Nach dem Frankfurt Spiel - Fanblockade

Enatz-Fan schrieb:
Georg antwortete mal auf eine Frage, die ich nicht genau verstehen konnte, er hätte sich ja schon die Schnauze verbrannt.

Das sagt doch alles.....!!!! Da weißte ja was intern ab geht. Ich hoffe schwer der Kohler geht als nächster aber bitte weit, ganz weit weg.

Uhrzeit war ca 21 Uhr. Bin nach 30 Minuten abgehauen, immer das selbe bla bla. Dann haben einige Backfische ihre Handys raußgeholt und um Fotos mit Versagern wie Baelum gebeten. Dafür war das doch wohl die falsche Veranstaltung.

Meidericher SV 02 schrieb:
Das sagt doch alles.....!!!! Da weißte ja was intern ab geht. Ich hoffe schwer der Kohler geht als nächster aber bitte weit, ganz weit weg.

Kohler sagte er bleibt, wenn wir ihn noch haben wollen. Auch der Tara hätte keine anderen Angebote.

Und Aziz auf fünfmal nachfragen, was er bei Abstieg macht, er verschwendet keinen Gedanken an Abstieg. Das sagt Kohler auch immer wieder.

Einige waren näher dran und haben lange mit ihm gesprochen. Was ich mitbekommen habe ist sowas wie, Wir alle sind die Zebraherde und er glaubt fest an Klassenerhalt und nicht nur weil er das sagen muß.

Enatz-Fan schrieb:
Kohler sagte er bleibt, wenn wir ihn noch haben wollen.
Ach, dürfen wir das jetzt entscheiden? Wenn das so ist: Und tschüß! Hat nichts bewegt, außer aus einer intakten Mannschaft eine kaputte Mannschaft zu machen. Neuanfang in Liga 2, ohne kohler.

Enatz-Fan schrieb:
Und Aziz auf fünfmal nachfragen, was er bei Abstieg macht, er verschwendet keinen Gedanken an Abstieg. Das sagt Kohler auch immer wieder.
Der Aziz ist nur wegen der Kohle geblieben. Ist ja auch nicht schlimm, jeder will gut verdienen. Aber ich könnte Wetten der geht dann....wenn er ein Angebot hat. ich setzte mal einen Zehner drauf.
Eigendlich schade er und vieleicht noch 4-5 Spieler hätte ich gehalten, für Liga zwei.

@Zebra

Scheiß auf die dreckigen Söldner schweine, sollen se sich alle mann verpissen und sehen wo se bleiben. In der ersten Liga will die eh keiner ausser 1-2 mann, weil die zu schlecht sind.

Zebra schrieb:
Ach, dürfen wir das jetzt entscheiden? Wenn das so ist: Und tschüß! Hat nichts bewegt, außer aus einer intakten Mannschaft eine kaputte Mannschaft zu machen. Neuanfang in Liga 2, ohne kohler.

Von der zweiten Liga versteht er ja gar nichts. Die Mannschaften kennt er ja nur aus dem Kicker. Die Kameradschaft hat er, denke ich, auch jetzt schon kaputt gemacht. Konkurenzkampf ja, aber nicht so und dann noch die roten Karten.

Ist zwar bißchen hart ausgedrückt, aber so isset leider

Scheiß auf die, die scheißen auch auf uns

WIR SIND DER VEREIN

Boah hat denn keiner von denen gesagt: "wir waren heute echt ******** tut uns leid wir geben ne runde und laden euch für eure treue unterstützung zum nächsten auswärtspiel ein" echt arm..!:mad:

Aber was haben die denn jetzt so zur ihrer Leistung gesagt, und hat der Koch noch mal was gesagt wegen der Sache in Nürnberg.
War der Walter auch da ? ******* das ich so weit weg wohne!!!!!!

Zur Leistung habe ich nur das übliche gehört. Kohler hält Biliskov für den Abwehrstar und der hat ja schließlich gefehlt..... Die Spieler alle freundlich
aber ohne Konkret zu werden. Kann nur das schreiben, was ich auch mitbekommen habe.

Bin auch gerade zurück.

Hmmm... ich kam mir vor wie beim Friede-Freude-Eierkuchen-Picknik mit guten Freunden...*lol

Was für ne Pharse. Schlimm, ich glaub unsere Spieler kommen sich auch noch richtig gut vor. Und diese Durchhalte-Parolen... ich muss erbrechen...

Ein etwas selbstkritischerer Blick wäre wohl besser gewesen... nicht wahr Herr Kohler?

Ansonten nette Aktion von uns Fans. Aber was mal gar nicht ging waren die Handy-Blitzlicht-Gewitter... dachte dat soll ne Protestaktion werden und keine Huldigung...

aber Schnittchen haben gefehlt... :p

Die haben jetzt alle Schiss irgendwas auszuplaudern, was eventuell mit einer Abmahnung bestraft wird. Sind halt alles Muschis!

Da hatte ich den Tee auf, als immer mehr von den jungen Mädels anhimmelnde Fotos mit Baelum usw gemacht haben. Was wollten die da ?

Co-No schrieb:
Die haben jetzt alle Schiss irgendwas auszuplaudern, was eventuell mit einer Abmahnung bestraft wird. Sind halt alles Muschis!

Quatsch das sind doch wohl Profis, und wenn 5 "Leistungsträger" mal auf den Tisch klopfen, wird der Kohler sich aber wundern. Ich glaube die kommen nicht mit seiner Art zurecht, ich auch nicht!!!!
Also, hat das ganzeAktion eigentlich nix gebracht. Kann doch wohl nicht war sein, dass auch noch welche Fotos von dennen HEUTE haben wolten.
Das ist ja wohl echt kontraprotuktiv aber sowas von kontraproduktiv, und eine Ohrfeige für die die heute Abend da waren und was bewegen wollten.
Die Foto knipser sollen sich für sowas eine Autogrammstunde suchen.

Enatz-Fan schrieb:
Da hatte ich den Tee auf, als immer mehr von den jungen Mädels anhimmelnde Fotos mit Baelum usw gemacht haben. Was wollten die da ?

Dafür hätten die Tussis eine verdient.Wirklich!

Ich sitze hier in 380 km Entfernung und bewundere die spontane Aktion und dann kommen so möchtegern MSV-Fan-Tussis und machen quasi alles kaputt.

Sollte doch ne Protestaktion werden und keine Autogramm und Fotostunde.

Gruß
Fussball-Hitz

so ich bin wieder zurück. wieviel waren da? zu stoßzeiten vielleicht 150 - 200.

jürgen kohler erklärte mir seine fehlenden auswechslungen gegen hannover mit der körpergröße seiner lediglich zur verfügung stehenden ersatzspieler. keine für mich zwingende argumentation. er hat sich den fans lange gestellt und es ihnen hoch angerechnet, dass alles weitgehend im rahmen blieb. ich bin stolz auf die msv-fans, dass sie da keine randale veranstaltet haben.

die spieler, die am wenigstens am drohenden abstieg schuld sind, standen in vorderster linie den fans gegenüber. das waren koch, lavric, wolters, beuckert etc.

im hintergrund blieben möhrle und baelum -diese totalversager. möhrle hat sich total in die hose gemacht. wenn er mir schon nicht in die augen schauen kann, wie will er da copado und co in den griff kriegen. nix zu sagen wusste auch baelum. "was soll ich sagen?"... ne andere reaktion hatte er nicht... und dann:"bist du jetzt fertig?" ich:"ja -du bist jetzt entlassen!" die können gar nix.

cool der erle, was er zu mir über tarn at sagte... aber das ist hier ja leider off topic. :p ich sag nur so viel: erle ist ein duisburger. er wird am samstag spielen genau wie willi.

hat das heute was gebracht? wahrscheinlich nicht. nur die erkenntnis, dass unsere innenverteidiger tatsächlich absolute waschlappen sind. die anderen spieler haben sich gestellt... möhrle und baelum stehen ausserhalb des platzes genauso wenig ihren mann wie auf dem platz. gut, dass biliskov wieder gegen bayern dabei ist.

