Moon-Bird
Kreisliga
Meinst du wenn das wahr wäre, wären hier seit Bekanntgabe um 10:40 Uhr, nur 200 Beiträge? Hier wäre um einiges mehr los.Ist ein Witz oder?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst du wenn das wahr wäre, wären hier seit Bekanntgabe um 10:40 Uhr, nur 200 Beiträge? Hier wäre um einiges mehr los.Ist ein Witz oder?![]()
Nein - is echt wahr, Mann!![]()
Also, die Münchner Neuesten Nachrichten melden morgen, dass der MSV einen Stadionvermarktungsvertrag mit Veltins abgeschlossen hat. Den Sicherheitsdienst soll demnächst Kommissarin Simone Thomalla übernehmen.Nun mal Butter bei die Fische !
Immer werden nur Beiträge über "Gerüchte" mit Quellnachweis akzeptiert !
Wat nu ?
Verars.... können wir uns selber![]()
ich wollte nochmal was zu euren spekulationen da sagen von wegen assauer und callmund.
was denkt ihr eigentlich warum die beiden vögel bei ihren vereinen rausgeschmissen worden sind???
die haben ihre vereine alle finanziell in den ruin getrieben und zum schluss haben die ihre eigenen verträge geschrieben und haben durch sich selber millionen verdient obwohl der verein zig-milkionen € schulden hatte.
und wllt ihr ernsthaft, dass wir irgendwann auch mal so ne' mannaschaft werden die von gazprom oder so gesponsort wir sodass wir von unseren 200 millionen euro schulden nur noch 100 miillionen haben???? dasss wäre doch hirnrissig! wir sind ein verein der perpektive hat und vor allem keine schulden! wenn wir uns ein-zwei jahre in der bundesliga halten können können wir mal weitersehen und uns über mehr geld unterhalten...
T-Low
ich wollte nochmal was zu euren spekulationen da sagen von wegen assauer und callmund.
was denkt ihr eigentlich warum die beiden vögel bei ihren vereinen rausgeschmissen worden sind???
die haben ihre vereine alle finanziell in den ruin getrieben und zum schluss haben die ihre eigenen verträge geschrieben und haben durch sich selber millionen verdient obwohl der verein zig-milkionen € schulden hatte.
und wllt ihr ernsthaft, dass wir irgendwann auch mal so ne' mannaschaft werden die von gazprom oder so gesponsort wir sodass wir von unseren 200 millionen euro schulden nur noch 100 miillionen haben???? dasss wäre doch hirnrissig! wir sind ein verein der perpektive hat und vor allem keine schulden! wenn wir uns ein-zwei jahre in der bundesliga halten können können wir mal weitersehen und uns über mehr geld unterhalten...
T-Low
T-Low
Sinnlose Beiträge oder was?
Ich habe das gefühl ,dass hier langsam der respekt, der sinn und der eigentliche gedanke im forum veloren geht.
ich finde, dass foren, wie msvportal.de ,da sind um themen zu diskutieren. Wenn jemand eine konkrete Meiung zu einem thema hat so soll er sie doch bitte kundgeben und wenn nicht sich bitte geschlossen halten.Denn mehr sinnlose beiträge brauchen wir hier wirklich nicht (lönnt ihr im eine millionen thread abgeben).
Außerdem fehlt mir der respekt. wenn jetzt schon die "kleinsten" unter den msv fans hier die "älteren",die sinnvoll diskutieren wollen und sich austauschen wollen, "beleidigen", finde ich das ein bisschen übertrieben und mich persönlich nervt es.
Danke für eure Aufmerksamkeit
p.s. habe mal in irgendeinem thread von der idee gehört vielleicht eine art spielwiese aufzumachen wo die, die vernünftig über themen diskutieren wollnen garnicht mehr reinschauen müssen.![]()
Ja mag sein, dass wir schulden haben (um zum thema allmählich zurückzukehren, um weitere Meinungsverschiedenheiten aus dem weg zu gehen) aber nicht die höchsten , dass heißt wenn wir uns ein ,zwei jahre etablieren können und in der Bundesliga bleiben ,dann können wir auf jeden fall von unseen Noch geringen schulden herunterzukommen und mit nachvollziehbarer personal politik würde man es dann schaffen von dem der als "graue maus" und als "fahrstuhlverein" gehandelt werdende Verein wegzukommen und vielleicht ein club wie nürnberg zu werden, der aus der zweiten Liga aufgestiegen ist und sich direkt etablieren konnte und nun uefa cup spielt (aufgrund der intelligenten Personalpolitik und des guten trainers ,sportlichen leiters und managers)
funzt mein Browser nicht mehr?
