Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es einen geeigneten Kandidaten gäbe, würden wir ihn morgen einstellen. Viele Namen und Kandidaten schwirren herum, aber da ist aus unserer Sicht niemand bei, den wir uns vorstellen können.
Er muss einfach zum MSV passen, jung und unverbraucht sein. Nehmen wir positive Beispiele wie Horst Heldt in Stuttgart oder auch Michael Preetz in Berlin. Aber solche Leute fallen nicht vom Himmel. Andere hingegen verbrennen viel Geld, was wir uns ohnehin nicht leisten können.
Wie gesagt, wenn es einen gäbe, würden wir ihn nehmen.......usw.
...
Welches Anforderungsprofil müsste der Kandidat erfüllen?
Hellmich: Er muss einfach zum MSV passen, jung und unverbraucht sein. Nehmen wir positive Beispiele wie Horst Heldt in Stuttgart oder auch Michael Preetz in Berlin. Aber solche Leute fallen nicht vom Himmel. Andere hingegen verbrennen viel Geld, was wir uns ohnehin nicht leisten können.
...
fällt jemanden bei den namen was auf?? als langjährige ehemalige spieler des jeweiligen vereins![]()
fällt jemanden bei den namen was auf?? als langjährige ehemalige spieler des jeweiligen vereins![]()
Warum ist der Glaugler aus Burghausen eigentlich kein Thema?
Warum wartet WH so lange? Andere Vereine machen sowas spontan, siehe Ziege oder Heldt.
Ich bin inzwischen für Strunz, ist ein ehemaliger Spieler von uns und hat einige Kontakte in der Bundesliga. Warum nicht einfach mal dieses Risiko eingehen?
Ich hoffe insgeheim ein kleinwenig auf den Calmund.
wir können uns kein Calmund leisten und auserdem will er kein Posten mehr annehmen in der Bundesliga.
Also wenn Fortuna sich den leisten kann dann sollten wir es doch auch schaffen
Warum sollte er nicht ehrenamtlich bei uns als Manager arbeiten. Gibts ne Dauerkarte im Nimmersatt?![]()
Meinste nich das würd uns teurer kommen als den n ordentliches Gehalt zu bieten![]()
![]()
Hatte mal das Glück, mit dem Strunz bei einem Spiel in Aue über das Thema "Manager beim MSV" zu sprechen. Zu meinem Entsetzen kam
die Antwort: "Niemals beim MSV". Heute kann ich das nachvollziehen.