Nach dem Frankfurt Spiel - Fanblockade

goal schrieb:
Man hab ich jetzt beim lesen über diese suuuuuuper Aktion gelacht.
Ihr seit schon ein paar richtig gute, denen habt ihrs jetzt aber gezeigt, die werden jetzt den Bayern sowas von den A.... aufreißen. :D
Tippe auf einen 5:0 Sieg. Geht nach dieser Aktion ja gar nicht anders :D

Wann kapiert ihr, dass das nichts mit wollen oder nicht wollen zu tun hat? Die sind zu schlecht, viel zu schlecht und wenn die nicht zahlreiche Punkte von den Schiris geschenkt bekommen hätten, dann würde das wahre Leistungsvermögen auch deutlicher aufgezeigt.
Jede Aufregung ist zu viel für diese Gurken.
Die steigen mit Abstand, als letzter ab, trotz der ganzen Schiripunkte - jede Wette
Junge es ging ums Kämpfen Kämpfen Kämpfen! Jeder kann Kämpfen wenn er will!

goal schrieb:
Man hab ich jetzt beim lesen über diese suuuuuuper Aktion gelacht.
Ihr seit schon ein paar richtig gute, denen habt ihrs jetzt aber gezeigt, die werden jetzt den Bayern sowas von den A.... aufreißen. :D
Tippe auf einen 5:0 Sieg. Geht nach dieser Aktion ja gar nicht anders :D

Wann kapiert ihr, dass das nichts mit wollen oder nicht wollen zu tun hat? Die sind zu schlecht, viel zu schlecht und wenn die nicht zahlreiche Punkte von den Schiris geschenkt bekommen hätten, dann würde das wahre Leistungsvermögen auch deutlicher aufgezeigt.
Die steigen mit Abstand, als letzter ab, trotz der ganzen Schiripunkte - jede Wette

Ja Junge, dann bleib doch zu Hause wenn die eh so ******* sind. Oder geh direkt Samstag inne Bayern kurve.
Ist doch wahr..

Wir kämpfen wenigstens noch und versuchen die Spieler wachzurütteln. Denn wir können am Ende der Saison sagen, dass wir unsern Teil erfüllt haben. Dass wir auf die Spieler zugegangen sind und versucht haben, ihnen unsere Meinung zu zeigen. Wir sehen nicht einfach so zu, dass die untergehen.
Dass die spielerisch nicht grad CL-tauglich sind,w eiß jeder, ABER: wir brauchen eine eingeschworene Mannschaft, auch so kann man Spiele gewinnen bzw. Punkte holen.

ICH GEBE MEIN TEAM NICHT EINFACH SO AUF!!!!!!!

goal schrieb:

Wann kapierst DU endlich, dass die gestrige Aktion hauptsächlich dazu gedient hat, dass die Leute ihrem Ärger Luft machen können?
Meine Fresse, dass wir absteigen, sollte jetzt jedem von uns klar sein, aber das bedeutet doch nicht, dass ich meinen Mund halten muss oder? Und wenn ich dann die Möglichkeit habe, den Spielern das sagen zu können, dann nutze ich diese... Und das tut nunmal jeder anders... Die Spieler können sich auf keinen Fall beschweren, gestern unter der Gürtellinie angegangen worden zu sein, und dass obwohl da auch Leute gebrüllt und gesungen haben... Also deshalb hör doch bitte mal auf, das schlechtzureden! Du musst nicht dran teilnehmen, keiner zwingt dich, aber schlechtreden musst du das auch nicht!

Danke

echt sooo schlecht war das teilweise au nicht...aber ich denke die haben sich schon aufgegeben..die denken doch genau wie wir... ach schei.ße jetzt kommt bayern,:kacke:, hamburg.... was sollen wa da noch holen.. und wenn es so ist dann iset ne ganz schön beschissene einstellung für profis!

sonicBlau schrieb:
auch ich war früher jedes mal dabei...nur mal so nebenbei ;)

Ich wollte dir das auch nicht irgendwie abreden, sorry wenn et so rüberkam. Wir sind im gleichen Alter und MSV technisch haben wir bestimmt den gleichen Leidensweg. Wie gesagt, ich wollte dir deine Leiden und Qualen, die du miterlebt hast, nicht absprechen, sondern nur mal aufzeigen, dass es früher so gemacht worden ist, wie hier einige fordern und dabei absolut nichts rumkam.

Andi schrieb:
Wann kapierst DU endlich, dass die gestrige Aktion hauptsächlich dazu gedient hat, dass die Leute ihrem Ärger Luft machen können?
Meine Fresse, dass wir absteigen, sollte jetzt jedem von uns klar sein, aber das bedeutet doch nicht, dass ich meinen Mund halten muss oder? Und wenn ich dann die Möglichkeit habe, den Spielern das sagen zu können, dann nutze ich diese... Und das tut nunmal jeder anders... Die Spieler können sich auf keinen Fall beschweren, gestern unter der Gürtellinie angegangen worden zu sein, und dass obwohl da auch Leute gebrüllt und gesungen haben... Also deshalb hör doch bitte mal auf, das schlechtzureden! Du musst nicht dran teilnehmen, keiner zwingt dich, aber schlechtreden musst du das auch nicht!

Danke

Na wenn diese Aktion lediglich dazu diente damit du/ihr dich/euch besser fühlt, dann ist`s ja ok, nur wenn manche glauben durch solche Aktionen blinde sehend zu machen und das diese mittelmäßige Zweitligatruppe aufeinmal konkuenzfähig würde, dann tun mir diese armen Seelen schon leid.

goal schrieb:
Na wenn diese Aktion lediglich dazu diente damit du/ihr dich/euch besser fühlt, dann ist`s ja ok, nur wenn manche glauben durch solche Aktionen blinde sehend zu machen und das diese mittelmäßige Zweitligatruppe aufeinmal konkuenzfähig würde, dann tun mir diese armen Seelen schon leid.
na immernoch besser als sich jeden scheiss vom ganzen verein nebst wh und kohler gefallen zu lassen!

goal schrieb:
Mir tun ganz andere Leute noch mehr leid!

goal schrieb:

Wenn der verstärkte Aufstiegskader eine "mittelmäßige Zweitligatruppe" ist, dann war Norbert Meier doch ein Riesentrainer. Warum hast Du seinerzeit so gegen ihn gestänkert?!?

Alfred schrieb:
Wenn der verstärkte Aufstiegskader eine "mittelmäßige Zweitligatruppe" ist, dann war Norbert Meier doch ein Riesentrainer. Warum hast Du seinerzeit so gegen ihn gestänkert?!?

Hast du da nicht irgendetwas falsch im Kopf?
Im Gegenteil, ich maße mir nicht an die Qualität von irgendwelchen Trainern, egal ob Meier oder Kohler, ohne Kenntniss des Trainingsalltags zu beurteilen. Das was am Ende rauskommt ist das was zählt und da hat diese Truppe ganze 4 von 26 Spielen gewonnen und davon 2 noch aufgrund zugeschussterte Schiripunkte. Ich denke mal da hätten Manschaften wie Oberhausen, Essen und Düsseldorf auch nicht schlechter ausgesehen und da handelt es sich jeweils um Manschaften der 3. Liga.
Das hier eine mittelmäßige Zweitligatruppe fungiert ist mehr als deutlich. Aber ich möchte dir nicht deinen Glauben nehmen, mach wie du meinst, nur sei nicht so enttäuscht, wenn die Realität dann etwas anders aussieht.

Also ich fand die Aktion gestern Abend gut. Ich bin nicht so blauäugig und denke, daß wir jetzt die Bayern putzen, aber gebracht hat es schon was. Zumindest haben die Spieler gemerkt, daß ihr tun Konsequenzen hat und sie sich dem nicht entziehen können.
Völlig daneben fand ich das Rumgebrülle und Rumgepose einiger Anwesenden.
Absolut kindisch und asozial! (Vielleicht sollten einige mal ein paar Bier weniger saufen)

Ansonsten gute und vorallem offene (!!!) Gespräche mit einigen Spielern.

