Neuer Hauptsponsor/Sponsor in der 2. Liga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War nicht auch mal die Rede davon, das wir uns mittelfristig in der Bundesliga etablieren und die 3.Kraft im Ruhrgebiet werden wollten?

Wann lernen hier manche endlich, das wir hier beim
MSV sind, wo das gesprochene Wort von Hellmich, Hübner & Co. soviel wert ist, wie das Keuschheitsgelöbnis einer Prostituierten :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles wird gut

Ich bin guter Dinge und glaube:o, dass beim ersten Heimspiel der neue Trikotsponsor als Überraschungsei (die gibt's im Sommer ja gar nicht), präsentiert wird.:bumm:

Ist diese Summe X für den Trikotsponsor/Hauptsponsor nicht schon in die Kalkulation des Saisonetats eingeflossen? Bzw. in die Unterlagen die eingereicht werden zur Erteilung der Lizenz?
Wenn ja müsste man die Einnahmen ja woanders herholen (die gibts nicht mal eben im Dfb-Pokal) bzw. WH muss für die Summe einstehen. Man darf gespannt sein, aber aufgrund der Konstellation gehe ich von Sponsor Hellmich aus.
Ende der vergangenen Saison war schon Hellmich Marketing mit der "größte" Sponsor an Bandenwerbung, mit dem verzweifelten Aufruf Bandenwerbung zu kaufen. Vielleicht sind die ja zumindest da nen paar von losgeworden

wo das gesprochene Wort von Hellmich, Hübner & Co. soviel wert ist, wie das Keuschheitsgelöbnis einer Prostituierten :cool:

aber die prostituierte ist billiger. ich wäre fürn sofort wechsel. :D
und ich wette wir haben sofort nen neuen sponsor. Beate Uhse/Orion/eis.de oder sogar vulkanstr auf der brust stehen :D

Laut Radio DU hat der MSV immer noch keinen Trikotsponsor. In Frankfurt werden die Zebras mit blanker Brust auflaufen.

Das ist nicht nur mega peinlich, sondern geschäfts- und Image-schädigend!!!

Das MUSS Folgen haben! Kein Unternehmen kann solch amateurhaftes Handeln und solch eine katastrophale Aussendarstellung durchgehen lassen. Ich kenne Aufsichtsorgane, die bei einer solchen "Leistung" komplett ausrasten würden. Und das mit vollem Recht!!!

LEGT DEN HELLMICH-SUMPF ENDLICH TROCKEN!!!
DIESE AMATEURE!!!

:fluch:

Also sollten die wirklick ohne Trikot am Sonntag auflaufen , dann ist das mehr als Peinlich. Von mir aus kann auch ein Kiosk um der ecke da drauf stehen , hauptsache es Steht was. Aber ohne ist wirklich Peinlich, und zeigt das die geschäftsführung zu nix in der Lage ist.

Ich bin da wirklich mal gespannt am Sonntag.

Peinlich wäre es, wenn jedes Angebot annehmen würde und das nur, damit was auf der Brust steht. Ist doch klar, dass man versucht so viel wie möglich herauszuschlagen und wenn das dauert, dann ist es halt nunmal so.

Also sollten die wirklick ohne Trikot am Sonntag auflaufen , dann ist das mehr als Peinlich. Von mir aus kann auch ein Kiosk um der ecke da drauf stehen , hauptsache es Steht was. Aber ohne ist wirklich Peinlich, und zeigt das die geschäftsführung zu nix in der Lage ist.

Ich bin da wirklich mal gespannt am Sonntag.

Wenn ich so etwas lese, dann zweifel ich manchmal an den Verstand von einigen :nunja:

Peinlich wäre es, wenn jedes Angebot annehmen würde und das nur, damit was auf der Brust steht. Ist doch klar, dass man versucht so viel wie möglich herauszuschlagen und wenn das dauert, dann ist es halt nunmal so.

Dann sollten die Verantwortlichen der Vereine die noch keinen Trikot Sponsor haben doch mal bitte in die offensive gehen ........;)

Falls sich die Mannschaft am Sonntag gut präsentiert kann das nur gut sein für die Verhandlungen. Hoffentlich kommuniziert der Pitter das.

Ganz ehrlich, irgendwie finde ich dich wesentlich peinlicher.

Aber hauptsache, es steht was..... :rolleyes:

Das es mit den Sponsoren im allgemeinen in der 2. Liga nicht so rosig aussieht, sieh man am aktuellen Beispiel der Kogge. Die haben einen Vertrag mit 14 Firmen aus der Region, die sich zusammengeschlossen haben als ein Sposor und bekommen dafür gerade mal 800.000 € im Jahr.Der Vertrag gilt ersteinmal für ein Jahr !

Aus der heutigen NRZ:
"...Entgegen der ursprünglichen Ankündigungen von MSV Chef Walter Hellmich bestreitet der MSV sein erstes Punktspiel in Frankfurt morgen ohne Trikotsponsor. Allerdings soll der Abschluss mit einem neuen Geldgeber bereits in trockenen Tüchern sein,...". Gegen Cottbus soll dann mit einem neuen Schriftzug auf Brust aufgelaufen werden. Gerücht: Es ist Sinalco. Aber Hellmich hat dies nicht bestätigt...

800.000€ sind im Gegensatz zu 0€ natürlich ein Witz :D

:D:):D Du hast natürlich völlig recht, momentan haben wir ( zumindest unser Kenntnisstand ) 0 €, die haben 800.000 €.

Vielleicht sollte unser Verein `mal einen ganz anderen weg gehen :rolleyes::D:rolleyes: und für jedes Spiel den Sponsornamen verkaufen. Je länger und erfolgreicher die Saison verläuft, desto teurer wird die MSV Spielerbrust. :D

Nee, Spaß beiseite, sollte W.H. noch einen dicken Fisch an der Angel haben, sollte er ihn langsam aus dem " Wasser holen " !

Wenn nicht können wir uns wahrschelnlich auf seinem oder einem der Hellmich Gruppe angeschlossenen oder verbundenen Unternehmensnamen " freuen " !

kommt nur der Schriftzug oder der Schriftzug mit dem schäbigen roten Kreis auf die Brust?

Das Ding ist einfach das der schäbbige Kreis drauf MUSS.
Sinalco wird nicht einfach nur seinen Namen aufs Trikot drucken lassen um dann auch noch die Farbe des Schriftzuges ändern zu müssen(weiß geht bekanntermaßen ja nicht).

Mal abgesehen vom Design...

ich weiss jetzt gar nicht - wenn es denn nun endgültig stimmt - ob ich mich freuen soll das wir einen Trikotsponsor haben, oder ob ich ein wenig enttäushct bin das es nicht ein neuer Sponsor ist, sondern nur "Upselling" betrieben worden sind.

Ok, es ist ein Duisburger Unternehmen. Ja die Zeiten sind nicht einfach.

Und doch, ich hätte mir einen neuen ganzen Sponsor gewünscht einfach als Zeichen das sich wirtschaftlich bei uns was positives tut, als die bisher kleine Schaar der üblichen Verdächtigen. Eine Art Signalwirkung auch für andere Unternehmen als Sponsor bei uns aktiv zu werden.

Aber letztendlich überwiegt wohl die Erleichterung bei mir, vor Allem das dann der Spekulatius endlich wieder in den Schrank gestellt werden kann.

Jo,dann wird ein Tag über das Spiel in Frankfurt geredet und danach wieder hier rüber... Als ob das Thema danach durch wäre :rolleyes:

Nicht durch, aber falls wir gewinnen dann werden manche auch hier wieder etwas positiver reinblicken. Denn wenn ich so Posts von Chris seh kann ich nur den Kopf schütteln.

