Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normalerweise sollten sowas nur verdiente Spieler bekommen...........
![]()
Voll geil, nen Idrissou Schal zu machen... Wenn der heute 3 ma über seine Beine stolpert kaufe ich mir einen![]()
Voll geil, nen Idrissou Schal zu machen... Wenn der heute 3 ma über seine Beine stolpert kaufe ich mir einen![]()
Pyro, denke dran heute ist Freitag der 13.Ich kann ganz schnell einen auflegen lassen Pille
Der Mo muss sich dabei aber auf die Fresse legen damit dat richtich albern wird![]()
Bleibt abzuwarten ob die Filmrechte mehr bringen als das Z..........Dann ziehe ich dich vor Gericht.... Du weißt was da kommt![]()
Sehe ich auch so, ich warte schon länger auf nen Kurthi Schal
Der hätte es verdient.
Den Beucke-Schal würd ich sofort kaufen, aber 110%ig! Warum gibt es nicht von jedem welche????? Ich könnte mir den ganzen Kader um den Hals hängen und wann immer einer davon mal was reißt, ihm den vor die Nase halten, Klasse wär das!
![]()