Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll wohl Schnusenberg heißen. Der ist Finanzchef vonund soll im Juni zum Präsidenten von 04 gewählt werden.
![]()
Bei TM heute gefunden:
Dann erinnerte ich mich an folgende "Meldung" aus Burghausen:
Könnte da etwas dran sein? Würde WH wirklich etwas kürzer treten und einen Fachmann engagieren?
Als ob der Walter zurück terten würde.Was die Bild schreib muss man sowie so nicht ernst nehmen.
Einer der Vorteile wäre sicher das er auch seine Kontakte hat (zwar nicht so wie der Kalle aber naja).
Ich denke nicht, dass es Erle wird. Dann wäre er ja neuer Chef seines alten Chefs Bommer und das geht meist in die Hose!Eher wird es einer aus den eigenen Reihen!? Erle????![]()
Ich denke nicht, dass es Erle wird. Dann wäre er ja neuer Chef seines alten Chefs Bommer und das geht meist in die Hose!![]()
WH soll Thomas van Heesen unbedingt holen..,der ist einer der sich auskennt und auch nen gutes händchen hat für junge gute Spieler
Was verstehe ich jetzt daran nich???Gut das noch keiner weiß wer und wann Manager beim MSV wird!!!![]()
![]()
![]()
Hmmm der Assauer![]()
Er hätte Vor- und Nachteile.
Einer der Vorteile wäre sicher das er auch seine Kontakte hat (zwar nicht so wie der Kalle aber naja).
Ausserdem würde er Duisburg besser dastehen lassen in Sachen Medien usw.(Sieht man ja an Köln mit dem Daum)
Vorteil daran wär ja das wenn mehr Medien = Mehr Fanzuwuchs, Bessere Sponsoren usw. was wiederum mehr Geld für den MSV bedeutet.
Nachteil ist allerdings das man den MSV in keinster Weise führen kann wieund das er hier auch nicht das Geld wie in
hätte.
Naja abwarten und Tee trinken was passiert.
Was sollte eigentlich der Koch bei einem Treffen zwischen WH und Assauer??? Kann mir net vorstellen das WH und Koch einfach so frühstücken gehen![]()
Nach meinem Wissensstand ist ein Manager der sportliche Leiter. Für die Sponsorenaquise sind üblicherweise andere zuständig.
Nach meinem Wissensstand ist ein Manager der sportliche Leiter. Für die Sponsorenaquise sind üblicherweise andere zuständig.
Das ist grundsätzlich richtig, nur ein Manager/Sportlicher Leiter der gerne in den Medien gesehen ist und immer rede und Antwort steht zieht automatisch neue Sponsoren an!
Erfolgsfan allezHabe (leider nur private) Infos, dass Rudi mit seiner Simone am Sonntag im Stadion sein soll![]()
jo einen seelenlosen verein, der sich der russischen mafia unterworfen hat. sich nur in der bundesliga hält, weil sie clever genug sind, ihre bilanz zu verschleiern es aber trotzdem nicht schaffen meister zu werden.
bähhhhhhhhhh bitte kein assauer!!!!!!!
nun ja, würde ich nicht zu viel rein interpretieren. Strunz ist sehr oft in Duisburg, sowohl bei den Spielen als auch beim Training. Ein offenes Geheimniss ist es ja das er bereits seit längerem dem MSV Tipps bzgl. SPielern gibt, da er mit seiner Berateragentur Strunz & Friends sehr gute Kontackte hat.
Könnte ihn mir hier zwar vorstellen, jedoch würde ich seine Anwesenheit heute nicht als Indiz dafür sehen.
Gerade in der Schifferbörse hat WH gesagt das man sich erst um den Aufbau der neuen Mannschaft kümmern will und dann anfängt sich um einen Manager zu bemühen.![]()
Gerade in der Schifferbörse hat WH gesagt das man sich erst um den Aufbau der neuen Mannschaft kümmern will und dann anfängt sich um einen Manager zu bemühen.![]()
Du hast ja Recht damit das wir W.Hellmich sehr vieles zu verdanken haben.Andersrum gehts in der 1ten liga noch etwas härter zur sache.Da würde ein sportlicher berater Unseren Präses schon etwas entlasten.Das letzte wort in sachen finanzen wird auf alle fälle W.H. haben.
Wieso hier alles nach einem Manager ruft? Wir haben gerade den direkten Wiederaufstieg geschafft, ganz ohne Manager. Köln und Lautern haben einen. Ich denke, die haben fehlinvestiert.