Off-Topic:

Hangover ist so ein geiler Film :D

Nicht durch, aber falls wir gewinnen dann werden manche auch hier wieder etwas positiver reinblicken.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Wenn wir gewinnen haben wir für die Meisterschaft 3 Punkte im Sack,ändert aber nix an der Tatsache das uns ne ganze Stange Geld im Portemonnaie fehlt, weil die da oben zu eitel sind, nen niedrigeres Gebot als 2 Mille an zu nehmen...

Mich würde eher interessieren , wenn es denn Sinalco ist, was da zwischen den beiden dicken Kumpel wieder gemauschelt wurde.

:fluch:

Also wenn es Sinalco ist könnte ich echt gut mit leben.
Finde das das Logo sich super auf dem Trikot macht.
Sieht besonders gut aus in kombination mit dem Bundesligalogo.

Ich denke...

W.H. hat zu offensiv und zu euphorisch die "Wasserstandsmeldungen" kund getan.
Gerade im Business ist es oftmals klug, kleine Brötchen zu backen. Und dazu die wahren Chancen wahrzunehmen!
Ich bin der Meinung, dass W.H. zu "laut" für einige Unternehmen, die vielleicht in den MSV investieren würden, ist.
Denn gerade in dieser Wirtschaftskrise ist eine glaubhafte Seriösität angesagt. Und diese bringt der MSV, unter Führung von W.H. einfach zu den Unternehmen nicht rüber!
Lautes "Schreien"... bedeutet "Angst" !

Also sollten die wirklick ohne Trikot am Sonntag auflaufen ,

Na ja. Kommt auf den Körperbau an. :D
Aber so ganz oben ohne. Ich weiß nicht:kopfplatsch:
Manchmal ist es doch besser, einfach mal nichts zu sagen.

bekommen dafür gerade mal 800.000 € im Jahr.Der Vertrag gilt ersteinmal für ein Jahr !

Immerhin 800 000€ mehr als der MSV derzeit in der Kasse hat.

Hab heute morgen auch den Bericht in der NRZ gelesen.
Und ehrlich gesagt glaub ich nich daran das wir nächste Woche da irgenteinen Sponsorenaufdruck drauf haben.
Wenn doch angeblich alles in trockenen Tüchern ist, warum wird dann da so ein Staatsgeheimniss draus gemacht. Wenn alles fix ist sagt man : " Ab dem 14.08.09 laufen wir mit dem Schriftzug der Firma xy auf. "
Sieht für mich eher nach der berühmten Hinhaltetaktik von Hellmich aus.
Wenn bisher noch kein Hauptsponsor in sicht, dann soll man das auch sagen. Und nicht immer wieder die gleichen Sprüche.

Ist das nicht vollkommen latte, wie das Trikot aussieht...??? Zu Erinnerung, wir laufen, auch wenn es vielleicht manchmal so aussieht, nicht auf Modenschauen, sondern spielen Fussball :cool:

Hauptsache die Kohle stimmt...:cool:

Naja also es gibt Sponsoren die ich nicht unbedingt auf der Brust tragen muss. Schliesslich trage ich das Trikot auch und da muss ich nicht unbedingt z.B. ein riesen Kick-Logo drauf haben. :D

Natürlich sehe ich es genauso das es zweitrangig ist, wer es ist, wenn das Geld für den MSV stimmt. Allerdings freue ich mich doch darüber, wenn es auch noch relativ gut zum Trikot passt.

Gegen den modernen Fussball

Das wird doch immer besser. Wir spielen in der MSV-Arena, nicht im Coca Cola Stadion und huern nicht mit irgendwelchen Reisegesellschaften auf unserer Brust herum! Das ist oldschool. Shice auf die Kohle. :zustimm:

Sollen se fettes M S V vorne drauf machen, wie es schoneinmal war. :D

Oder wie es alle machen.

Hier könnte ihre Werbung stehen.

@ EinDuisburger...

Für dich gibt es auch ein Spruch wenn Du postest.

niveau.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben