Neuer MSV-Kader für die 3. Liga

so eifrig wie ivo gestern auf dem trainingsplatz telefoniert hat, wird da noch einiges kommen. denn wie du schon schreibst... die innenverteidigung aber auch der sturm brauchen noch dringend zuwachs

.... die innenverteidigung aber auch der sturm brauchen noch dringend zuwachs

Nicht nur da. Wo wir auch noch ganz dringend mind. eine zusätzliche Alternative brauchen ist das zentrale Mittelfeld und gut wäre auch noch einer für das rechte Mittelfeld.

Der Sturm hat erst einmal sekundäre Priorität, da könnte zur Not auch noch Dum spielen.

Aber ich bin mir sicher, dass bis zum Sonntag alle Lücken geschlossen sind.

Nicht gleich zuschlagen

Ich weiß natürlich das der Name "da Silva" hier nicht gerne gehört wird. Aber was ist eigentlich mit dem? Nach der Verbannung in die Zwote soll er doch zumindest von der Einstellung o.k. gewesen sein. Fussballerisch würd der uns helfen. Läuferisch ne mittlere Katastrophe.Und jetzt Feuer frei.

Ich weiß natürlich das der Name "da Silva" hier nicht gerne gehört wird. Aber was ist eigentlich mit dem? Nach der Verbannung in die Zwote soll er doch zumindest von der Einstellung o.k. gewesen sein. Fussballerisch würd der uns helfen. Läuferisch ne mittlere Katastrophe.Und jetzt Feuer frei.

Ist momentan bei der VDV untergekommen. Spieler die Vereinslos sind in Wedau an der Sportschule.

Da werden ja bestimmt noch einige andere kommen oder?
Da ist doch noch dringender Bedarf an innenverteidiger oder ?
Bajic ist für drei spiele gesperrt Bomheuer und lacheb sind ja weg !!!

Na klar, da kommen noch ein paar.
Die die jetzt da sind haben bestimmt direkt zugesagt.
Die anderen sind noch am überlegen (3liga,Gehalt,Dauer des Vertrag...)

18 Mann kader ist viel zu klein.

Dann mal ein Update mit den bisher bekannten Namen... Vertragslaufzeiten etc. fehlen noch, das passe ich mit den kommenden Updates dann an.

[table=HEAD]Pos1 | Pos2 | Nr | 2012/2013 | 2013/2014 | Vertrag bis | Pos1 | Pos2 | Gerücht / Info
TW | | 18 | Felix Wiedwald | Maurice Schumacher | 2015 | TW | | aus eigener Jugend
TW | | 1 | Roland Müller | Michael Ratajczak | | TW | |
TW | | 30 | Marcel Lenz | Marcel Lenz | 2014 | TW | |
IV | | 22 | Dustin Bomheuer | | | | |
IV | | 25 | Adli Lachheb | | | | |
IV | | 3 | Markus Bollmann | Markus Bollmann | | IV | |
IV | DM | 5 | Branimir Bajic | Branimir Bajic | | IV | DM |
IV | LV | 31 | Xhelil Abdulla | | | | |
LV | LM | 24 | Timo Perthel | Jens Wissing | | LV | |
LV | LM | 19 | Andreas Ibertsberger | | | | | Andreas Ibertsberger, Stefano Cincotta
LV | IV | 16 | Stephan Hennen | Maximilian Güll | 2015 | LV | LM | aus eigener Jugend
RV | RM | 7 | Daniel Brosinski | Phil Ofosu-Ayeh | | RV | RM |
RV | LV | 4 | Dzemal Berberovic | Matthias Kühne | | RV | IV, LV |
RV | RM, LV | 6 | Benjamin Kern | | | | |
DM | LV, RV | 2 | Julian Koch (L) | | | | |
DM | ZM | 15 | Goran Sukalo | | | | | Ivica Guberac
DM | ZM | 26 | Tanju Öztürk | Tanju Öztürk | | DM | ZM |
DM | OM | 34 | Antonio da Silva | | | | |
OM | DM | 10 | Jürgen Gjasula | Deniz Aycicek | | OM | LA, RA |
LM | | 21 | Sascha Dum | Sascha Dum | | LM | |
LM | LV | 17 | Kevin Wolze | Kevin Wolze | | LM | LV |
RM | RA | 14 | Sören Brandy | Michael Gardawski | | RM | RA, RV |
ST | HS, LA | 11 | Srdjan Baljak | | | | | Marvin Knoll kommt er oder doch nicht?
ST | HS | 23 | Ranisav Jovanovic | | | | |
ST | LM, LA | 9 | Valeri Domovchiyski | Julien Rybacki | 2015 | ST | | aus eigener Jugend
ST | RM | 8 | Maurice Exslager | | | | | Nils Pichinot
ST | | 27 | Emil Jula | Kingsley Onuegbu | 2015 | ST | |
[/table]

Wenn sich der Abgang von jova bestätigt bitte Ich den Vorstand keine Äußerungen mehr über Spieler abzugeben. Erst wenn die Spieler wechseln können Sie einen Kommentar dazu geben.

Die Aussage von Kirmse fand ich Montag schon etwas unglücklich auch wenn er nix direkt bestätigt hat. Da sprach wohl der Fan in ihm.

Da musse aber nen anderen da Silva meinen.Der war bei den Amateuren so was von lustlos.Da kamen nicht mal die Pässe an

... dass wir mit einem 20 Mann Kader in die Saison gehen!?

Lass die Spiele erst einmal beginnen, Transfers können noch bis Ende August durchgeführt werden und bis dahin sortieren die Erstligisten oft noch in ihren Kadern, um Nachwuchsspielern Spielpraxis zu bieten. Dafür sollten wir ruhig 2 Plätze freihalten. Vorbereitung wird ja eh überbewertet:).

Was auffällt der älteste Feldspieler der verpflichtet wurde ist 27 Jahre alt !!!
Somit vertreten nur Bollmann,Bajic und Ratajczak die über 30er Gruppe.
Zu den Verpflichtungen kann ich diesmal garnichts sagen ich kenne keinen
einzigen Spieler.Gardawaski werden ich wohl mit Viktoria Köln das eine oder
andere Mal gesehen haben ist mir aber nicht aufgefallen.
Es wäre hilfreich wenn spätestens übermorgen zum ersten Testspiel die
Rückennummern der Spieler bekannt wären.Vielleicht sollte auch der
Verein zum ersten Test an der Kasse ein Blatt mit den Rückennummern
den Zuschauern zur Verfügung stellen.

Was auffällt der älteste Feldspieler der verpflichtet wurde ist 27 Jahre alt !!! Somit vertreten nur Bollmann,Bajic und Ratajczak die über 30er Gruppe. [...]

Das ist mir auch aufgefallen. Die Mannschaft ist und wird eine ziemlich junge Truppe werden, hoffentlich nicht zu jung für die Liga. Positiv ist hierbei zu erwähnen, dass man nicht in das gleiche Muster wie Aachen damals fällt. Es wird weiter auf Jugend und Talent gesetzt, anstatt auf altgediente Namen. Man muss sich mal die Spieler anschauen, die beim ersten Training dabei waren. Da spielen fast alle bzw. haben fast alle in U-Nationalmannschaften gespielt. Also scheinen die Jungs auch Talent zu besitzen und mehr zu können, als nur mit der Picke zu schießen.

Wollte Ivo heute nicht nen Zwischenstand geben wer alles kommt bzw. schon fix ist?

PS: Feisthammel fänd ich super. Wäre der relativ junge Part neben den "alten" Säcken. ;-)

Unseren Startplatz, unsere Spieler ich fasse es nicht. :mecker:

Ist zwar ein wenig OT und eher Wunschtraum als Realität, dennoch wäre es wahrscheinlich eine große Genugtuung eine Aufstiegsrelegation gegen den SVS zu spielen.

