Nach dem Frankfurt Spiel - Fanblockade

H-BloxS schrieb:
Weiß man denn nu,ob die Mannschaft überhaupt dort ankommen wird?

Die Leute werden sich dem nicht entziehen können. Ich rechne damit, dass zumindest einzelne Spieler, vielleicht noch Trainer und Präsident da sein und sich der Situation stellen werden.​

Ich bitte auch um fairen Umgang mit Präsident und Trainer (falls anwesend)!

Old School schrieb:
Die Leute werden sich dem nicht entziehen können. Ich rechne damit, dass zumindest einzelne Spieler, vielleicht noch Trainer und Präsident da sein und sich der Situation stellen werden.​

Die sollen froh sein, das keine Steine fliegen!

Bin auch dabei! 21 Uhr bin ich da.... das kann echt nicht wahr sein! Genau dieselbe Abschlachtung wie gegen Nürnberg! :(

Ich möchte dazu auch noch mal etwas sagen.

Wir haben hier auf dem Portal
zu dieser Aktion aufgerufen.

Wir sehen alle ein das etwas passieren muss.

Wir alle sind sehr ungehalten über
die Leistung der letzten
Auswärtsspiele.

Dennoch wollen wir,die Verantwortlichen vom
MSVportal
uns
ausdrücklich von
jeder Art von Gewalt distanzieren.

Der Mannschaft die Meinung
geigen O.K.
aber bitte

friedlich.

Ich bitte auch nochmal darum, dass es nicht so ausufert wie damals gegen Nobbi.......... damit ist niemandem geholfen!

saugrohr schrieb:
Ich möchte dazu auch noch mal etwas sagen.

Wir haben hier auf dem Portal
zu dieser Aktion aufgerufen.

Wir sehen alle ein das etwas passieren muss.

Wir alle sind sehr ungehalten über
die Leistung der letzten
Auswärtsspiele.

Dennoch wollen wir,die Verantwortlichen vom
MSVportal
uns
ausdrücklich von
jeder Art von Gewalt distanzieren.

Der Mannschaft die Meinung
geigen O.K.
aber bitte

friedlich.

Genau so und nicht anders...

Old School schrieb:

Ich habe Herrn Hellmich über die Aktion unterrichten lassen. Wissen tut er´s also, mal schauen ob er kommt.

Ivy im Haus hat gerade geschrieben dass der Bus der Mannschaft wohl als erstes am Stadion ankommt und alle anderen Busse überholt hat....

Also Dampf!!! Aber friedlich!!! Gewalt bringt garnix!!!

wallace schrieb:
Ivy im Haus hat gerade geschrieben dass der Bus der Mannschaft wohl als erstes am Stadion ankommt und alle anderen Busse überholt hat....

Also Dampf!!! Aber friedlich!!! Gewalt bringt garnix!!!

Dann haltet die ma lange genug auf, dass die armen schweine die sich dat im Stadion angetan haben auch noch ihre Meinung "vermitteln" können

tach Mädels! Bin neu hier im Forum und will man was zu Thema sagen... Ich finde die Aktion total krank! Vielleicht sollten sich mal nen paar MSV-Anhänger annen Kopf packen und überlegen warum man die Spieler, jetzt wo es vorbei ist, in den ***** treten soll! Vielleicht wäre so eine Aktion mal früher besser gewesen. Auf jeden Fall ist diese Aktion mit "Zur Arena fahren - Randale machen - Spieler müssen reden bzw. Verantwortliche des Clubs" total unangebracht, weil die Chance drin zu bleiben sehr, sehr gering ist! Warum wurde solch eine Aktion nicht mal nach einem Gaanz schlechten Spiel in Nürnberg organisiert? Warum nicht nach einem schwachen und zum heulenden 1:1 gegen Hannover ZUHAUSE? Jetzt ist die Saison doch sowieso so gut wie gelaufen. Kohler ist ein sympatischer Kerl und wie ich finde auch ein guter Trainer, der Ahnung hat von Fußball! Der Punkt, meiner Meinung nach, war einfach. dass die falschen Leute gekauft wurden, die sich nicht in der ersten Bundesliga durchsetzen konnten oder noch nie in der ersten gespielt haben zum Beispiel Ts oder Lavric, sowie Caliguri oder Takarache! Alles gute Spieler aber mit keinerlei Erfahrung in Punkto "Abstiegskampf"! Ich persönlich bin hier in Duisburg aufgewachsen und bin auch MSV sympatisant, aber Fan bin ich von einer anderen Mannschaft und sehe die Sache vielleicht ein bisschen neutraler... Also killt mich bitte nicht, ist eben meine Meinung! Okay greetz euch und lasst die Köpfe nicht im Sand stecken! Mund abwischen und weiter gehts!

