Neuer Ausrüster Adidas & 11Teamsports

Durchgängige Streifen auf dem Rücken :boris:
Ich meine mal gelesen zu haben, dass es so etwas nicht mehr geben wird/kann. Da es von der Spielordnung ausgeschlossen wird.

Kann aber natürlich sein, dass es in der Regionalliga nochmal andere Bestimmungen gibt :) (oder ich auch falsch liege). Ich denke aber nicht, dass es das zukünftig geben wird, unabhängig der möglichen Regelungen.

Zitat daraus:

"Das Wichtigste für die Anhänger der Zebras: wir arbeiten mit Hochdruck an unseren neuen Trikots. ZebraStreifen und drei Streifen – ihr dürft gespannt sein. Aber lasst uns bitte auch noch ein wenig Zeit."
Ich hab gerade mal die Trikots von Nürnberg und Saarbrücken aus dieser Saison verglichen. Beide 11teamsports und adidas.
Die sehen komplett identisch aus:
https://www.fcn-fan-shop.de/de/adidas-fcn-heimtrikot-23-24-gr-xs
https://shop.fc-saarbruecken.de/collections/trikot/products/fcs-heimtrikot

Das wäre schon ein richtiges Ausrufezeichen, wenn wir da wirklich individuelle Trikots bekommen würde, aber teams aus Liga 2 und 3 nicht :D

Bei anderen Vereinen ist das bis auf die Grundfarbe auch nicht so wichtig wie bei uns, da gibt's alle Jubeljahre mal ein Sondertrikot.

Mit unseren Querstreifen, welche immer sein müssen, haben wir schon ein Alleinstellungsmerkmal und deswegen müssen unsere Trikots auch immer durch andere Merkmale anders und besonders sein.

Zuletzt bearbeitet:
Bei anderen Vereinen ist das bis auf die Grundfarbe auch nicht so wichtig wie die bei uns, da gibt's alle Jubeljahre mal ein Sondertrikot.

Mit unseren Querstreifen, welche immer sein müssen, haben wir schon ein Alleinstellungsmerkmal und deswegen müssen unsere Trikots auch immer durch andere Merkmale anders und besonders sein.
Korrekt, und deshalb sind unsere Zebra-Trikots auch immer so einzigartig und besonders. :tanz:

Ich hab gerade mal die Trikots von Nürnberg und Saarbrücken aus dieser Saison verglichen. Beide 11teamsports und adidas.

Das wäre schon ein richtiges Ausrufezeichen, wenn wir da wirklich individuelle Trikots bekommen würde, aber teams aus Liga 2 und 3 nicht :D
Solange es kein quergestreiftes Trikot als Stangenware gibt, werden wir wohl mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein individuelles Trikot erhalten :)

Aber so mega verkehrt finde ich die Nürnberg und Saarbrücken Dinger gar nicht. Nichts weltbewegendes aber kann man machen.

Ist auch bei der EM so!
Alle in Adidas spielende Mannschaften haben das gleiche Grundmodell.

Meine Gefühlentwicklung der letzten Wochen auf einer Skala von 0-10:

Nach dem Abstieg: Skalawert 0 (eher -10)

Übernahme der jungen Spieler, insb. Braune: Skalawert 1

Verpflichtung neues Trainerteam: Skalawert 3

Verpflichtung neuer Spieler: Skalawert 6

Erstes Training mit 400 Fans: Skalawert 7

Capelli-Bruch: Skalawert 6

Vertrag mit Adidas/11Teamsport: Skalawert 8

Bzgl. neues Trikot: Ich habe volles Vertrauen. Die Verantwortlichen werden nicht ausgerechnet bei diesem Thema die Fans enttäuschen. Skalawert 9

Und dann geht endlich die Saison los. Ich kann es nicht mehr erwarten. Erster Sieg im ersten Spiel: Skalawert 1902

NUR DER MSV!

57ee44fa-ee1f-40dd-a711-9ee52ea8af44.jpeg

Vllt gibt es das ja in Blau

Abseits des Platzes hat West-Regionalligist MSV Duisburg nach dem Abstieg aus der 3. Liga inzwischen wichtige Weichen für die Zukunft des Traditionsklubs gestellt. Nach der Trennung vom bisherigen Ausrüster wurde sich der Verein mit einem bekannten deutschen Sportartikelhersteller aus Herzogenaurach einig. Die Partnerschaft ist zunächst auf vier Jahre angelegt und gilt ligaunabhängig.
Die Weltmarke mit den drei Streifen kehrt damit zurück an die Wedau. Bereits von 1977 bis 1984 und dann noch einmal von 1991 bis 1993 wurden „Zebras“ vom künftigen Partner ausgerüstet. „Die erneute Zusammenarbeit zeigt, wie viel Strahlkraft weiterhin im Spielverein steckt“, betont Michael Preetz, Geschäftsführer des MSV. „Wir freuen uns auf eine intensive und gewinnbringende Partnerschaft.“

Interessant im Artikel ist das weder Adidas noch Schauinsland namentlich erwähnt werden. Beide Unternehmen nur umschrieben. Kann mir jemand erklären warum? Einer journalistischer Artikel darf doch auch die Namen erwähnen ohne das es sich um Werbezwecke handelt oder?

Sponsorlogo "Götzen" wird schwierig, da der Baumarkt meines Wissens von Toom/Rewe übernommen wurde und die Markenrechte sicher bei Rewe liegen. Einfacher wäre Trinkgut, vielleicht auch wieder als Fan Edition in schlichtem Blau.
Wobei ich Diebels natürlich auch sehr geil finde, vielleicht in Kombination mit einer Trinkgut Aktion in den Märkten " stolzer Partner des Meidericher Spielvereins"
Also Götzen fing mit Lebensmittelgeschäften an und stockte mit Baumärkten auf. 1998 dann die Insolvenz. 27 Götzen Supermärkte gingen an Edeka.

11Teamsport hat mit Adidas für den 1. FC Nürnberg ein ziemlich geiles Sondertrikot zum 125. Vereinsjubiläum kreiert.

Sondertrikots und MSV ist ja bislang eher kein Ding gewesen im Vergleich zu anderen Vereinen. Hoffe, da tut sich mit 11 Teamsports und Adidas was dran :).

Anhänge

• IMG_6622.png
    IMG_6622.png
    1.1 MB · Aufrufe: 336
11Teamsport hat mit Adidas für den 1. FC Nürnberg ein ziemlich geiles Sondertrikot zum 125. Vereinsjubiläum kreiert.

Sondertrikots und MSV ist ja bislang eher kein Ding gewesen im Vergleich zu anderen Vereinen. Hoffe, da tut sich mit 11 Teamsports und Adidas was dran :).
Da der Vertrag für 4 Jahre Ligaunnabhängig gilt und wir 2027, 125 Jahre MSV Duisburg feiern, genug Vorlaufzeit. Wir dürfen gespannt sein.

Konnte hier im Thread gerade noch mal nachlesen, dass der Vertrag bei uns mit Adidas und 11Teamsports ligenunabhängig auf vier Jahre ausgelegt ist. 2027 wäre unser 125-jähriges Jubiläum. Passt also! :cool:

Jepp, hier mein Vorschlag:
Anhang anzeigen 51682
:boris:
P.S. Am Besten aus reiner Baumwolle!:pfeifen::brueller:

Und genau das finde ich beim Nürnberg -Trikot so gelungen. Dass es zwar ein Gefühl von Retro hat, klassisch ist, aber trotzdem auch modern wirkt und nicht diese super hässlichen Kragen mit Schnürung hat. So ein Trikot würde ich nie kaufen, aber eines im Stil des Sondertrikots vom FCN sofort.

@Mojo

Wenn es dann tatsächlich kommen sollte, egal in welcher Form, es ist Deine "Entscheidung":old:
Ob du es dir letztendlich holst oder nicht, ich werde die Entscheidung jedenfalls respektieren, so oder so!:highfive:

Ich habe ja lediglich meine Meinung geäußert. Am Ende ist es immer Geschmackssache und jedem selber überlassen. Ich denke aber, dass wir insgesamt deutlich mehr Trikots verkaufen würden, wenn es mehr in Richtung des FCN-Trikots geht. Und ja, mir ist natürlich bewusst, dass auch viele andere MSV-Fans, wie du, diese Kragen mögen.

Hab mal meine Adidas-Standleitung genutzt. Das geht klar so!

Anhang anzeigen 51688

Hübsch! Aber doch wirklich kein Trikot…

So ein Hemd könnte aber doch als Shirt im Fanshop angeboten werden.

Das 125 Jahre weg und fertig ist das Polohemd.

Mir stehen die Dinger einfach nicht. Denke aber das es einen ähnlichen Absatz wie die Retro Jacke finden könnte.

Wobei das Teil wohl bedingt durch Adidas recht hochpreisig wäre.

Zurück
Oben