Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... die innenverteidigung aber auch der sturm brauchen noch dringend zuwachs
Ich weiß natürlich das der Name "da Silva" hier nicht gerne gehört wird. Aber was ist eigentlich mit dem? Nach der Verbannung in die Zwote soll er doch zumindest von der Einstellung o.k. gewesen sein. Fussballerisch würd der uns helfen. Läuferisch ne mittlere Katastrophe.Und jetzt Feuer frei.
Da werden ja bestimmt noch einige andere kommen oder?
Da ist doch noch dringender Bedarf an innenverteidiger oder ?
Bajic ist für drei spiele gesperrt Bomheuer und lacheb sind ja weg !!!
..dass wir mit einem 20 Mann Kader in die Saison gehen!?
Ich weiß natürlich das der Name "da Silva" hier nicht gerne gehört wird. Aber was ist eigentlich mit dem? Nach der Verbannung in die Zwote soll er doch zumindest von der Einstellung o.k. gewesen sein. Fussballerisch würd der uns helfen. Läuferisch ne mittlere Katastrophe.Und jetzt Feuer frei.
... dass wir mit einem 20 Mann Kader in die Saison gehen!?
Was auffällt der älteste Feldspieler der verpflichtet wurde ist 27 Jahre alt !!! Somit vertreten nur Bollmann,Bajic und Ratajczak die über 30er Gruppe. [...]
Feisthammel soll kommen!
Unseren Startplatz, unsere Spieler ich fasse es nicht.![]()
Jova und knoll nach Sandhausen
Ich will jetzt endlich mal Verpflichtungen hören![]()
... Ich stelle mich auf Abstiegskampf ein ...
Ziemer von Cottbus holen......der ist eine Bank !
Das sowieso. Egal mit was für ner Mannschaft.
So langsam gönne ich dem SVS nicht einen Punkt in der kommenden Liga..
Hat seinen sportlichen Zenit überschritten und würde keinerlei Entwicklungssprünge nach oben mehr machen. Da hat die Arbeit von Ivo eine klare (glücklicherweise andere) Handschrift.
Domink Reinert
Auch ohne Vereinsbrille würde mir mein Verstand was anderes erzählen...