Old School
1. Liga
Dies hat man im Fall Meier eindrucksvoll gesehen. Der Mann war einfach absolut bundesligauntauglich und wir haben es seinem Ausrutscher, und nichts anderem, zu verdanken, dass er weg ist. Ich halte es für sehr gut möglich, dass er ohne den Kopfstoß immer noch da wär.![]()
Wenn Du auch versuchst, vom eigentlichen Thema "Spielerverpflichtungen" abzulenken (,was man ja aufgrund der Sinnlosigkeit Deines Postings in Bezug auf Riete und Michalke verstehen kann), muss ich Dir in dem Punkt zustimmen, dass Hellmich Meier viel eher hätte rausschmeißen sollen.
Dass Hellmich einen Manager braucht, ist unbestritten und bedarf eigentlich keiner Argumente. Schon gar nicht Deiner sinnfreien Argumente.
Sorry, aber solche Aussagen zeigen, dass du null Objektivität an den Tag legst, sondern dich als totaler Ja-Sager präsentierst.
Und Deine Aussagen zu diesem Thema zeigen, dass Du da unten in Deinem Kleinenbroich eher auf die Bildzeitung als auf regelmäßige Stadionbesuche angewiesen bist.
Und noch eines: Wenn ich ein totaler Ja-Sager wäre, würde ich die Saison 2005/06 pauschal in die Schublade der Chancenlosigkeit stecken und bestimmt nicht behaupten, dass wir es damals hätten schaffen können. Das schreib´Dir mal hinter die Löffel.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: