Dauerduisburger
Kreisliga
zumal Kirmse ja sowas angedeutet hatte
Wann denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[...] Längst nicht alle Kicker stehen bereits bei den Zebras unter Vertrag. Zur Probe stellt sich weiterhin Stefano Cincotta (FC Lugano) vor. Auch Finnen-Stürmer Juho Mäkelä (30/zuletzt Sandhausen) und Polen-Angreifer Daniel Sikorski (25/Wisla Krakau) werden weiter getestet. Ebenfalls im Westerwald am Start: Verteidiger Nicolas Jüllich (23/Saarbrücken) sowie der slowakische U-21-Nationalstürmer Filip Orsula (20). [...]
Aus dem Gesamtkontext verstehe ich das so, das fast alle Spieler (mit Rückennummer) auch bereits einen gültigen Vertrag für die Spielzeit unterschrieben haben. Das stand ja bisher noch im Raum, da keine offizielle Bestätigung vom Verein zu den einzelnen Spielern gekommen ist.
14:23 Uhr – Der MSV Duisburg begrüßt zwei weitere Testspieler im Training: Filip Orsula (zuletzt Wigan Athletic Reserves) und Nicolas Jüllich (zuletzt Saarbrücken).
13:58 Uhr – Kingsley Onuegbu zu seinem Wechsel nach Duisburg: “Ich hatte nach den Gesprächen mit Ivo und auch damals schon mit Ex-Trainer Kosta Runjaic einfach ein sehr gutes Gefühl. Ich höre auf mein Herz und freue mich auf den MSV”, wird er in der “WAZ” zitiert.
Wenn ich es richtig verstanden habe, so möchte der DFB sofort jeden Vertrag vor Unterschrift sehen.
Waas?
Steht der MSV etwa unter Zwangshaushalt? Die können doch nicht jede finanzielle Entscheidung des Vereins sehen/prüfen wollen???
Wenn ich es so richtig verstehe, ist das eher freiwillig. Beide Seiten wollen später keine bösen Überraschungen erleben.Steht der MSV etwa unter Zwangshaushalt?
Was ist denn nun mir den Beziehungen zu Rummenige und Berti. Da sollte doch was kommen. Das bleibt doch Hoffentlich nicht bei den 1 Testspieler, der sich bisher hier vorgestellt hat?
Ist der Jens Wissing eigentlich schon fix? Der hat ja schon ne ordentliche Verletzungsodysee in den letzten zwei Jahren hinter sich. Hoffentlich geht das gut![]()
http://www.media-sportservice.de/in...n-pausieren&catid=8:news-fussball-3-liga-mspwNicht mittrainieren konnten zuletzt...Jens Wissing. ... Wissing wird am angeschlagenen Fuß behandelt.
Was auffällig ist, dass anscheinend wieder nach Spielern gesucht wird, die auch auf mehreren Positionen spielen können. In unserer Situation auch nicht ganz verkehrt.
Vielleicht wird mit Kühne und auch Jüllich im DM probiert und geplant.
Baumann scheint Wolze auch eher zentral zu sehen.
Die von Transfermarkt.de Brauchen aber Ewigkeiten um mal den Kader zu aktualisieren! Demnach haben wir 10Spieler unter Vertrag!.
Dann nenn mir mal bitte einen Spieler, der offiziell als Neuzugang gemeldet wurde.
Bajicy Sperre ist doch ein Witz! Weil wir die Lizenz für die neue Saison nicht bekommen haben, werden wir für die abgelaufene Saison ans Ende der Tabelle gesetzt.
Für die DFB-Pokalauslosung sind wir auf Platz 18 der letzten Saison gesetzt worden!Leider nicht korrekt.
Ich glaube, das größte Problem stellt sich im Sturm, wenn Kingsley weiter ( d.h. ) zum Saisonstart ausfallen sollte, hätten wir dort den größten Bedarf.
Ach ja, der im Training überzeugende Yesilyurt ist wohl immer noch ein Thema, aber Bielefeld will ihn wohl nur ausleihen.
Gerade bei einem 19-jährigen der sich in der Liga noch nicht durchsetzen konnte, wäre es aber wohl besser sein Geld in einen erfahreneren Spieler zu investieren anstatt ihn für Bielefeld auszubilden.
Keine Sorge, der wird wohl bald in Bangkok spielen:Aber so Namen wie Odonkor gehen mal gar nicht.