Nach dem Frankfurt Spiel - Fanblockade

SHMC schrieb:
Möhrle ist auch generell unser bester Innenverteidiger!

Also jetzt mal ernsthaft:

Das Mindeste, was man von einem Innenverteidiger erwarten kann, ist körperliche Anwesenheit, nur wo war er bitte bei den Gegentoren?

Mag ja sein, dass er unser Bester ist, aber das hat nichts zu sagen. :(
Mit der Innenverteidigung Möhrle/Baelum bekommt man möglicherweise sogar in Liga 2 Schwierigkeiten, das hat der Zachi schön erkannt.

Ich bin ja auch kein Pavel Drsek-Bewunderer, aber was Möhrle da fabriziert, hätte er zehnmal besser gekonnt. Er mag ja lahm und hüftsteif sein, aber das ist mir lieber, als ein "moderner Fußballer" wie Möhrle, der einfach nicht beim Mann bleibt. Mehr verlange ich doch gar nicht. :heul:

Bitte nicht falsch verstehen: Ich denke auch, dass ein Drsek in der Bundesliga arge Probleme bekommt, bzw bekommen würde. Aber man sollte eine Aufstiegsmannschaft nicht schwächen, sondern dann auch verstärken. Möhrle hat schon in der Rostocker Abstiegsaison im Kicker vorwiegened Fünfen, Sechsen und Vieren kassiert ( kann man im Archiv nachlesen). Das hätte man sehen können.
Mir soll einfach mal jemand klarmachen, wo denn seine Qualitäten liegen sollen.

Baelum war auch schon in Liga 2 nur Durchschnitt und eigentlich recht bieder. Nur es fiel nicht so auf, weil Koch und seine Nebenleute alles wegfischten.

Deshalb hätten gerade in der Innenverteidigung vor der Saison mindestens 3,4 echte Verstärkungen hergemusst. :mad:

SHMC schrieb:
Da ist auch was dran... meiner Meinung nach ein klares Kopfproblem, welches aber zu beseitigen ist, wenn es wieder läuft (...was aber erst in der zweiten Liga wieder der Fall sein wird). Und wenn man neben Baelum in der IV steht, kann man eh nichts reißen. Auf sein eigenes Stellungsspiel und den Gegenspieler achten und nebenbei Lücken des schwachen Nebenmann stopfen, Fehler ausbügeln... das geht nicht!

Fand den Möhrle auch gar nicht mal soooo schlecht. Der kämpft und bringt auch mal etwas nach vorne. Der Baelum kann gar nichts.

Hab mitm Zachhuber gequatscht.... Naja, der übliche Scheiss....
Dann mitm Tararache. Der sagter, er hat auch für die 2. Liga Vertrag und würd wohl bleiben, will da mom. aber nicht groß drüber nachdenken. Aber er sagte noch, dass er solch eine Situation nicht kenn, er hat noch nie gegen den Abstieg gespielt! Naja, alles in allem ne ziemlich kalte Angelegenheit, ob das was nutzt, wage ich mal zu bezweifeln....

Joerg Grosskaemper schrieb:
Ich bin ja auch kein Pavel Drsek-Bewunderer, aber was Möhrle da fabriziert, hätte er zehnmal besser gekonnt. Er mag ja lahm und hüftsteif sein, aber das ist mir lieber, als ein "moderner Fußballer" wie Möhrle, der einfach nicht beim Mann bleibt. Mehr verlange ich doch gar nicht. :heul:

Das vorab: Nein, ich bin nicht die Mom vom Uwe...

Mach dir mal Gedanken warum Möhrle nicht am Mann steht. In den Spielen, in denen er zusammen mit Biliskov IV gespielt hat, sah das beim Uwe schon viel besser aus. Eben weil er nicht immer vom Mann wegmusste, weil sein Parnter schlampte.

Und zur Sache mitm Drsek:

Drsek/Möhrle wäre meiner Meinung nach ne richtig geile IV gewesen.

Hannibal schrieb:
Toll, da habt ihr ja alles gegeben. Sobald mal einer was sagen wollte, wurde er sofort als Penner usw. tituliert, ne Müsli-man? :mad:, echt geil, Spinner man!
Und die Mannschaft, Scheiß Söldnerpack, nur Müll geredet! :mad:
Nur Bugera und Anfang waren geil! ;):)

Verstehe nur Bahnhof ??? Was meinst du mit alles gegeben usw ? Was haben Bugera und Anfang denn gesagt ?

Also jetzt mal ernsthaft:

Das Mindeste, was man von einem Innenverteidiger erwarten kann, ist körperliche Anwesenheit, nur wo war er bitte bei den Gegentoren?

Mag ja sein, dass er unser Bester ist, aber das hat nichts zu sagen. :(
Mit der Innenverteidigung Möhrle/Baelum bekommt man möglicherweise sogar in Liga 2 Schwierigkeiten, das hat der Zachi schön erkannt.

Bitte nicht falsch verstehen: Ich denke auch, dass ein Drsek in der Bundesliga arge Probleme bekommt, bzw bekommen würde. Aber man sollte eine Aufstiegsmannschaft nicht schwächen, sondern dann auch verstärken. Möhrle hat schon in der Rostocker Abstiegsaison im Kicker vorwiegened Fünfen, Sechsen und Vieren kassiert ( kann man im Archiv nachlesen). Das hätte man sehen können.
Mir soll einfach mal jemand klarmachen, wo denn seine Qualitäten liegen sollen.

Baelum war auch schon in Liga 2 nur Durchschnitt und eigentlich recht bieder. Nur es fiel nicht so auf, weil Koch und seine Nebenleute alles wegfischten.

Deshalb hätten gerade in der Innenverteidigung vor der Saison mindestens 3,4 echte Verstärkungen hergemusst. :mad:

es ist auch ne kopfsache wie shmc schon schrieb. ich persönlich halte typen wie baelum und möhrle sowieso für sehr labil und mental schwach. das sind nicht so kernige, von natur aus selbstbewusste typen wie kohler. die brauchen erfolgserlebnisse und die werden sie in liga 1 nicht mehr kriegen. in ihren augen ist kein glauben mehr. kohler soll mal den spielern tief in die augen schauen und aussortieren. aber das beste bei baelum und möhrle war, dass man den eindruck hatte, dass die sich von einem fan gar nicht gerne kritik anhören wollten. hömma uwe und thomas, wer bezahlt eure brötchen? wer seid ihr denn? leute, die ihren beruf schei*** ausüben...

Ich glaub du hast letzte Saison nicht ein Spiel des MSV verfolgt. Baelum war einer der besten Innenverteidiger der 2. Liga. Meiner Meinung hat er auch die konstantesten Leistungen abgeliefert. Nur leider sieht man eine Klasse höher nicht mehr viel davon. :(

El-Diablo schrieb:
Ich glaub du hast letzte Saison nicht ein Spiel des MSV verfolgt. Baelum war einer der besten Innenverteidiger der 2. Liga. Meiner Meinung hat er auch die konstantesten Leistungen abgeliefert. Nur leider sieht man eine Klasse höher nicht mehr viel davon. :(

Warum sieht man nicht mehr viel davon ?
Nicht, weil Baelum so schlecht geworden ist, sondern weil die Gegenspieler ganz andere sind. In Liga 2 gibt es fast gar keine vernünftigen Stürmer, die wirklich als Maßstab für Erstligatauglichkeit herhalten können. Wenn ein Ebbers schon zu den Topstars zählt, sagt das doch alles aus.
Für so ein Kaliber würde es bei Baelum mit einem sicheren Nebenmann und Koch im Tor wohl reichen, aber 1.Liga ist eine ganz andere Welt.
Mal ganz davon abgesehen, wäre man wohl ohne Koch nie und nimmer aufgestiegen und hätte wohl auch die Leistungen einiger Spieler wesentlich kritischer beäugt. Teilweise hat der manche Spiele allein gewonnen.

Allerdings bin ich auf Baelum nicht so sauer, wie auf die Möhrle-Verpflichtung vor der Saison.
Dass Aufstiegsspieler an ihre Grenzen stoßen, ist normal und hat in meinen Augen nichts mit Söldnertum zu tun.
Nur ein Möhrle hat wesentlich schon zum Rostocker Abstieg beigetragen, fragt dort mal im Forum nach.
Und was er für Nebenleute hat, interessiert mich herzlich wenig. Der ist nun zweimal hintereinander fester Bestandtteil einer Torso-Abwehr ( Hansa, Duisburg) gewesen und das trotz guter Torhüter ( Schober, Koch). Also allein an seinen Nebenleuten kann das nicht liegen.
Die gelb-rote Karte war das einzig Positive an diesem Nachmittag.

Andi schrieb:
Dann mitm Tararache. Der sagter, er hat auch für die 2. Liga Vertrag und würd wohl bleiben, will da mom. aber nicht groß drüber nachdenken. Aber er sagte noch, dass er solch eine Situation nicht kenn, er hat noch nie gegen den Abstieg gespielt!
Tararache...bei dem hab ich mir heute noch gedacht, der war mal Meister mit Zürich und kommt dann nach Duisburg, erlebt so´ne Rückrunde hier und spielt dabei aber noch nich mal schwach...der muss sich doch auch denken zu was für nem Trümmerhaufen er hier gewechselt is. Da spielt der seinen Stiefel (der gut is) und plötzlich bricht alles um ihn rum zusammen... Der versteht wahrscheinlich nur noch Bahnhof...

ich hab mitm baelum gesprochen. er findet dat *******, dat jede woche n anderes system gespielt wird.
außerdem hat er gesagt, dass er 3er kette nie richtig gelernt hat und somit auch nich gut spielen kann. er ist ein innenverteidiger sagte er.

Wie sachte Erle auch , "wir haben einfach nich die qualität " ich glaube da kann man dann au Aziz recht geben der selbst lieber 7:0 verliert dafür aba nach vorne spielen will und sacht das man nur durch kampf net die klasse halten kann man muss au fussball spielen können. Und da haberts eben^^

Edit: Aziz über seine Abwehrecken... "Im training plügen se dat Feld und hauen die kanten wech und aufm Platz haben se nen Rock an und lassen wie heute den Frankfurter erstma 4m laufen bis er gefoult wird. Kaum aus der Kabine raus is nach 5min alles verpufft wat wir uns vorgenommen haben da bekomm ich einen riesen hals und anschrein nütz nichts da bekommt man eher nen dummen spruch zurück, ich kann net wie makaay einfach nur rumstehen der bekommt die bälle bestimmt bei uns kann man froh sein das überhaupt mal aufs Tor geschossen wird.

Old School schrieb:
megalol...

die jungs (wie möhrle und baelum) waren total verunsichert, kein selbstbewußtsein, total verschüchert... die trauen sich die bundesliga selbst nicht mehr zu. die haben sich selbst aufgegeben. ich habe kohler gebeten, sie diese saison nicht mehr einzusetzen und ich glaube er denkt ähnlich. der baelum hatte die pisse in den augen... hab´ da aber kein mitleid, wenn ich im hintergrund unsere msv-arena sehe. diese versager muss man einfach abservieren und in die wüste schicken. die abwehr ist die personifizierte unfähigkeit. ob sie nicht können oder nicht wollen, ist mir einerlei. was möhrle und baelum sich diese saison schon zusammen gestolpert haben, ist eine frechheit. und meine frechheit mussten sie heute über sich ergehen lassen und sie werden noch vielmehr über sich ergehen lassen müssen. diese versager haben einen großen anteil daran, dass mein msv wohl wieder absteigt. für mich ist der verein auf einer stufe mit meiner familie zu stellen. der verein ist für mich neben der familie alles. diese taugenichtse haben mir diese saison kaputt gemacht -zur hölle mit ihnen. und wenn sie heulen...

Was haben die beiden auf die Vorwürfe geantwortet ? Hab das leider nicht mitbekommen, hab mehr auf die Worte des Trainers geachtet, weil ich geglaubt habe, da kommt mal was anderes , als bla bla bla

Hannibal schrieb:
Toll, da habt ihr ja alles gegeben. Sobald mal einer was sagen wollte, wurde er sofort als Penner usw. tituliert, ne Müsli-man? :mad:, echt geil, Spinner man!
Und die Mannschaft, Scheiß Söldnerpack, nur Müll geredet! :mad:
Nur Bugera und Anfang waren geil! ;):)

Wenn du einer von denen bist, die später kamen, als die Diskussion voll im Gange war und dann nur ******* rumgesungen haben, dann war es berechtigt, dich in die Schranken gewiesen zu haben.
Koch und Kohler kamen als erste aus dem Bus, Koch meinte sie wissen was los ist und er hat vorgeschlagen, dass alle Jungs rauskommen und sich vereinzelt hinstellen, so das wir zu jedem gehen und Fragen stellen können. Ich habe noch nie so ein geordnetes Miteinander und solch einer Situation erlebt und es bringt auch mehr, wenn ich mit den Spielern direkt rede und sag was mir nicht passt und frage was da los ist. Es konnte sich keiner hinter einem verstecken, es gab keinen Koch, der für das Kollektiv gesprochen hat, jeder musste sich stellen und jeder sollte auch gesehen haben, was uns der MSV bedeutet. Sicher kamen von einigen diese Standardsprüche, aber wir haben erreicht, dass die Jungs mal darüber nachdenken, was bei ihnen und in der Mannschaft falsch läuft. Wenn ein Koch solch eine Aktion begrüßt und uns sagt, dass man ähnliches schon mal in Lautern gemacht hat und das man Tacheles 1 zu 1 redet, dann find ich das völlig in Ordnung. Ich lege sicher nicht leichtgläubig alles auf die Goldwage, was die Jungs da gesagt haben, aber was der Georg mir heute erzählt hat, das nehm ich für pures Gold.
Wenn man dann in der Situation ist und mit den Spielern redet und dann Idioten im nachhinein dazu kommen und nur "Wir sind Duisburger und ihr nicht" und ähnliches singen, dann hab ich da kein Verständnis für. Wir haben am Anfang auch gesungen "Wir haben die Schnauze voll" etc. nur wie will man mit solchen Gesängen allein was reißen bzw. was verändern? Da ist ein 1 zu 1 Gespräch doch bedeutend intensiver und bringt viel mehr. Nur wenn ich keinen ***** in der Hose hab und meine Gefühle und Gedanken dem Gegenüber in einer Diskussion nicht in Worte fassen kann, dann sollt ich einfach nur zuhören und andere, die das können, reden lassen. Ich und andere konnten sich einiges von der Seele reden.
Ich weiß nicht, ob du das letzte mal dabei warst, als es zu so einer Blockade kam, da haben alle die Gesänge abgelassen, der Pirsich (mein ich war es damals) kam raus, wollte mit uns reden, konnte aber keinen erreichen, weil alle weiter und lauter Gesungen haben. In solch einer Situation hast du doch keine Chance etwas weiterzugeben. In einer Diskussion gibt es 2 Parteien und man muss miteinander reden um etwas zu verändern.

playbacksucks schrieb:
ich hab mitm baelum gesprochen. er findet dat *******, dat jede woche n anderes system gespielt wird.
außerdem hat er gesagt, dass er 3er kette nie richtig gelernt hat und somit auch nich gut spielen kann. er ist ein innenverteidiger sagte er.

Ochhh, hat er nicht gelernt, einen Ball wegzukloppen ? Kann er nur zusehen, wie die anderen ihn nass machen ? Die Ausreden werden immer blöder.

weissblau schrieb:
Für alle die nicht dabei waren:

So hier ein paar Fotos von der Aktion (keine Fan-Anhimmel-Fotos!)...

:schild40:

Schöne Fotos :eek:

Brille steht mir also auch :D :cool:

Sorry für Spam...

Das einzige was heute abend wichtig war: Den Spielern zeigen dass uns nicht alles egal ist... Alles andere (das Gerede) war für nothing

Bissingheimer schrieb:
Das einzige was heute abend wichtig war: Den Spielern zeigen dass uns nicht alles egal ist... Alles andere (das Gerede) war für nothing

Es fehlte Pyros Flüstertüte ... kam ja nichts durch ...

lächerlich,mehr sag ich dazu nich...
war dat übliche bla bla,wo nix bei rumkommt...
kam mir eher wie nen fototermin vor oder ne autogrammstunde...
schwach...

Fox schrieb:
Wenn du einer von denen bist, die später kamen, als die Diskussion voll im Gange war und dann nur ******* rumgesungen haben, dann war es berechtigt, dich in die Schranken gewiesen zu haben.

Schluß mit dem Rumgelaber, aber habt ihr euch ja wieder schön um die Finger wickeln lassen! :rolleyes:

Wann was auf WDR ausgestrahlt wird, bitte?

Eben, lieber Sören und Hannibal. Fehlte nur noch der Kaffe (tut mir leid lieber FB, beim nächsten Abstieg bringe ich Kaffe mit)

Toll waren auch die ganzen Spieler da, von denen ich nur die Hälfte kannte. Wie peinlich eigentlich.

(also für die Spieler, wenn die noch nichtmals bekannt sind)

Jetzte muß ich ja ma ne lanze brechen.... :D
Datt sind potentielle Dauerkartenbesitzer des neuen MSVs :D

Bitte nicht in diesem ironischen Unterton :D

Boris schrieb:

Das geht echt auf die Ohren wenn man damit über die Autobahn fährt. Also für alle die mal so richtig ihre Karre pimpen wollen kann ich nur den Tipp geben sich Löcher in den Auspuff zu bohren ;)

Fox schrieb:

Hannibal schrieb:
Schluß mit dem Rumgelaber, aber habt ihr euch ja wieder schön um die Finger wickeln lassen! :rolleyes:

Wer sagt denn bitte, dass wir uns um den Finger haben wickeln lassen?
Sicher, wenn man nicht in der Lage ist zu diskutieren, was man bei dir ja hier anhand deiner Postings leider sieht, sprich du gehst auf meine Argumente nicht ein und postest in Bezug darauf nur Schrott, dann würd ich mich vielleicht auch dahin stellen und lieber pöbeln, als miteinander zu reden. Sorry, aber für deine Posts hab ich null Verständnis, du hättest wohl lieber den Bus mit Steine eingeworfen, so kommt es zumindest rüber.
Old School hat einigen Spielern die Meinung gegeigt und ein Alex Meier zum Beispiel hat ganz schön geschluckt, als man mal Klartext geredet hat. Einem Kohler hat man vorgeworfen zu spät zu reagieren und und. Dat ging teilweise schon hart zur Sache, nur wenn man mit der Absicht dahin geht um rumzupöbeln, dann ist es mir klar, dass man enttäuscht ist. Was hättest du denn erreicht,wenn man da mit alle Leute rumgepöbelt hätte? Die Spieler hätten gewusst, dass wir mit der Leistung nicht zufrieden sind und nach 20 Minuten hätte sich das ganze aufgelöst. Niemand wär zu Wort gekommen etc.
Wenn ich einen Old School mit einem Kohler diskutieren hör, dann steckte da ordentlich Pfeffer drin und einige Spieler haben außer dem üblichen "Bla bla ihr habt ja recht", auch etwas mehr rausgebracht. Ich hab zum Kohler gesagt, et ist mir scheißegal wie ihr spielt, ich brauch kein Traumfussball, ich brauch keinen hohen Sieg, aber ihr müsst die Punkte holen. Ihr könnt ja verlieren, auch 5:2 in Frankfurt, da ist euch keiner böse, wenn ihr es mit Anstand, Herz und Kampf macht.
Diese Fotodeppen waren *******, stimm ich dir zu.
Jetzt erzähl du mir bitte mal, wo ich mich habe einwickeln lassen und was ein reines Rumgepöbel mehr gebracht hätte, als diese Diskussionsrunde.
Aber ich kann mir schon wieder so nen Ein Satz Post denken, der jetzt kommt a la "Wir hätten es denen richtig gezeigt". Was willst du jemandem zeigen, der den MSV nur als seinen Job sieht? Du musst dem klar machen was Sache ist und das erreichst durch so eine Diskussion mehr als durch eine "Wir sind Duisburger und ihr nicht" Aktion. Bei letzterem hätte sich der Koch wieder vor die Mannschaft gestellt oder der Kohler, so konntest du zu jedem einzelnen hingehen (wenn du den Mumm inne Knochen hast) und ihn auf die ******* ansprechen, die er verzapft hat.

Fox schrieb:
sachse einer von denen, die total sauer waren, und kein bock hatten auf reden?
Du konntest dich nacher Sportschau ja sicher schön in die erste Reihe stelln :rolleyes:

Pyka schrieb:
sachse einer von denen, die total sauer waren, und kein bock hatten auf reden?
Du konntest dich nacher Sportschau ja sicher schön in die erste Reihe stelln :rolleyes:

Wenn man keine Ahnung hat...Fresse halten. Mit welcher Berechtigung erlaubst du dir ein Urteil über meine Person? Kennst du mich? Definitiv nicht. Du machst dich sowas von lächerlich, herzlichen Glückwunsch. Wenn man nicht argumentieren kann und mit solchen Verleumdungen ankommt, der kann sich gleich bei der TZ bewerben. Ich war zufällig auch in Frankfurt, soll ich dir die Eintrittskarte einscannen? Sorry, aber wenn du nicht in der Lage bist zu argumentieren, dann kannste lieber die Klappe halten und nur lesen. Deine "Ich bin ein besserer Fan als du" Geschwafel, was du hier anbringen willst, kannst du dir gleich quer in den Hintern schieben, zieht absolut nicht.

Fox schrieb:
Wenn man keine Ahnung hat...Fresse halten. Mit welcher Berechtigung erlaubst du dir ein Urteil über meine Person? Kennst du mich? Definitiv nicht. Du machst dich sowas von lächerlich, herzlichen Glückwunsch. Wenn man nicht argumentieren kann und mit solchen Verleumdungen ankommt, der kann sich gleich bei der TZ bewerben. Ich war zufällig auch in Frankfurt, soll ich dir die Eintrittskarte einscannen? Sorry, aber wenn du nicht in der Lage bist zu argumentieren, dann kannste lieber die Klappe halten und nur lesen. Deine "Ich bin ein besserer Fan als du" Geschwafel, was du hier anbringen willst, kannst du dir gleich quer in den Hintern schieben, zieht absolut nicht.
Ich will hier garnichts anbringen, mich regts nur auf, das da in der ersten Reihe irgentwelche Leute standen, die Fotos haben wollten, und uns die da sauer hinkamen permanent meinten anzuzocken. Wir waren nunmal stink sauer!