Meidericher SV 02 schrieb:
Quatsch das sind doch wohl Profis, und wenn 5 "Leistungsträger" mal auf den Tisch klopfen, wird der Kohler sich aber wundern. Ich glaube die kommen nicht mit seiner Art zurecht, ich auch nicht!!!!
Also, hat das ganzeAktion eigentlich nix gebracht. Kann doch wohl nicht war sein, dass auch noch welche Fotos von dennen HEUTE haben wolten.
Das ist ja wohl echt kontraprotuktiv aber sowas von kontraproduktiv, und eine Ohrfeige für die die heute Abend da waren und was bewegen wollten.
Die Foto knipser sollen sich für sowas eine Autogrammstunde suchen.

Glaube auch nicht, daß es irgendwas gebracht hat. Höchstens das die genauso gefroren haben wie wir. Und diese Backfische mit den Fotoapparaten haben die Aktion mit versaut und die Herren Profis konnten noch stolz in die Kameras lächeln.

richtig... anfangs war es aufgrund der gesänge wie "wir sind duisburger und ihr nicht" hitzig. am ende genau das gegenteil. da hat man viel gelächter gehört... fand ich auch nicht so gut. da haben sich die leute teilweise wieder eingeschworen auf das spiel gegen die bayern. erschreckend nur, dass willi dachte, dass wir 4 punkte rückstand auf platz 15 haben. :eek:

Old School schrieb:
so ich bin wieder zurück. wieviel waren da? zu stoßzeiten vielleicht 150 - 200.

jürgen kohler erklärte mir seine fehlenden auswechslungen gegen hannover mit der körpergröße seiner lediglich zur verfügung stehenden ersatzspieler. keine für mich zwingende argumentation. er hat sich den fans lange gestellt und es ihnen hoch angerechnet, dass alles weitgehend im rahmen blieb. ich bin stolz auf die msv-fans, dass sie da keine randale veranstaltet haben.

die spieler, die am wenigstens am drohenden abstieg schuld sind, standen in vorderster linie den fans gegenüber. das waren koch, lavric, wolters, beuckert etc.

im hintergrund blieben möhrle und baelum -diese totalversager. möhrle hat sich total in die hose gemacht. wenn er mir schon nicht in die augen schauen kann, wie will er da copado und co in den griff kriegen. nix zu sagen wusste auch baelum. "was soll ich sagen?"... ne andere reaktion hatte er nicht... und dann:"bist du jetzt fertig?" ich:"ja -du bist jetzt entlassen!" die können gar nix.

cool der erle, was er zu mir über tarn at sagte... aber das ist hier ja leider off topic. :p ich sag nur so viel: erle ist ein duisburger. er wird am samstag spielen genau wie willi.

hat das heute was gebracht? wahrscheinlich nicht. nur die erkenntnis, dass unsere innenverteidiger tatsächlich absolute waschlappen sind. die anderen spieler haben sich gestellt... möhrle und baelum stehen ausserhalb des platzes genauso wenig ihren mann wie auf dem platz. gut, dass biliskov wieder gegen bayern dabei ist.

Wie immer hervorragend zu lesen. Vielen Dank :D

Lavric mangelnde Erfahrung im Abstiegskampf anzulasten ist unsinn, er stand mit Dynamo in der Winterpause auf Platz 18 und am Ende der Saison auf Platz 8... @ machne user hier, zb. der bayer fan der aber nun eh gesperrt ist.^^

zu der aktion, eigentlich gute idee aber durch diese autogrammstundentypen etwas verzerrt , na ja denke an abstieg, aber hoffe das wir uns wenigstens noch gut präsentieren..

hoffe mal das einige fotoexperten das nur für die nachwelt festhalten wollten um zu zeigen was da los war, und nicht damit die spieler glänzen können. :mecker:

Also ich fand, es hat schon was gebracht, so ist zumindest mein erster Eindruck. Ich konnte meinem Ärger mal Luft machen und ich hoffe, die Spieler wissen jetzt mal, dass hier nicht nur Friede,Freude und Support ist, sondern wir auch Gegenleistung erwarten. Der Koch hat alles auf den Punkt gebracht, die Mannschaft redet zu wenig miteinander.
Zitat: "Es reicht einfach nicht nur das Emblem auf dem Trikot zu tragen, man braucht auch Herz". Genau das ist es, was einigen fehlt. Ein Bugera, ein Wolters, die identifizieren sich mit Duisburg, das sind Leute wie wir, das sind Duisburger.
Koch meinte außerdem, dass er Duisburg nicht verlassen will, weder nach Leverkusen, noch sonst wohin. Er will nur einige Sachen mit dem Management klären und danach seine Entscheidung fällen. Hab ihm dann auch gesagt, dass ihm von uns niemand böse sein wird, er ist der einzige der erstligatauglich ist und er hat was besseres verdient. Als Antwort bekam ich dann "wenn wir versagen, dann bin ich genau so ein Versager wie alle anderen auch, ich bin nichts besseres."
Wenn alle andern genau so denken würden wie unser Schorschi, dann sähe das ganz anders aus.
Er meinte auch, dass der Trainer die Mannschaft umformt und da ein Bruch entstanden ist. Koch fand die Aktion gut, er hat schon nach dem Nürnberg Spiel gehofft, dass was passiert und einige mal wachgerüttelt werden.
Kohler hat seine üblichen Sprüche abgelassen, von wegen er glaubt noch dran etc. Kam mir eher wie nen Lehrer vor, der vorne an der Tafel steht und uns Fussballschülern die Welt erklären wollte.
Erle beendet nach der Saison seine Laufbahn, würde aber gern noch beim MSV in einer anderen Funktion bleiben. Nur das Management, sprich Hellmich, kommt nich inne Hufe momentan.
Ich hoffe, wir haben genau das geschafft, was Koch sich wünscht, das Wachrütteln einiger Spieler.

kiam schrieb:
hoffe mal das einige fotoexperten das nur für die nachwelt festhalten wollten um zu zeigen was da los war, und nicht damit die spieler glänzen können. :mecker:

Nein die Mädels haben sich jeweils mit einem Spieler ganz stolz fotografieren lassen. In besseren Zeiten ja ein normaler Vorgang. Aber während einer Protestaktion ? Die sind den Leuten, die was zum Ausdruck bringen wollten, damit in den Rücken gefallen.

Naja...also ich hatte da echt mal mehr unmut und nen richtigen protest erwartet.War klasse das alles friedlich ablief,keine frage...aber das wars auch schon.
Dachte das ganze sollte ne fette protestaktion werden?

So manch einer ist wohl nur dahin gefahren um n hübsches foto mit einem der versager zu machen oder sich n tolles autogramm abzuholen.
Auch die spieler rannten da rum wie falsch geld...besonders Ahn wusste garnicht wie ihm geschah,der wirkte richtig hilflos:D

Also die geschichte hat mal nicht so viel gebracht finde ich.
Man konnte von Kohler und Co.Kg die gleichen falschen parolen hören die man auch jeden tag in der zeitung liesst.

Fox schrieb:
Erle beendet nach der Saison seine Laufbahn, würde aber gern noch beim MSV in einer anderen Funktion bleiben.

in liga 2 würde der erle sich auch nochmal locker ein jahr zutrauen. aber auch da kommt niemand auf den spieler zu... vielleicht nach dem abstieg -wenn wir absteigen... is ja noch alles drin...:rolleyes:

Old School schrieb:

Würde vorschlagen, den Möhrle in Pumuckl oder Uwuckl umzunennen. Kaum kommt der Ball in den Strafraum, macht er sich unsichtbar. Genauso wenn die Fans zu ihm kommen. :D

Joerg Grosskaemper schrieb:
Würde vorschlagen, den Möhrle in Pumuckl oder Uwuckl umzunennen. Kaum kommt der Ball in den Strafraum, macht er sich unsichtbar. Genauso wenn die Fans zu ihm kommen. :D
Möhrle war heute noch der bessere Innenverteidiger...

Joerg Grosskaemper schrieb:

megalol...

die jungs (wie möhrle und baelum) waren total verunsichert, kein selbstbewußtsein, total verschüchert... die trauen sich die bundesliga selbst nicht mehr zu. die haben sich selbst aufgegeben. ich habe kohler gebeten, sie diese saison nicht mehr einzusetzen und ich glaube er denkt ähnlich. der baelum hatte die pisse in den augen... hab´ da aber kein mitleid, wenn ich im hintergrund unsere msv-arena sehe. diese versager muss man einfach abservieren und in die wüste schicken. die abwehr ist die personifizierte unfähigkeit. ob sie nicht können oder nicht wollen, ist mir einerlei. was möhrle und baelum sich diese saison schon zusammen gestolpert haben, ist eine frechheit. und meine frechheit mussten sie heute über sich ergehen lassen und sie werden noch vielmehr über sich ergehen lassen müssen. diese versager haben einen großen anteil daran, dass mein msv wohl wieder absteigt. für mich ist der verein auf einer stufe mit meiner familie zu stellen. der verein ist für mich neben der familie alles. diese taugenichtse haben mir diese saison kaputt gemacht -zur hölle mit ihnen. und wenn sie heulen...