Fox schrieb:
Wer sagt denn bitte, dass wir uns um den Finger haben wickeln lassen?
Sicher, wenn man nicht in der Lage ist zu diskutieren, was man bei dir ja hier anhand deiner Postings leider sieht

Wie war das doch gleich mit dem Urteil bilden? :rolleyes:

Reden, habt ihr ja toll geredet, die Spieler haben das gesagt was ihr hören wolltet, nicht mehr und nicht weniger. Dank denen geht der Verein unter und ihr redet...Jaja, viel Spaß noch dabei!

Fazit zur Aktion: Datt war Eierschaukeln auf hohem Niveau. Da ich keinen Bock auf Rederei hab ich mir einfach nach und nach ein Paar Spieler abgeklappert und schlicht mal hingehört. Der Beuki hat sich mal wieder verbal vors "Team" geschmissen, wenn auch in nem sachlichen Ton. Der Willi hatte seinen eigenen Schal an tzzzz. Koch hat sich viel Zeit genommen. Der Erle , also der richtige :D, wurd am längsten zugetextet, auch als alle schon weg waren und er eigentlich schon inne Karre wollte. Und was der arme Kerl sich anhören musste war z.T. MegaLOL dem hat so'n Phrasendrescher eine Phrase nach der anderen rausgehauen "Wenn einer den Schuh anzieht und der passt blabla". Und sonst…… keiner wollt mit PvH sprechen :D:D

Sorcerer schrieb:
Fazit zur Aktion: Datt war Eierschaukeln auf hohem Niveau. Da ich keinen Bock auf Rederei hab ich mir einfach nach und nach ein Paar Spieler abgeklappert und schlicht mal hingehört. Der Beuki hat sich mal wieder verbal vors "Team" geschmissen, wenn auch in nem sachlichen Ton. Der Willi hatte seinen eigenen Schal an tzzzz. Koch hat sich viel Zeit genommen. Der Erle , also der richtige :D, wurd am längsten zugetextet, auch als alle schon weg waren und er eigentlich schon inne Karre wollte. Und was der arme Kerl sich anhören musste war z.T. MegaLOL dem hat so'n Phrasendrescher eine Phrase nach der anderen rausgehauen "Wenn einer den Schuh anzieht und der passt blabla". Und sonst…… keiner wollt mit PvH sprechen :D:D
dazu muss ich sagen das er ihn geschenkt bekommen hat von einem weiblichen fan ich stand daneben ... alsoo =)))

N3rO schrieb:
dazu muss ich sagen das er ihn geschenkt bekommen hat von einem weiblichen fan ich stand daneben ... alsoo =)))

manchmal habe ich das gefühl manche muffen interessieren sich einen dreck für den verein sonder haben eher interesse an dem schwanz einiger spieler :mad:

sonicBlau schrieb:
manchmal habe ich das gefühl manche muffen interessieren sich einen dreck für den verein sonder haben eher interesse an dem schwanz einiger spieler :mad:
Wundert dich das? Nimm ein Stadion mit 30.000 Zuschauern. 22.000 Kerle. Von 8.000 Frauen sind 4.000 nur da, weil ihr Kerl sie mitgeschleppt hat. Von den übrigen 4.000 sind 2.500 da, weil die Spieler so süß sind. Bleiben 1.500 wahre weibliche Fans. Meine Theorie. Is aber offtopic. Sorry.

Wenn ich hier so manche Postings lese von Leuten, die sagen so eine Diskussion wäre totaler Schwachsinn und Anti Gesänge wie "Wir sind Duisburger und ihr nicht" wären angebrachter gewesen da kann ich mir nur an den Kopf fassen. Was sollen solche Gesänge bringen? Spieler wie Möhrle haben die schon mehr als einmal gehört("Wir sind Rostocker und ihr nicht").

El-Diablo schrieb:
Wenn ich hier so manche Postings lese von Leuten, die sagen so eine Diskussion wäre totaler Schwachsinn und Anti Gesänge wie "Wir sind Duisburger und ihr nicht" wären angebrachter gewesen da kann ich mir nur an den Kopf fassen. Was sollen solche Gesänge bringen? Spieler wie Möhrle haben die schon mehr als einmal gehört("Wir sind Rostocker und ihr nicht").

warum kannste das nicht mehr hören es ist immer das gleiche ...wir tragen den verein im herzen bzw auf der haut...sie tragen den verein nur als trikot was sie ausziehen können und wechseln können ....ein herz schlägt nur einmal für einen verein

Ich war gestern in Frankfurt und anschließend an der Arena.
Hab dort mit einem der Spieler gesprochen, und der hat mir bestätigt, dass es Probleme in der Mannschaft gibt, die durchaus von unserem Trainer herauf beschworen worden sind.
Nenne hier mal ein paar Beispiele:
1. Spieler wie Bugi und Erle sind teilweise stock sauer dass sie nicht spielen, nachdem sie sich den ***** für den Wiederaufstieg aufgerissen haben, und jetzt nur noch bank- bzw. tribünenwärmer sind. Was laut dem Spieler auch auf die Wintereinkäufe zurückzuführen ist, weil damit das bestehende harmonische Verhältnis der Aufstiegsmannschaft komplett gesprengt wurde.

2. Donnerstags gibt Kohler meistens den 18er Kader fürs Spiel bekannt.
Freitags gegen 13:00 uhr trainiern dann die übrigen spieler allein ohne die 18.
um 15:00 uhr kommem dann die 18 und die anderen müssen dann schon aus der kabine sein( kann auch sein das erst die 18 und dannn die anderen trainiern)
Wenn ich sowas höre frag ich mich doch wie die Mannschaft da eine Einheit bilden soll, wenn Teile der Mannschaft ausgegrenzt ewerden!?!?!?!

und 3. Die glaubwürdigkeit des Trainers. Nach außen sagt er, er führt viele einzelgespräche, mit dem spieler mit dem ich gesprochen haben hat er einmal im wintertraininlager gesprochen und seit dem nicht mehr.
Außerdem finidet es die Mannschaft auch wohl komisch, dass Herr Kohler nach seinem Amtsantritt davon redet, dass die Mannschaft potenzial hat und dann 4 neue Spieler holt.

Nichts desto trotz werde ich die Mannschaft weiter unterstützen, denn nicht alle akteure auf dem platz, der bank oder der Tribune spielen schlecht. Und die sollten unsere Unterstützung erhalten.

DENN WIR SIND DUISBURGER UND DIE NICHT

Aktion

Also ...
Ich glaube doch das die aktion was gebracht hat ...
Nur was ich irgendwie nicht gut fand das wir alle
einzelnd mit den Spielern Reden sollten nach der aussage
von Koch ...
ich habe mitbekommen wie ca.6-10 leute auf den
Aziz eigeredet haben...
-warum ist die Mannschaft so schlecht?
-Wieso macht der Jürgen das ...?
usw. also die Fans haben fragen Algemein gefragt nur
was sollte der Aziz drauf antworten?
Es glaub ich viel zu viele Fragen die die Mannschaft
gemeinsam Beantworten sollte...
Aber so hat es hoffentlich was gebracht ...

Aber was ich nicht gut fand der Aygün und der Ahn sind direkt flüchten gegeangen...

Was mich auch sehr angekotzt hat waren manche aussagen vom Kohler.

Beispiel dazu war, das ein Fan meinte "warum kommst du nach dem spiel nicht mit den Spielern zur kurve? du gehörst genau so zur Mannschaft!"

dazu meinte er (allerdings nur das was ich verstanden habe) "ja wenn DU das willst dann mach ich das beim nächsten spiel"

WIE SINLOS IST SO EINE AUSSAGE! der kommt doch nicht zur kurve weil die Fans den sehen wollen (mal abgesehen davon das manche Fans den garicht sehen wollen) sondern weil er sich zeigen soll, das er ZUR MANSCHAFT gehört, und den Fans "danken" soll!!!

Naja das ist meine Meinung dazu! außerdem was das "Fotos machen" betrifft muss man sagen das hier im Forum oft gesagt wurde "mach ma Fotos und Videos" und ich denke mal nicht alle die die Fotos gemacht haben waren dafür, um die einfach so zu machen um sich die ans bett zu hängen!

Könnten die Leute mal die Fotos ins i-net bzw. ins Forum stellen? danke :D !!!

Naja das is meine meinung dazu! ausserdem was das "fotos machen" betriffet muss man sagen das hir im forum oft gesagt wurde "mach ma fotos und videos" und ich denke mal nich alle die die fotos gemacht haben waren dafür, um die einfach so zu machen um sich die ans bett zu hängen!

Könnten die leute mal die fotos ins i-net bzw ins forum stellen? danke ;D

Ausserdem nach einer frage an Aziz warum er nie abspielt meinte er "das is mein Temperament ich kann nich gucken und blabla..."
da fass ich mia doch glatt DERBE an kop...:schilds9:

N3rO´s Jacky schrieb:

Aber was ich nicht gut fand der Aygün und der Ahn sind direkt flüchten gegeangen...

aygün hatte ne mütze auf wahr aber da, und der ahn ist auch lange gebliegen stand nur am rand und hat im zweifel wenig verstanden da

Tommy schrieb:
Naja das ist meine Meinung dazu! außerdem was das "Fotos machen" betrifft muss man sagen das hier im Forum oft gesagt wurde "mach ma Fotos und Videos" und ich denke mal nicht alle die die Fotos gemacht haben waren dafür, um die einfach so zu machen um sich die ans bett zu hängen!

Könnten die Leute mal die Fotos ins i-net bzw. ins Forum stellen? danke :D !!!

http://www.msvportal.de/showthread.php?t=1509&page=37

Ich habe noch ein kleines Video von 35 Minuten gedreht, überwiegend wo unsere Leute auf Spieler einreden. Ziemlich schwache Statements kamen dann meist als Antwort. Werde das gleich mal zurecht schneiden und online stellen.

Unser Verein hat eine Lichtgestalt und einen Blockierer, die beide zu der jetzigen Situation geführt haben. Die eine Person ist Walter Hellmich, der mit viel Einsatz, wirtschaftlicher Professionalität, Liebe zu Duisburg, Nutzung von Kontakten, lokalpolitischem Einfluß etc. dafür gesorgt hat, dass der Verein heute mit einem konkurenzfähigen Stadion in der Bundesliga steht.
Die andere Person ist auch Walter Hellmich, der sich mit dem eigenen Machtstreben im Weg steht. Auf einen sportlichen Leiter wurde verzichtet. Stattdessen wurde lange Zeit an Meier festgehalten, obwohl die Akzeptanz in der Mannschaft und in der Öffentlichkeit längst zum Teufel war. Die Mannschaft wurde für die erste Liga nicht ausreichend verstärkt, die Abwehr war von Anfang an überfordert und das Spiel nach vorn nicht konstruktiv. Aber NM war loyal zum Präsidenten und daher wurde er auch hochgehalten, bis es nicht mehr anders ging.
Als die Frage nach einem Nachfolger zwingend anstand, wurde eben nicht der erfahrene Trainer gesucht, der dieser Situation gewachsen wäre, sondern ein weiterer "führbarer Trainer" und den glaubte man in JK gefunden zu haben. JK hat durch seine -verständlicherweise- mangelnden Erfahrungen in der Menschenführung einen Trümmerhaufen verursacht, der vollkommen aus dem Ruder läuft. Seine Auswechslungen sind noch weniger nachzuvollziehen als beim Vorgänger und er hat so vielen altgedienten Spielern und Kämpfertypen grundlos vor den Kopf gestoßen, dass die Unruhe in der Mannschaft schon zwingend ist.
Krönendes Beispiel war das Verhalten gegenüber Georg Koch nach dessen verständlichen Äußerungen. Ein Neuanfang mit einer professionellen sportlichen Leitung ist überfällig. Leider aus Liga 2 heraus, aber dann muß es eben so sein. Der Zug ist jetzt eh abgefahren. Nur nicht wieder die gleichen Fehler machen.

MSPfau schrieb:
Unser Verein hat eine Lichtgestalt und einen Blockierer, die beide zu der jetzigen Situation geführt haben. Die eine Person ist Walter Hellmich, der mit viel Einsatz, wirtschaftlicher Professionalität, Liebe zu Duisburg, Nutzung von Kontakten, lokalpolitischem Einfluß etc. dafür gesorgt hat, dass der Verein heute mit einem konkurenzfähigen Stadion in der Bundesliga steht.
Die andere Person ist auch Walter Hellmich, der sich mit dem eigenen Machtstreben im Weg steht. Auf einen sportlichen Leiter wurde verzichtet. Stattdessen wurde lange Zeit an Meier festgehalten, obwohl die Akzeptanz in der Mannschaft und in der Öffentlichkeit längst zum Teufel war. Die Mannschaft wurde für die erste Liga nicht ausreichend verstärkt, die Abwehr war von Anfang an überfordert und das Spiel nach vorn nicht konstruktiv. Aber NM war loyal zum Präsidenten und daher wurde er auch hochgehalten, bis es nicht mehr anders ging.
Als die Frage nach einem Nachfolger zwingend anstand, wurde eben nicht der erfahrene Trainer gesucht, der dieser Situation gewachsen wäre, sondern ein weiterer "führbarer Trainer" und den glaubte man in JK gefunden zu haben. JK hat durch seine -verständlicherweise- mangelnden Erfahrungen in der Menschenführung einen Trümmerhaufen verursacht, der vollkommen aus dem Ruder läuft. Seine Auswechslungen sind noch weniger nachzuvollziehen als beim Vorgänger und er hat so vielen altgedienten Spielern und Kämpfertypen grundlos vor den Kopf gestoßen, dass die Unruhe in der Mannschaft schon zwingend ist.
Krönendes Beispiel war das Verhalten gegenüber Georg Koch nach dessen verständlichen Äußerungen. Ein Neuanfang mit einer professionellen sportlichen Leitung ist überfällig. Leider aus Liga 2 heraus, aber dann muß es eben so sein. Der Zug ist jetzt eh abgefahren. Nur nicht wieder die gleichen Fehler machen.

Gut gebrüllt und wahr gesprochen!:zustimm:

Boris schrieb:
Ich habe noch ein kleines Video von 35 Minuten gedreht, überwiegend wo unsere Leute auf Spieler einreden. Ziemlich schwache Statements kamen dann meist als Antwort. Werde das gleich mal zurecht schneiden und online stellen.

Boris du bist der Beste ... muss ich mir dann gleich ziehen :)

Enatz-Fan schrieb:
Wir waren alle stinksauer. Auch wenn einige nur Premiere gucken konnten.
Das wurde gestern auch ziemlich hart zum Ausdruck gebracht. Das einige Mädels nur dahin kamen, weil sie sensationgeil sind und dann Fotos mit den Versagern machen mußten, war beschämend.

Ja meinste die meisten haben nen anderen Grund?Und DAS mein ich damit.

Ive1311 schrieb:
Ich find das einfach nur peinlich, 5min nachdem se weg sind, lacht sich eh jeder von denen darüber tot.

Oder alle bekamen zu Hause einen Anschiß von der Frau - wo sie denn noch soooo lange waren (Schwätzchen gehalten oder so....) :D

Zurück
Oben