moin moin
Mein erster Beitrag, bin auch lesend noch nicht allzu lange dabei, also erstmal ein freundliches Hallo in die Runde geworfen.
Muss aber nun nach den Beiträgen "das stand da und das stand aber da" mal was sagen. Ich verstehe ja die Ungeduld, täglich was Neues lesen zu wollen, das ist bei mir nicht anders. Aber sich jetzt von sämtlichen Veröffentlichungen in der WAZ, auf Reviersport.de, der MSV-Homepage, der RP oder sonst wo treiben zu lassen, bringt einen nicht weiter.
Mein Oppa hat immer gesagt "Jung, Papier is geduldich" und der kannte das Internet noch nicht.

Jetzt bin ich selbst im oppa-fähigem Alter und natürlich ist das durch das Netz nicht besser, sondern schlimmer geworden.
Auf der DFB-HP steht, Cincotta ist dabei, auf der MSV-HP steht er nicht. Jo, vlt. hat ihn der Zuständige beim MSV einfach nur noch nicht eingetragen, so what?
Also immer ruhig Blut, die Verantwortlichen wollen Samstag auch nicht mit 8 Spielern da stehen und in der rappelvollen SIL-Arena verkünden, dass das Spiel leider mangels Spieler nicht stattfinden kann.
Alles andere klärt sich in den nächsten Wochen, da ist ein bisschen mehr Vertrauen in die Verantwortlichen angesagt. Erst haben wir als MSV-Fans in den schweren Wochen so super reagiert und kaum ist die Kuh vom Eis, fängt das Klagen und das Haar in der Suppe Suchen wieder an. Och nö, das macht die WAZ doch schon zur Genüge...