Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo es gut möglich ist, die nächste Saison im Abstiegskampf zu verbringen?
Und Sandhausen spielt Deiner Meinung nach um den Aufstieg?
Ist der Jens Wissing eigentlich schon fix? Der hat ja schon ne ordentliche Verletzungsodysee in den letzten zwei Jahren hinter sich. Hoffentlich geht das gut![]()
Vor allem Backalorz vom BVB würde mir gefallen.
Genauso wie Bollman ;-)
Aber, da er vor dem Lizenzentzug schon bei uns für die 2.Liga unterschrieben hatte, denke ich schon das er fix ist.
Aber so langsam wäre es schon schön, mal offilielle Vollzugsmeldungen zu hören. Vieleicht wartet man ja damit bis zum ersten Testspiel?
Das Angebot von den oben genannten Vereinen kam erst später.
Wurde bei der finanziellen Unterstützung seitens Bayern, Dortmund und Schlacke nicht auch von potentiellen Neuzugängen von diesen Vereinen gesprochen? Habe bisher noch keinen Namen gefunden der als Gerücht kursiert und zu einem dieser Clubs gehört. Was ist eigentlich daraus geworden? Vor allem Backalorz vom BVB würde mir gefallen.
... Bayern, Dortmund und Schlacke nicht auch von potentiellen Neuzugängen von diesen Vereinen gesprochen?...
Da hab ich offiziell kein Wort von gelesen, hier wurd höchstens mal von Usern ähnliches angesprochen was aber auch nur mehr Wunschtraum war.. Das Angebot von den oben genannten Vereinen kam erst später.
Tobias Feisthammel (25/zuletzt Paderborn) kommt als neuer Innenverteidiger.
alles was vor dem lizenzentzug unterschrieben,oder mündlich abgemacht wurde,ist doch alles in den mülleimer gelandet.......
Wurde bei der finanziellen Unterstützung seitens Bayern, Dortmund und Schlacke nicht auch von potentiellen Neuzugängen von diesen Vereinen gesprochen? [...] Vor allem Backalorz vom BVB würde mir gefallen.
Das wird auch für die Bayern schwer, verstösst es doch gegen die RegularienFCB 2:
Wollen unbedingt in die 2. Liga aufsteigen, haben also auch nicht unbedingt den Willen da starke Leute aus ihrem Team abzugeben
FCB 2:
Wollen unbedingt in die 2. Liga aufsteigen, haben also auch nicht unbedingt den Willen da starke Leute aus ihrem Team abzugeben.
http://www.derwesten.de/sport/fussball/msv/jovanovic-verlaesst-msv-feisthammel-kommt-id8173945.html...Ivica Guberac und Tino Schulze werden getestet...
FCB 2:
Wollen unbedingt in die 2. Liga aufsteigen, haben also auch nicht unbedingt den Willen da starke Leute aus ihrem Team abzugeben
.
das die Verpflichtung von Feisthammel perfekt ist,, steht auch auf liga3online.
Auch wenn ich nicht Chrissop bin@Chrissop
Könntest du mal bitte den Text hier rein kopieren? Habe kein Facebook.
„Wir werden uns in einigen Tagen final zum Kader und Verträgen äußern, das alles braucht in dieser besonderen Situation seine Zeit, und es macht keinen Sinn, kleckerweise Namen zu melden“, erklärte Pressesprecher Martin Haltermann.https://www.facebook.com/MSV.Duisburg/posts/539855679385050
und vielleicht auch den Trikot-Verkauf etwas ankurbeln.
abgesehen davon dass das nicht erlaubt ist müssten die erstmal von der 4. in die 3. Liga aufsteigen![]()
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/duisburg/msv-duisburg-bezieht-trainingslager-im-westerwald-id8177991.htmlDer MSV will in den nächsten Tagen zumindest das Grundgerüst des Drittliga-Kaders stehen haben. Immerhin hat der MSV für Mittwoch zum offiziellen Mannschaftsfototermin eingeladen.
Mind. einer der Linksverteidiger wird noch "weggeschickt", (Schulze und Güll in die 2.?), neben Guberac (bin mir sicher das er bleibt) und Öztürk kommt noch einer für die Zentrale und evtl. noch einer fürs RM und schon ist der Kader fertig.
Alles andere, also noch ein Stürmer oder Innenverteidiger, wären dann evtl. noch nen optionale Geschichte für die Winterpause, da ich jetzt noch nicht einschätzrn kann wie flexibel einsetzbar die Neuen sind.
Dann würde ich aber sofort Angstschweiss produzieren. Selbst wenn wir den Pichinot verpflichten sollten - man stelle sich vor, der King verletzt sich
Ich gebe Dir in allem recht, aber für den Sturm MÜSSEN wir noch nachlegen!
Dann würde ich aber sofort Angstschweiss produzieren. Selbst wenn wir den Pichinot verpflichten sollten - man stelle sich vor, der King verletzt sich.
Ähhmm wieviele innenverteidiger haben wir gerade ?
Feisthammel, Bollmann, Bajic (wenn er denn Spielen darf) und Kühne (der in der Verteidigung alles spielen kann). Also besteht auch hier Bedarf.