So kann man die Verhältnisse aus eigener Kraft wieder gerade rücken und zudem zeigen, dass es ggf. doch besser gewesen wäre ein Zebra zu bleiben

Jova und knoll nach Sandhausen

5150 Zuschauer war der Schnitt letzte Saison bei denen in Liga 2... dann mal viel Spaß vor einer stimmungsvollen Heimkulisse, die dann einen Heimsieg kommende Saison sicher frentisch feiern wird :cool:

Klar, 2. Liga vor 3. Liga... aber bei jedem x-beliebigen Verein? Geht man da von ner Großstadt auf nen Dorfplatz, um 5 Euro mehr zu verdienen und eine Liga höher in seiner Vita stehen zu haben? Anscheinend geht man... na dann, haut ab :huhu:

Auf solche Leute kann ich hier auch jetzt echt verzichten. Hier sind richtig gute Namen im Gespräch wie Feisthammel oder Simac, da kommt sicher auch noch was Überraschendes für die Offensivabteilung. Ich freu mich auf alle Jungs, die kommende Saison hier Streifen zeigen!

So langsam gönne ich dem SVS nicht einen Punkt in der kommenden Liga..
Schauerte, Jova, Knoll - der Manager musste doch bisweilen gar keine Arbeit machen. Einfach schauen, wass der Ivo so verpflichtet und zack - dat nehm ich mir :rolleyes:

Ich bin wirklich beeindruckt, wie schnell sich der neue Kader formiert. Wir haben erst zwei Tage die Lizenz und schon fast wieder 20 Mann im Kader, und dat nicht nur irgendwelche ausrangierten Altprofis der Marke Ailton :top:

Ich hab richtig Bock auf die neue Spielzeit!

Feisthammel wäre für Liga 3 ein klasse IV, würde mich über eine Verpflichtung freuen. Tino Schulze sagt mir gar nichts, zudem sind wir hinten links eigentlich gut besetzt.

Ich hoffe, dass heute noch ein paar Verpflichtungen offiziell werden!

Ich weiß aber nicht ob das wirklich alles so gute Transfers sind...alle reden von Klasse Spieler usw. Ich habe mir zwei bis drei bekannte Spieler gewünscht die als Überraschungscoup aus dem Hut vom Ivo gezogen wurden. Bislang haben wir, da Jova und Knoll nun auch noch weg sind, eine Durchschnittmannschaft ohne Vorbereitung... Ich stelle mich auf Abstiegskampf ein ... Ich hoffe, dass ich es falsch einschätze :o

Wieso kann z.B. so ein Verein wie Hallescher FC Ziemer von Cottbus holen...auf so jemanden hätte ich mich gefreut...da weiß aber man sofort was man hat...der ist eine Bank !

Hat seinen sportlichen Zenit überschritten und würde keinerlei Entwicklungssprünge nach oben mehr machen. Da hat die Arbeit von Ivo eine klare (glücklicherweise andere) Handschrift.

Laut einer Ost- Zeitschreift hatte Ziebig auch ein sehr gutes Angebot des MSV, hat sich aber für den HFC aufgrund der wirtschaftl. Situation und der ungewissen Lizenzfrage entschieden.

Mich wundert es ein wenig, dass ein Domink Reinert nicht mit der ersten Mannschaft trainiert.

Hat mir von unseren Nachwuchsspielern in den Testspielen gegen den PSV und Uerdingen mit Abstand am Besten gefallen.

Wirkte da sehr ballsicher, ideenreich und mit dem Blick für die Nebenleute.

Vielleicht kann ja jemand mehr zu ihm sagen, der die Amateure öfter beobachtet.

So langsam finde ich diese ganzen Sandhausen Verpflichtungen echt pervers.

Ich kann einen Spieler verstehen der mehr Kohle in der 2.Liga bekommt und deshalb wechseln will, aber doch nicht zu einem Verein der im letzten Jahr zurecht abgestiegen ist, knapp 5000 Zuschauer mit ner beschissenen Stimmung hat und im nächsten Jahr aller Voraussicht nach auch wieder dick und fett im Abstiegskampf stecken wird.

Auch ohne Vereinsbrille würde mir mein Verstand was anderes erzählen...

Zurück
Oben