Neue Fanschals

Pille

3. Liga
Idrissou und Mokhtari für 13 Euro Neue Fanschals

2441369891166885_sz.jpg

Die ZebraShops des MSV Duisburg bieten ab sofort zwei neue Fan-Schals an: Die Schals mit den Konterfeis von Mo Idrissou und Youssef Mokhtari kosten jeweils 13 Euro und sind erhältlich in den ZebraShops Arena und Meiderich.

:confused: Normalerweise sollten sowas nur verdiente Spieler bekommen...........:confused:

Der Meinung bin Ich auch.... aber im Grunde eine gute Marketing Idee, da gerade jetzt wo der Beliebtheitsgrad am höchsten ist, die Dinger weg gehen. Allerdings können die auch ganz schnell wieder zu einem Ladenhüter werden, wie der Ahanfouf Schal, der als ich letzte mal im FS war, immer noch in den Regalen hängt.

:D Den Beucke-Schal würd ich sofort kaufen, aber 110%ig! Warum gibt es nicht von jedem welche????? Ich könnte mir den ganzen Kader um den Hals hängen und wann immer einer davon mal was reißt, ihm den vor die Nase halten, Klasse wär das!;)

Na auf dieses Ereignis muss Idrissous Name heute bei der Aufstellung aber mindestens 12 mal wiederholt werden!

Ach bei Mo fällt mir gearde was ein. Früher in der Grundschule hatten wir Klassenmasskotchen. Die hiessen "MO und Mara". Das waren 2 rote Socken mit grünen Haaren und Glubschaugen! Wollt ich nur mal erwähnen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich find den schal

"Wir sind Zebras blau weiss" am besten.
gibts den eigendlich noch zu kaufen?

hat sich erledigt, gibts im fanshop....:(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben