Blue Bally
3. Liga
Dann mal viel Erfolg @Schimanski werf die mal aus dem Wettbewerb, vllt werden die dann auf dich Aufmerksam
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann mal viel Erfolg @Schimanski werf die mal aus dem Wettbewerb, vllt werden die dann auf dich Aufmerksam
P.S. Wir haben das Spiel gestern gewonnen und spielen im Halbfinale kommenden Mittwoch gegen die U17 des MSV![]()
P.S. Wir haben das Spiel gestern gewonnen und spielen im Halbfinale kommenden Mittwoch gegen die U17 des MSV
@Schimanski viel Erfolg gegen den MSV Duisburg, gegen unsere B1 habt ihr gestern verdient gewonnen.![]()
Nein - allerdings sind die beiden Trainer Mannschaftskollegen von mir - und bei uns wurde sogar noch gefragt ob jemand nach Bucholz kommt.Danke. Warst du da? Dann hättest du doch mal Hallo sagen können...
Nicht zu vergessen der Aspekt was es mit der Psyche eines Kindes macht wenn es aus dem NLZ fliegt weil man es plötzlich nicht mehr für gut genug hält.
Kniet nieder, ihr Bauern ....![]()
Von den Jungs des Jahrgangs 2005, die in der U9, U10, U11 beim MSV gespielt haben, ist so gut wie keiner mehr da. Der eine oder andere hat vielleicht den Sprung ins "größere" NLZ gepackt. Die meisten sind aber in der U13, U14, U15 aussortiert und ausgetauscht worden. Gegen Spieler, die unter schlechteren Bedingungen in irgendeinem Breitensportverein gekickt haben. Auch die zwei Spielern von mir, die jetzt in der U17 des MSV kicken, sind erst zur U15 bzw. U16 ins NLZ gekommen. Wie kann das sein?
Kreispokal Halbfinale U17
Hier konnte man doch sehr schön das für U17 Hobbykicker schon ziemlich gereifte Spielsystem von Euch bestaunen.
Kurz OT:
Könnte man den Titel des Threads abändern? Meines Wissens nach haben wir tatsächlich ein richtiges Nachwuchsleistungszentrum, und kein "Nachwuchsleistungszentrum"
![]()
Muss man sich mal vorstellen.Als Uwe Schubert erstmals für den MSV im Einsatz war, wechselte der Angreifer Michael Preetz vom 1. FC Saarbrücken ins MSV-Zweitliga-Team von Uwe Reinders.