Pharrell2006 schrieb:
tach Mädels! Bin neu hier im Forum und will man was zu Thema sagen... Ich finde die Aktion total krank! Vielleicht sollten sich mal nen paar MSV-Anhänger annen Kopf packen und überlegen warum man die Spieler, jetzt wo es vorbei ist, in den ***** treten soll! Vielleicht wäre so eine Aktion mal früher besser gewesen. Auf jeden Fall ist diese Aktion mit "Zur Arena fahren - Randale machen - Spieler müssen reden bzw. Verantwortliche des Clubs" total unangebracht, weil die Chance drin zu bleiben sehr, sehr gering ist! Warum wurde solch eine Aktion nicht mal nach einem Gaanz schlechten Spiel in Nürnberg organisiert? Warum nicht nach einem schwachen und zum heulenden 1:1 gegen Hannover ZUHAUSE? Jetzt ist die Saison doch sowieso so gut wie gelaufen. Kohler ist ein sympatischer Kerl und wie ich finde auch ein guter Trainer, der Ahnung hat von Fußball! Der Punkt, meiner Meinung nach, war einfach. dass die falschen Leute gekauft wurden, die sich nicht in der ersten Bundesliga durchsetzen konnten oder noch nie in der ersten gespielt haben zum Beispiel Ts oder Lavric, sowie Caliguri oder Takarache! Alles gute Spieler aber mit keinerlei Erfahrung in Punkto "Abstiegskampf"! Ich persönlich bin hier in Duisburg aufgewachsen und bin auch MSV sympatisant, aber Fan bin ich von einer anderen Mannschaft und sehe die Sache vielleicht ein bisschen neutraler... Also killt mich bitte nicht, ist eben meine Meinung! Okay greetz euch und lasst die Köpfe nicht im Sand stecken! Mund abwischen und weiter gehts!
Die von dir eben genannten Spieler sind die Spieler die noch am besten spielen. Außerdem wurde solche Aktionen schon mal gemacht... :rolleyes:

Pharrell2006 schrieb:

Man merkt sofort, dass du fan von bayer bist!!!!!
Die Fans fahren heute nicht zur Arena weil sie enttäuscht sind dass wir absteigen sondern wegen den desolaten Leistungen bei den auswärtsniederlagen in nürnberg und jetzt in frankfurt. Vor der Saison waren doch schon vielen klar, dass es sehr schwer wären würde die klasse zu halten. Aber man kann von der mannschaft wenigstens erwarten dass das team kämpft, kämpft und noch mals kämpft. Was die heute in Frankfurt und in Nürnberg abgeliefert haben war einfach nur ne frechheit gegenüber allen msv fans,vor allen dingen ggenüber denen, die heute wieder die reise nach frankfurt angetreten haben!!!!!

Rheinhausen schrieb:
Die von dir eben genannten Spieler sind die Spieler die noch am besten spielen. Außerdem wurde solche Aktionen schon mal gemacht... :rolleyes:

Ja deshalb ja! Ich finde die Spieler sehr geil! Alle spielen super Fußball aber eben diese haben keinerlei Erfahrung im Abstiegskampf und diese braucht man eben!

Pharrell2006 schrieb:
Ja deshalb ja! Ich finde die Spieler sehr geil! Alle spielen super Fußball aber eben diese haben keinerlei Erfahrung im Abstiegskampf und diese braucht man eben!

Warst du heute da, alles weitere diskreditiert dich hier von weiteren Stellungnahmen, die sagen die spielen super Fußball.

Pharrell2006 schrieb:
Ja aber trotzdem kämpfen sie am meisten und spielen am besten... Wir haben auch Spieler im Team die den Abstiegskampf gewohnt sind und die spielen nicht besser ;)

Toe 88 schrieb:
Man merkt sofort, dass du fan von bayer bist!!!!!
Fresse, wenn man hier nichts zu melden hat :) Ne, Herr Jansen? ;)

Toe 88 schrieb:
Die Fans fahren heute nicht zur Arena weil sie enttäuscht sind dass wir absteigen sondern wegen den desolaten Leistungen bei den auswärtsniederlagen in nürnberg und jetzt in frankfurt.

Ja aber warum wird denn jetzt sone Aktion gestartet wenn ALLES vorbei ist (fast) und nicht nach dem Spiel gegen Nürnberg? Oder nach dem Spiel gegen Hannover? Ich kenne keinen Fan vom MSV Duisburg, der mit dem Punktgewinn (verlust) gegen Hannover zufrieden war! Also...

Pharrell2006 schrieb:
Ja aber warum wird denn jetzt sone Aktion gestartet wenn ALLES vorbei ist (fast) und nicht nach dem Spiel gegen Nürnberg? Oder nach dem Spiel gegen Hannover? Ich kenne keinen Fan vom MSV Duisburg, der mit dem Punktgewinn (verlust) gegen Hannover zufrieden war! Also...

