch nicht sagen, wo der Bus definitiv ankommt. Die Idee zu gucken, wo Spielerautos stehen, wäre aber gar nicht mal verkehrt.
Trotzdem wäre es im nicht im Sinn von Lechti, dort pöbeld aufzutrumpfen.
Boris schrieb:Habe gerade einen Anruf von unserem FB bekommen, er konnte mir auch nicht sagen, wo der Bus definitiv ankommt. Die Idee zu gucken, wo Spielerautos stehen, wäre aber gar nicht mal verkehrt.
saugrohr schrieb:Frau ist auch zurück.An der Arena stehen keine Spielerautos.
weissblau schrieb:Habe gerade mit Herrn Hebing vom Radio NRW gesprochen.
Radio DU wird sofort informiert ... kann sein das ein Reporter kommt. Evtl. erfolgt noch mitteilung über Radio jetzt gleich, zwecks Mobilisierung.
Radio NRW wird morgen fürh in der Nachberichterstattung ebenfalls das Treffen an der Arena erwähnen ...
Der Ball rollt!
Mark1972 schrieb:Na also, es geht doch !
DrabAngel schrieb:Mann sollte mal bei RTL Anrufen die sind immer schnell bei sowas .... !
weissblau schrieb:Nicht reden ... machen
weissblau schrieb:Nicht reden ... machen
JimPanse schrieb:Email an Lokalzeit und Sport im Westen:
Sehr geehrte Damen und Herren,
nach der desolaten Leistung des MSV Duisburg im Bundesligaspiel bei Eintracht Frankfurt haben sich die Fans des Vereins spontan im offiziellen Internet Forum des MSV ( http://www.msvportal.de ) dazu entschlossen noch heute Abend die Spieler zur Rede zu stellen.
Die Aktion wird ab ca. 21h entweder an der MSV-Arena oder am Vereinsheim des MSV an der Westenderstr. stattfinden. Vielleicht sind sie ja interessiert einen Reporter zwecks Berichterstattung zu entsenden.
Mit freundlichen Grüßen
xxxxxxx
DrabAngel schrieb:Also alle zur arena ? bitte um schnelle antwort komme aud vluyn da wer eine genau angabe jetzt nicht schlecht ?
Tommy schrieb:aber jungs wenn dad klappt dann kann man sagen DAS WAR NE GEILE AKTION VON EUCH!!!!