Oder hat der Post nur Kommas, und keine Punkte?
Es ist verdammt still geworden mit den Gerüchten um den "neuen Manager".
Also der Assauer könnte ja auch einspringen wenn die Spots mal weniger werden oder ?Ich hoffe insgeheim ein kleinwenig auf den Calmund.
...Also an Fachkompetez und Kontakten fehlt es bei Ihm auf keinen Fall und es könnte auch so einiges an gutem Spielermaterial demnächst auf der Matte stehen oda RUDI. ...
Wir können auch warten bis die Zeit gekommen ist
sich vom Trainer zu trennen. Wenn es irgendwann
(hoffentlich dauert das lange) nicht mehr läuft, neuen
Trainer einstellen und Bommer zum Sportdirektor.
Nur so ein Gedanke!!
Hoffentlich bleibt STRUUUNZ auch nur ein Gerücht
Schade, dass Rudolph nicht kommt, ist aber auch verständlich und vielleicht auch besser so !
Hoffe, dass noch mehr Namen gehandelt werden als Strunz ?!
Gaukler, ... ???
Strunz als Manager???
Lieber mit Strunz einen frischen "Duisburger Jung" holen als irgendeinen wackeren "Opa" aus Burghausen.
Strunzi ist langjähriges MSV-Mitglied, habe ihn früher einige Male auf unseren Jahreshauptversammlungen gesehen. Er ist jung, loyal und voller Tatendrang und würde für seinen alten Spielverein voller Tatendrang an die Sache gehen. Er hat eine positive Ausstrahlung und ich halte ihn auch für kompententer als beispielsweise einen Ziege. Angeblich soll Strunzi durchaus seine Kontakte haben.
Was können wir verlieren? Gebt dem Jung einen Vertrag für 1 oder 2 Jahre und danach kann man Bilanz ziehen, ob man ihn langfristig an den Verein bindet. Teuer wäre ein Strunz sicherlich auch nicht.
Ich bin für die Duisburger Lösung!
Ein Zico Zeyer könnte ich mir auch beim MSV vorstellen. Er bringt sicherlich einiges mit, hat sich gezielt fortgebildet und ist kompetent. Aber leider war Zeyer früher immer so ein ruhiger Vertreter, den man kaum verstanden hat, wenn er gesprochen hat (nicht nur weil er von "da unten" kam). Kann nicht sagen, ob er heute noch so ist.
Wie auch immer: Pro Duisburger Lösung!
Nassauer nur über meine Leiche.
Ruhrpottler68 schrieb:Er hat auch als aktueller (oder bereits vorbei ?) Spielerberater/-vermittler nicht einen so guten Ruf um als Manager tätig zu sein.
Das eine passt mit dem anderen überhaupt nicht unter einen Hut !
Dort würden dann 2 verschiedene Interessenverfolgungen zu Problemen führen...
Wonder-bra schrieb:Die positive Ausstrahlung, die du Strunz attestierst, kann ich gar nicht nachvollziehen. Auf mich wirkt er eher bieder mit Tendenz zur grauen Maus. Verglichen mit beispielsweise einem Zorc wirkt er auf mich nicht sehr positiv. Seine Leistung in WB fand ich auch nicht sehr professionell. Also, Strunz bitte nicht.
@ old school
Die positive Ausstrahlung, die du Strunz attestierst, kann ich gar nicht nachvollziehen. Auf mich wirkt er eher bieder mit Tendenz zur grauen Maus. Verglichen mit beispielsweise einem Zorc wirkt er auf mich nicht sehr positiv. Seine Leistung in WB fand ich auch nicht sehr professionell. Also, Strunz bitte nicht.
@old school
du bist ein Fußballromantiker
nur weil jemand als Spieler beim MSV war, heißt es noch lange nicht, er wäre für jeden Posten ideal.
@old school
du bist ein Fußballromantiker![]()
Siehe leider (!) auch das Bsp. Ennatz Dietz![]()