Es ist noch nicht alles vorbei ! Die Mannschaft braucht eine Serie, vielleicht ist diese Protestaktion ein Anschub fürs Team wirklich alles zu geben.

Zitschenkiller schrieb:
Warst du heute da, alles weitere diskreditiert dich hier von weiteren Stellungnahmen, die sagen die spielen super Fußball.

Sry hab mich mies ausgedrückt! Normalerweise ;) spielt Lavric guten Fußball, sowie Caliguiri (schreibt man den so?)! Über Tararache kann man sicherlich streiten... Man kann nicht von einem Spieler wie Lavric erwarten dass er sich direkt in der ersten Buli durchsetzt! Esgab viele Beispiele, die TOP in Liga 2 waren und dann in Liga 1 nichts gebacken bekommen haben (z.B. Simac)! Lavric hat sich sehr gut geschlagen in der Bundelsiga und die anderen eigentlich auch! Aber ihnen fehlt noch die Erfahrung zum Beispiel ein Spiel, wenn man früh in Rückstand gerät zu beruhigen! Es kann nicht passieren nach ein paar Minuten 0:3 zurück zu liegen! Unfassbar!

Kendota schrieb:
Es ist noch nicht alles vorbei ! Die Mannschaft braucht eine Serie, vielleicht ist diese Protestaktion ein Anschub fürs Team wirklich alles zu geben.

Ich hätte fast gelacht, aber der war ganz gut!

Und wenn auch alles vorbei wäre, was noch nicht ist, hoffen alle das sie wenigstens noch einmal kämpfen, schönen Füßball spielen und sich noch nicht ganz aufgeben !​

Pharrell2006 schrieb:

ok.... irgendwie würde ich sagen du hast die ganze Sache nich verstanden
den Jungs, die jez an der Arena stehen oder noch ankommen geht es nicht darum den Abstieg zu vermeiden (damit haben sich inzwischen wohl die meisten abgefunden) sondern der Mannschaft mal die Meinung zu geigen! Solche Leistungen können einfach nicht angehen! Diese ****** solln schlicht und ergreifend merken, dass sie sowat hier in Du nich machen können und danach noch ungeschoren davonkommen. Was wir sehen wollen ist wenigstens KAMPF! Wir schreien uns jedes (zweite) Wochenende für die die Kehle aus dem Hals - fahren 100e von Kilometern (ok ich jez meistens nich) und supporten jedesmal. Und dann kricht man sowat zurück!
Da will man sich einfach Luft machen.
Wenn wir schon absteigen - dann nicht so! Die sollen einfach mal zeigen, dass se Eier haben und alles geben! Wenn se dann verlieren ok - aber sowat will sich einfach keiner gefallen lassen
Wenn ich nich hier in NL festsitzen würde- wär ich auch da...

Aber naja - deine Kenntnis in Sachen MSV hast du ja schon in deinem 1. Post bewiesen:D:schild24:

Wie ich schon gesagt habe, bin ich kein MSV FAN und werds auch nicht! Ich hab meinen Verein (Bayer 04 Leverkusen), bin auch stolzer Inhaber einer Dauerkarte aber ich hänge eben ein bissel an Duisburg weil ich hier eben aufgewachsen bin usw.! Ich kann nicht in die Herzen der MSV Fans gucken, nur die Aktion jetzt kommt einfach zu spät, vll hätte man "der Mannschaft mal die Meinung geigen" (deine Worte) sollen, und zwar nach einem Spiel gegen Nürnberg oder hannover! Aber egal...

Pharrell2006 schrieb:
Wie ich schon gesagt habe, bin ich kein MSV FAN und werds auch nicht! Ich hab meinen Verein (Bayer 04 Leverkusen), bin auch stolzer Inhaber einer Dauerkarte aber ich hänge eben ein bissel an Duisburg weil ich hier eben aufgewachsen bin usw.! Ich kann nicht in die Herzen der MSV Fans gucken, nur die Aktion jetzt kommt einfach zu spät, vll hätte man "der Mannschaft mal die Meinung geigen" (deine Worte) sollen, und zwar nach einem Spiel gegen Nürnberg oder hannover! Aber egal...

hat man!:mad:
nur halt in einzelaktionen

Hallo Leute,
da ich in Nürnberg zur Zeit in Nürnberg wohne kann ich nicht an der Arena sein. Radio Du sendet nicht über das Internet...so ein schei...! Würde aber trotzdem gerne wissen was an der Arena los ist.
Also bitte berichten....muß alles wissen!!!!

Wo war denn jetzt was?

Wir haben unterwegs den mannschaftsbus angepöbelt,aber dann fuhr er davon und am Stadion war rein gar nix.

Sind wohl zur Westender gefahren,also erzählt ma was (falls überhaupt) da los war ;-)

Zurück
Oben