Pyka schrieb:
Ich will hier garnichts anbringen, mich regts nur auf, das da in der ersten Reihe irgentwelche Leute standen, die Fotos haben wollten, und uns die da sauer hinkamen permanent meinten anzuzocken. Wir waren nunmal stink sauer!

Wie gesagt, die Fotoaffen fand ich auch *******, von wegen "Koch lass ma eben Foto machen", Georg meinte dann "machen wa nachher, ich red hier mit den Fans." Andere haben die nicht so abgespeist.
Manche haben den Sinn der Sache nicht verstanden, geb ich dir vollkommen recht, ich war auch sauer und enttäuscht, trotzdem kann man doch das angebotene Gespräch annehmen und auch mal hören, wat die Spieler zu sagen haben. Koch meinte, es gibt welche die sehen das nur als Job und wer zu dem Verein steht, das werden wir nach der Saison sehen. Er wollte/konnte keine Namen nennen,logisch. Er hat auch gesagt, dass der Trainer alte Formen eingerissen hat und die Mannschaft nicht so zusammensteht wie im Aufstiegsjahr. Auf der einen Seite haste die Aufsteiger und auf der anderen Seite die neuen. Der Trainer führt sie nicht richtig an die Mannschaft ran (so mein Eindruck der vielen Aussagen)
Auch hat er die Jugendarbeit bemängelt, die hängt nach. Früher haben die Amateure in der Regionalliga gespielt, da pennt das Management.
Außerdem hieß es am Anfang der Saison, dass es kein Geld für neue Spieler gibt, als man nachrüsten wollte, Kohler hingegen hat das Geld plötzlich bekommen und es war nicht gerade wenig.

Pyka schrieb:

Wir waren alle stinksauer. Auch wenn einige nur Premiere gucken konnten.
Das wurde gestern auch ziemlich hart zum Ausdruck gebracht. Das einige Mädels nur dahin kamen, weil sie sensationgeil sind und dann Fotos mit den Versagern machen mußten, war beschämend.

Mein Eindruck?? Nach den ersten aufbrausen der Fans kam es mir vor alswennich auf der Jahresabschlußfeier irgenteiner Schulklasse gewesen wäre. Lehrer und Schülerunterhalten sich über das vergangene Jahr. Sicherlich gab es auch tiefgründige Gespräche,aber der Hauptteil war nur Lullibulli. Man hatt einen richtigen Kreis der Verantwortlichen sehen können.Die mit demmeisten Arsc* in der Hose standen in der Mitte,Koch und Kohler. Dann kamen Leute vie Azis,Beuki, Bugi und Erle. Ganz Außen standen dann Leute wie v.H,Bealum,Möhrle,Tararache (obwohl er sich auch den Fans stellte die etwas von ihm wollten, er war halt von der Situation ansich Überrascht),Bodzek der arme Junge tat mir auch leid,der wusste auch nicht wie oder was ihm da gerade passierte. Ganz außen stand dann J.W.Ahn. Ihm sah man an das er nicht verstand (sprachschwierigkeiten) was abging. Er ließ sich vieles was er aufschnappte übersetzen,konnte aber allem nicht folgen. Ich selber hatte ein längeres Gespräch mit Beucki,wasmich auch nicht unbedingt zufrieden stellte. Er sah es ja ein das wir sauer sind,kam dann aber mit dem Spruch: Was sollen wir denn mehr machen alsunseren Job? Worauf ich sagte: Ihr habt euren Job gemacht? Wo und Wann. Dann schaltete sich ein Ehepaar mit zwei ca. 9jährigen Jungen ein.Der Vater fragte wie er seinen Kindern die Leistung erklären soll. Die Jungs bringen jeden Cent ihres Taschengeldes zum Fanshop. Die Antwort von Beuki: Was kann ich denn dafür das die Kinder ihr ganzes Geld im FS aufgeben. Also das fand ich Total daneben. Der M.Anfang stand auch relativ Außen vor,doch er redete mit jedem der es wollte. Er war auch der einzige (von dem ich es gehört habe) der den Fans eine Entschuldigung für die Leistung entgegen brachte. Zum Schluß,nachdem ich ein Gespräch mit Old School wesentlich konstruktiver und klarer fand, hörte ich noch wie Kohler sagte:17 Spieler haben einen Vertrag über die Saison 05/06 hinaus. Von denen wird keiner gehen. Da habe ich mich vor lachen nicht mehr eingekricht. Die ganzen Teletubbis mit ihrer Drecks knippserei haben mich auch totalgenervt. Die Himmelten dieSpieler teilweise wie Götter an,echt armseelig so etwas. Bei einer solchen Aktion total fehl am Platz. Dann stellte Old School und ich einigen interessierten Jugendlichen noch einen neuen Spieler vor.Die Handys und Kulis waren schon gezückt.Ich glaube nur das Lachen das wir drei uns kaum noch verkneifen konnten schreckte die Jungs davon ab ihn zu knipsenund um ein Autogrammm zu bitten. Achso,ihr wollt wissen wen die Jungs alsneuen Spieler in Verdacht hatten? Na unseren RasenBallsport.

