J
Joerg Grosskaemper
SHMC schrieb:Möhrle ist auch generell unser bester Innenverteidiger!
Also jetzt mal ernsthaft:
Das Mindeste, was man von einem Innenverteidiger erwarten kann, ist körperliche Anwesenheit, nur wo war er bitte bei den Gegentoren?
Mag ja sein, dass er unser Bester ist, aber das hat nichts zu sagen.

Mit der Innenverteidigung Möhrle/Baelum bekommt man möglicherweise sogar in Liga 2 Schwierigkeiten, das hat der Zachi schön erkannt.
Ich bin ja auch kein Pavel Drsek-Bewunderer, aber was Möhrle da fabriziert, hätte er zehnmal besser gekonnt. Er mag ja lahm und hüftsteif sein, aber das ist mir lieber, als ein "moderner Fußballer" wie Möhrle, der einfach nicht beim Mann bleibt. Mehr verlange ich doch gar nicht.

Bitte nicht falsch verstehen: Ich denke auch, dass ein Drsek in der Bundesliga arge Probleme bekommt, bzw bekommen würde. Aber man sollte eine Aufstiegsmannschaft nicht schwächen, sondern dann auch verstärken. Möhrle hat schon in der Rostocker Abstiegsaison im Kicker vorwiegened Fünfen, Sechsen und Vieren kassiert ( kann man im Archiv nachlesen). Das hätte man sehen können.
Mir soll einfach mal jemand klarmachen, wo denn seine Qualitäten liegen sollen.
Baelum war auch schon in Liga 2 nur Durchschnitt und eigentlich recht bieder. Nur es fiel nicht so auf, weil Koch und seine Nebenleute alles wegfischten.
Deshalb hätten gerade in der Innenverteidigung vor der Saison mindestens 3,4 echte Verstärkungen hergemusst.