kiam schrieb:

Genau das ... Spielerfotos kann man beim Training machen ... aber was will man da jetzt mit :mad:

Fox schrieb:
Also ich fand, es hat schon was gebracht, so ist zumindest mein erster Eindruck. Ich konnte meinem Ärger mal Luft machen und ich hoffe, die Spieler wissen jetzt mal, dass hier nicht nur Friede,Freude und Support ist, sondern wir auch Gegenleistung erwarten. Der Koch hat alles auf den Punkt gebracht, die Mannschaft redet zu wenig miteinander.
Zitat: "Es reicht einfach nicht nur das Emblem auf dem Trikot zu tragen, man braucht auch Herz". Genau das ist es, was einigen fehlt. Ein Bugera, ein Wolters, die identifizieren sich mit Duisburg, das sind Leute wie wir, das sind Duisburger.
Koch meinte außerdem, dass er Duisburg nicht verlassen will, weder nach Leverkusen, noch sonst wohin. Er will nur einige Sachen mit dem Management klären und danach seine Entscheidung fällen. Hab ihm dann auch gesagt, dass ihm von uns niemand böse sein wird, er ist der einzige der erstligatauglich ist und er hat was besseres verdient. Als Antwort bekam ich dann "wenn wir versagen, dann bin ich genau so ein Versager wie alle anderen auch, ich bin nichts besseres."
Wenn alle andern genau so denken würden wie unser Schorschi, dann sähe das ganz anders aus.
Er meinte auch, dass der Trainer die Mannschaft umformt und da ein Bruch entstanden ist. Koch fand die Aktion gut, er hat schon nach dem Nürnberg Spiel gehofft, dass was passiert und einige mal wachgerüttelt werden.
Kohler hat seine üblichen Sprüche abgelassen, von wegen er glaubt noch dran etc. Kam mir eher wie nen Lehrer vor, der vorne an der Tafel steht und uns Fussballschülern die Welt erklären wollte.
Erle beendet nach der Saison seine Laufbahn, würde aber gern noch beim MSV in einer anderen Funktion bleiben. Nur das Management, sprich Hellmich, kommt nich inne Hufe momentan.
Ich hoffe, wir haben genau das geschafft, was Koch sich wünscht, das Wachrütteln einiger Spieler.

Hört sich ja ziemlich positiv an....

weissblau schrieb:
Genau das ... Spielerfotos kann man beim Training machen ... aber was will man da jetzt mit :mad:

Vielleicht gab es welche, die nicht vorher durchs Forum über die Aktion informiert waren, sondern nur die Spieler empfangen wollten?:confused:

Old School schrieb:
kann sein... aber selbst zachhuber hat heute in möhrles gegenwart gesagt, dass man mit dieser abwehr selbst in liga 2 schwierigkeiten hätte, die klasse zu halten...

Da ist auch was dran... meiner Meinung nach ein klares Kopfproblem, welches aber zu beseitigen ist, wenn es wieder läuft (...was aber erst in der zweiten Liga wieder der Fall sein wird). Und wenn man neben Baelum in der IV steht, kann man eh nichts reißen. Auf sein eigenes Stellungsspiel und den Gegenspieler achten und nebenbei Lücken des schwachen Nebenmann stopfen, Fehler ausbügeln... das geht nicht!

Toll, da habt ihr ja alles gegeben. Sobald mal einer was sagen wollte, wurde er sofort als Penner usw. tituliert, ne Müsli-man? :mad:, echt geil, Spinner man!
Und die Mannschaft, Scheiß Söldnerpack, nur Müll geredet! :mad:
Nur Bugera und Anfang waren geil! ;):)

Zurück
Oben