Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mir vielleicht jemand etwas über Stefano Cincotta sagen?
Zielinsky war die letzten 1,5 Jahre Stammspieler in Darmstadt...
Wäre interessant zu wissen wieso er nun nicht mehr dort spielt.
Da er von Kosta geholt wurde, könnte ich mir vorstellen, dass er deswegen bei Ivo auf dem Zettel steht.
Zander bitte gerne holen , hab nur gutes von ihm gelesen kann uns sicher weiterhelfen und wenn er auf der 6er Position spielen kann brauchen wir ihn im Moment ganz dringend !!
Bastian Müller (Düsseldorf U23)
Bastian Müller fand ich aber wirklich stark, der hat auf der 6 echt eine gute Rolle gespielt.
Mein Fazit: Zander heimschicken, Müller behalten.
Aber Müller soll einen sehr schwierigen Charakter haben. Stand mehrmals kurz vor dem Rauswurf bei Fortuna. Aus welchen Gründen ist aber nicht genau bekannt.
Laß den doch erstmal "vorspielen".
Netzer/Beckenbauer/Breitner/und...... alles schwierige Charaktere. Hauptsache der Bengel kann "zocken"!!
Heute wird Sebastian Zielinsky (25, zuletzt Darmstadt 98) in Duisburg erwartet. Der vertragslose offensive Mittelfeldspieler soll sich nach Vereinsangaben bei den Zebras aber nur fit halten.
Quelle:http://www.rp-online.de/sport/fussb...-ist-gegen-paderborn-alles-moeglich-1.3572743
Sagte man vom TW auch und nun ist er hier
oder nach der nächsten Lizenzverweigerung![]()
weil er in den Überlegungen Franco Fodas keine Rolle mehr spielt und reist danach sofort zum MSV. Dort wartet dann die sportärztliche Untersuchung auf den Techniker. Besteht de Wit den medizinischen Check, wird er sogar schon am Abend im DFB-Pokal-Spiel gegen den SC Paderborn im Kader sein.
dazu jetzt noch Rohracker und man wäre Zentral auch gut aufgestellt.
Alt mit 25?![]()
(...) Nen Spieler, der 2x nen Kreuzbandriss gehabt hat, halte ich für nen Risiko.
Ich korrigiere mich, altwirkend, der hatte doch schon mit 22 den brüchtigten Haarkranz![]()
In dem Artikel steht sogar was von 3 Kreuzbandrissen.![]()
Warum Foda nicht mehr mit ihm plant, das erschließt sich mir nicht unbedingt. .
(...) Rohracker (...)