Fox schrieb:
daumen hoch!! wat nützt denn in solch einer situation reden,jetzt ist eh alles verloren,dat söldnerpackj soll nicht reden,sondern auffem Platz leistung zeigen!!! wir sind hier nicht bei bravo tv... die söldner sind dabei unseren verein kaputt zu machen und ihr wollt reden!!! ich lach mich schlapp!!! kein verständnis für!

saugrohr schrieb:
. Dann stellte Old School und ich einigen interessierten Jugendlichen noch einen neuen Spieler vor.Die Handys und Kulis waren schon gezückt.Ich glaube nur das Lachen das wir drei uns kaum noch verkneifen konnten schreckte die Jungs davon ab ihn zu knipsenund um ein Autogrammm zu bitten. Achso,ihr wollt wissen wen die Jungs alsneuen Spieler in Verdacht hatten? Na unseren RasenBallsport.

Habt ihr jetzt endlich die Katze aus dem Sack gelassen!!!:D

saugrohr schrieb:
Dann stellte Old School und ich einigen interessierten Jugendlichen noch einen neuen Spieler vor.Die Handys und Kulis waren schon gezückt.Ich glaube nur das Lachen das wir drei uns kaum noch verkneifen konnten schreckte die Jungs davon ab ihn zu knipsenund um ein Autogrammm zu bitten. Achso,ihr wollt wissen wen die Jungs alsneuen Spieler in Verdacht hatten? Na unseren RasenBallsport.

wie geil ist das denn bitte?
Also ich wäre gestern gerne noch spontan mitgekommen allerdings war ich nicht mehr am Rechner...
Die Idee mit der Aktion war geil und dass es innerhalb von 2 Stunden geschafft wurde, 200 Fans zusammenzutrommeln ist schon geil...
Ob es was gebracht hat, wird sich zeigen

Naja zu den Teletubbies sag ich mal nichts mehr...

metty schrieb:
daumen hoch!! wat nützt denn in solch einer situation reden,jetzt ist eh alles verloren,dat söldnerpackj soll nicht reden,sondern auffem Platz leistung zeigen!!! wir sind hier nicht bei bravo tv... die söldner sind dabei unseren verein kaputt zu machen und ihr wollt reden!!! ich lach mich schlapp!!! kein verständnis für!

genau so sieht es aus .. ist eh alles nur schön rednerei...in italien oder sonst wo sieht sowas ganz anderes aus da wird nicht geredet..aber laut aussagen einiger spieler ist ja alles garnicht so schlimm ja ne is klar wollen wa mal sehen wer von den ganzen leuten gestern abend in burghausen im gästeblock steht ..die sich über unsere rufe wir sind duisburger und ihr nicht aufgeregt haben ..die sieht man dann in 10 jahren wieder :mad:

genauso wie mir die muffen auf den piss gehen die schön fotos mit verlieren machen lasen ..damit sich die spieler auch noch stolz fühlen dürfen...wo sind wa denn hier ..mensch muffen lasst euch mit nem baum fotografieren der bewegt sich mehr!

sonicBlau schrieb:
genau so sieht es aus .. ist eh alles nur schön rednerei...in italien oder sonst wo sieht sowas ganz anderes aus da wird nicht geredet..aber laut aussagen einiger spieler ist ja alles garnicht so schlimm ja ne is klar wollen wa mal sehen wer von den ganzen leuten gestern abend in burghausen im gästeblock steht ..die sich über unsere rufe wir sind duisburger und ihr nicht aufgeregt haben ..die sieht man dann in 10 jahren wieder :mad:

In Frankreich zündet man Autos an, wenn man mit Entscheidungen der Regierung nicht einverstanden ist und die Amis bekriegen andere Länder mit scheinheiligen Begründungen, wenn sie an deren Öl wollen :rolleyes:
Man kann doch jetzt nicht Länderübergreifende Vergleiche ziehen, in Italien sind es ganz andere Verhältnisse als hier.
Die Situation ist mehr als beschissen und das haben einige den Spielern auch gesagt. Genau wie jemand gesagt hat "euch ist das doch scheißegal, wenn der Verein absteigt dann wechselt ihr den Verein, aber wir, wir bleiben hier". Da haben auch einige geschluckt, nur ob die Mannschaft jetzt wachgerüttelt worden ist, dat können wir erst aufm Platz sehen, wir können ja nicht in die Spieler reingucken.
Eine Demonstration wie ihr sie fordert, sprich mit Sprechgesängen etc hatten wir vor Jahren und da kam absolut nichts bei rum. Eine Menschenmenge stand vor der Haupttribüne des Wedaustadions und hat eben auch die Fangesänge angestimmt, die wir alle kennen. Pirsich(?) kam raus, wollte mit uns reden, die Gesänge gingen weiter, Pirsich konnte nicht mit uns reden, weil er einfach kein Gehör fand und ging wieder. Genau das wäre gestern dann wohl auch passiert.

Fox schrieb:
Eine Demonstration wie ihr sie fordert, sprich mit Sprechgesängen etc hatten wir vor Jahren und da kam absolut nichts bei rum. Eine Menschenmenge stand vor der Haupttribüne des Wedaustadions und hat eben auch die Fangesänge angestimmt, die wir alle kennen. Pirsich(?) kam raus, wollte mit uns reden, die Gesänge gingen weiter, Pirsich konnte nicht mit uns reden, weil er einfach kein Gehör fand und ging wieder. Genau das wäre gestern dann wohl auch passiert.

auch ich war früher jedes mal dabei...nur mal so nebenbei ;)

So Leute , war leider gestern nicht bei dieser Aktion dabei , habe mir aber jetzt einige Postings hier durchgelesen.
Diese Mentalität ,einiger hier, alles auffe Fresse hauen zu müssen , naja ,dann spielt ihr ja dem Vorurteil , besoffener und pöbelnder Fußballfans genau in die Karten.....bravo:mad:
Soll im Umkehrschluß nicht heißen , daß man sich nicht erstmal Luft verschaffen muß und einige dortliche Sprüche drückt , gar keine Frage.
Aber dann muß es so laufenwie einige(u.a.Fox,Old School) hier beschrieben haben, eine sachliche , aber trotzdem deutliche Diskussion.
Was soll denn nur rumschreien bringen , dann machen die doch erst recht zu , liegt nunmal im naturell des Menschen. Ein gesunder Mix von beidem kann nur das richtige sein.
Außerdem könnte ich dafür wetten , daß einige die hier auf dicke Hose machen und nur rumpöbeln wollen , am Samstag wieder von Anfang an kräftig die Mannschaft supporten und alles vergessen haben.
Ich und einige meiner Freunde werden uns jetzt erstmal nur selber feiern und zum Support der Mannschaft nur aufgefordert fühlen , wenn entsprechender Einsatz von dieser kommt. Nach dem Motto : Wer jubelt schon einer schlechten Band beim Konzert zu ?

Eines zum Schluß noch : Angeblich soll es in der Mannschaft einen Riß geben. Leute dann sollten doch wenigstens wir Fans es vorleben , daß man nur zusammen an das angestrebte Ziel kommt

Man hab ich jetzt beim lesen über diese suuuuuuper Aktion gelacht.
Ihr seit schon ein paar richtig gute, denen habt ihrs jetzt aber gezeigt, die werden jetzt den Bayern sowas von den A.... aufreißen. :D
Tippe auf einen 5:0 Sieg. Geht nach dieser Aktion ja gar nicht anders :D

Wann kapiert ihr, dass das nichts mit wollen oder nicht wollen zu tun hat? Die sind zu schlecht, viel zu schlecht und wenn die nicht zahlreiche Punkte von den Schiris geschenkt bekommen hätten, dann würde das wahre Leistungsvermögen auch deutlicher aufgezeigt.
Jede Aufregung ist zu viel für diese Gurken.
Die steigen mit Abstand, als letzter ab, trotz der ganzen Schiripunkte - jede Wette

Zurück
Oben